Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

JKS 50er Imp PvP

McLupo's Avatar

McLupo
02.11.2013 , 05:53 PM | #1
Guten Abend,

kann mir bitte mal jemand erklären was in den Random-BGs los ist.

Das man als Imperiumspieler in Randoms nur noch von Stammgruppen zerlegt wird ist ja nix neues, allerdings solangsam verzweifle am PvP.

Wenn ich ins BG gehe (als DD) ist meine erste Amtshandlung die Heiler zu makieren und zu beschäftigen.
Nur, meine meine Marks interessieren niemanden.
Mußte mir vorhin im Voidstar anhören das dort nicht die gegnerischen Heiler wichtig sind, sondern das keine Bomben gelegt werden.

Gibt noch nen Haufen anderer Beispiele, aber kurz gesagt Imperium-PvP ist leider in der Regel Hühnerhaufen und das ist noch geschmeichelt.

Ich bitte mich nicht falsch zu verstehen, ich erwarte im Random keine Perfektion oder extreme Koordination aber das fast nur noch Sinnlos rumgelatscht wird nervt doch sehr.

Warum ist das so? kein Bock? Gedankenlosigkeit? Kann mir einfach nicht vorstellen das da Menschen reingehen, die nicht gewinnen wollen.

Ich versteh es nicht.

Pytie's Avatar

Pytie
02.12.2013 , 03:20 PM | #2
Quote: Originally Posted by McLupo View Post

.....aber kurz gesagt Imperium-PvP ist leider in der Regel Hühnerhaufen und das ist noch geschmeichelt.....
that´s it !!
Tharbin Sith-Hexe
Vision - PvP

T3M4

Owynyo's Avatar

Owynyo
02.12.2013 , 05:14 PM | #3
Kannst dich bei den vielen imp PvP-Gilden bedanken, die zur Repseite gewechselt sind... Zum Glück gibts same faction PvP in Ilum. Wär heute super öde gewesen, denn imps waren praktisch keine am Start.
Halvaar

Faradas's Avatar

Faradas
02.12.2013 , 05:34 PM | #4
Quote: Originally Posted by Owynyo View Post
Kannst dich bei den vielen imp PvP-Gilden bedanken, die zur Repseite gewechselt sind... Zum Glück gibts same faction PvP in Ilum. Wär heute super öde gewesen, denn imps waren praktisch keine am Start.
Genau. Und dann farmt man mit ner 4er Einzelne oder kleinere Gruppen. Armselig, was sich die Rep PvP Gilden heute auf Ilum geleistet haben. Naja, oPvP halt. Aber genau das will die Community so dringend...
Thesaka-Kommando-Artillerist/Gefechtssanitäter; Thes-Revolverheldin-Hybrid
Therros-Frontkämpfer-Schildspezialist; Thekol'ak-Schurke-Knochenflicker

Owynyo's Avatar

Owynyo
02.12.2013 , 06:16 PM | #5
Es haben auch genug grössere Gruppen den Revive Button drücken dürfen.
Halvaar

Pytie's Avatar

Pytie
02.12.2013 , 06:23 PM | #6
Es haben auch genug grössere Gruppen den Revive Button drücken dürfen.
dachte es gehen keine ops dort, max 4 oder?

Edit meint: @Amentia - nicht weinen wenn ihr von Smilok und Lyra gebasht wurdet. So ist das halt wenn man meint sich mit den Großen anlegen zu müssen
Tharbin Sith-Hexe
Vision - PvP

T3M4

WhooziHD's Avatar

WhooziHD
02.13.2013 , 01:16 AM | #7
Es ist ein Geben und Nehmen, es gibt auch genug Imp-Stammgruppen die ich Täglich sehe und Ihren spass daran haben die weniger Gut Equipten PvP Neulinge im Random BG zu zerlegen als mal Rated BG zu machen.

Man fühlt sich dann halt meist cool, und wenn nen Blöder Spruch kommt, kommt von denen
ganz "cool". -> Cry me a River <-.

War schon zu WoW so, und wird sich in keinem MMORPG ändern.

-Blade-Runner-'s Avatar

-Blade-Runner-
02.13.2013 , 02:27 AM | #8
Ist völlig normal bei den Imps und tendenziell wirds immer schlimmer.

Ich hab ja die Hoffnung das nicht nur die "Guten" gewechselt haben. Die Chancen stehen nicht schlecht, dass auch einige Fliegenfänger nun Reps sind.
Aber auch alles egal, da es hier in SWTOR eh keine Factionkämpfe gibt.
Deswegen an den @TE:
Hoffen auf BGs gegen Imps, dann spielt man gegen die, über die du dich aufregst.
I am not intolerant - i just hate everybody.

Zathira's Avatar

Zathira
02.13.2013 , 05:00 AM | #9
Jo so wie ich das derzeitig bemerke sin auch so einige luftpumpen rerollt. Zur zeit gibts es viele bgs wo man nur mitn kopf schütteln kann. Marks werden ignoriert, als schatten hat man keine zeit inc in chat zu schreiben weil man muss ja sofort ausn stealth gehen statt den gegner bissl im cc zu halten bis verstärkung kommt.... da machste nur noch kopf-tisch....

Aber ilum fand ich gestern auch sehr nice, anfangs kurz irritiert als reps auf ein los sind aber man kann sich ja dann gut rächen un das geheul im allgchat hat ja auch nie aufgehört xD
Another Cold Day

Elâynê - Jedi Wächter - ToFN

Herocross's Avatar

Herocross
02.13.2013 , 09:03 AM | #10
Quote: Originally Posted by WhooziHD View Post
Es ist ein Geben und Nehmen, es gibt auch genug Imp-Stammgruppen die ich Täglich sehe und Ihren spass daran haben die weniger Gut Equipten PvP Neulinge im Random BG zu zerlegen als mal Rated BG zu machen.

Man fühlt sich dann halt meist cool, und wenn nen Blöder Spruch kommt, kommt von denen
ganz "cool". -> Cry me a River <-.

War schon zu WoW so, und wird sich in keinem MMORPG ändern.
Aber was meinst du, wie viele Bgs diese Imp-Stammgruppen ggn halbwegs ordentliche Rep-Stammgruppen gewinnen? Dann sind se meistens wieder ganz klein mit Hut... aber ich weiß eh nicht, so genau, wer alles rerollt hat? Ich denk, die meisten Imps haben einfach so das Handtuch geworfen :s