Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Gree Event |Guide und Feedbackrunde hier entlang!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Gree Event |Guide und Feedbackrunde hier entlang!

Leonalis's Avatar

Leonalis
02.12.2013 , 09:17 AM | #1
So Dulfy ist schon fleissig dran einen Guide zu schreiben.
Finden könnt ihr diesen hier

Kurz zusammengefasst:

Es gibt 6 Daylis, 2 PVP, 1 Heroische, 3 normale Daylis

Er ist noch nicht fertig und er wird derzeit parallel dazu wie sie die Daylis machen ergänzt. Also einfach immer wieder einmal F5 klicken.

Weiter. Nutzt den Thread hier als Feedbackrunde. Schreibt nieder was ihr
  • gut findet
  • schlecht findet
  • Kritik
  • Verbesserungswünsche
  • Das-PVP-doof-ist-auf-einem-PVE-Server
  • usw.

Ziel soll es sein das wir 1 Thread haben und nicht mehr Threads zum Event haben als das wir Stickys auf Seite 1 haben (Na Lars?^^)

Have fun

Mein erster eindrück ist. Endlich was neues

/discuss

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
02.12.2013 , 09:34 AM | #2
Feebackthread gibts von Frau Woods weiter oben, aber ich kopiere meine Meinung gern auch hier rein

Übrigens lustig, dass du Herrn Malcharek erwähnst...lebt der eigentlich noch? Hört man ewig nichts mehr von unserem CM.

Quote:
"Ausrüstung, Waffen und Mini-Haustier gehören definitiv zu den ungewöhnlichsten Inhalten, die wir bisher erstellt haben."
Also umgefärbte Agentenrüstungen und Waffen mit blauem Licht sind nun nicht sooo ungewöhnlich.
Alles in allem ist 1.7 eher ernüchternd. Das Event ist eine Ansammlung von Killquests eines Missionsterminals mit nicht wirklich spannenden Belohnungen und das Rufsystem an sich verbessert das Endgame in keinster Weise...zumal auch dort die Belohnungen eher banal sind.
Weltraummissionen? Mach ich nicht, da nach wie vor unausgewogen und nicht fehlerfrei. Alte Heldenmissionen auf Voss? Inhaltsrecycling, das man sonst nur von WoW kennt. Tägliche Quests in der Sektion X? Bessert weder Sektion X noch das Rufsystem. Ruf sammeln um des Ruf sammeln an sich ist...sorry...dämlich. Und die ach so tollen und innovativen und geilen Belohnungen locken nu wirklich keinen hinter dem Ofen hervor.
Achja...die Performance auf Illum bei großen Menschenansdammlungen ist immer noch suboptimal.
Alles in allem: nette, wenn auch unnütze Idee (kann mich nicht entsinnen,dass ein Großteil der Community nach innovativen Ruffarmereien gerufen hat), aber wie meist bei SWTOR eher schlechte Umsetzung. SWTOR...das ewige Talent
Im grunde finde ich es auch toll, dass es endlich mal etwas Anderes zu tun gibt, aber die Inhalte von 1.7 macht man 3-4 Tage und dann setzt wieder die übliche Langeweile ein. Das Rufsystem wertet das Endgame in keinster Weise auf.
Der SWTOR-Statistikhengst wird nun einen Anstieg der Aktivität auf Ilum bemerken, aber warum werden die Leute das Event machen? Weil es toll ist? Weil es mal was Anderes ist, als stupide auf der Flotte rumzugammeln? Aus AMnmgel an Alternativen? Wer weiß.

Generell glaube ich übrigens, dass BW das Feedback aus dem deutschen Forum garnicht mitbekommt. Die einzig aktive BW-Person hier (Miss Woods) kann kein Sterbenswörtchen Deutsch. Solange wir das Feedback also nicht ins englische Forum packen, wird nichts davon BW erreichen

Und die neune Kartellmarktinhalte sind einfach nur lächerlich und völlig daneben.
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

dodnet's Avatar

dodnet
02.12.2013 , 09:39 AM | #3
Also wenn ich mir das aus dem verlinkten Thread durchlese, besteht das tolle Event nur aus ein paar neuen Dailies? Na Wahnsinn... aber immerhin toppt dass das AMAZING Lebensfest
Qurilia Scharfschützin

Leonalis's Avatar

Leonalis
02.12.2013 , 09:59 AM | #4
Muss gestehen, derzeit sehe ich noch kein Event. Nur paar daylis. Hat schon wer etwas gefunden?

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
02.12.2013 , 10:07 AM | #5
Naja, es gab auf der Flotte eine Nachrichtensendung mit den 2 üblichen emotionslosen und animationsarmen Nachrichtensprechern (der werte Herr der imperialen Nachrichten hat nichtmal den Mund bewegt). Kurzum glaube ich, dass dieses Missionsterminal auf Ilum unser Event ist und die umgefärbten Agentenrüstungen sind die tollen und außergewöhnlichen Eventbelohnungen.

Ehrlich gesagt bin ich überrascht, dass SWTOR es noch schafft, mich zu enttäuschen

Willthor's Avatar

Willthor
02.12.2013 , 10:12 AM | #6
Die Dame auf der Republikseite bekommt die Lippen auch nicht auseinander....
STATION-NETWORK
SciFi Games und Spacesims Fanpage seit 1999
STATION-NETWORK auf Facebook, Twitter , Youtube
Wanted: News Redakteure und Foren Moderatoren

Leonalis's Avatar

Leonalis
02.12.2013 , 10:23 AM | #7
Müsst mal oben zur Sekante gehen. Langsam glaube ich verstehe ich das

Man muss da Ruf haben damit man ein Ticket zur Sekante bekommt, da solles mehr geben. Nur hat noch niemand eben Ruf darum ewis noch niemand was das ist.

Ich denke auch das was wir "heute" zu gesich tbekommen hat auch noch nix mit dem Event zu tun. Das wird erst so gsehen in der Sekante beginnen.

dodnet's Avatar

dodnet
02.12.2013 , 10:26 AM | #8
Ach meinste da steht dann noch ein Missionsterminal mit 3 megaspannenden Dailies? Und wenn man dann 2000 Ilum-Marken hat, bekommt man als Belohnung das neues Haustier <Insert-Random-Tier-Verkleinert>

Hach, ich werd fies
Qurilia Scharfschützin

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
02.12.2013 , 10:47 AM | #9
Und vergesst nicht die megaspannenden Operationsweltbosse.

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
02.12.2013 , 11:11 AM | #10
Also ich war gerade mal reischnuppern, ganz ohne "Einlesen" oder sonstwas, einfach Augen zu, ein kurzes "Geronimo!" & ab geht's!

Nein, ich gehöre nicht zu den PVP-Gegnern der HK-Quest und auch nicht zu den PVP-Gegnern auf Ilum, aber ...

... dass da Republikaner auf Republikaner eindreschen wie die Wahnsinnigen, fand ich schon ein wenig ... naja, gewöhnungsbedürftig. Oder waren das alles verkleidete Imps? Oder wurden die vom Feind bezahlt?

Aber immerhin, gerade waren 11 Instanzen auf Ilum auf. Und man findet auch nix mehr wieder links. Na, mal sehen, wie's weitergeht? Wo ist der neue Weltboss? Den grille ich mal eben im Alleingang!
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler