Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Projekt "Le Bonusboss - Asation HC"

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Serverforen > Jar'Kai Sword
Projekt "Le Bonusboss - Asation HC"

Heidy's Avatar

Heidy
02.17.2013 , 06:13 PM | #11
Quote: Originally Posted by Atlanis View Post
Ich danke für die Infos ich werde sie morgen dann einpflegen, btw. GZ zum kill heute @ revenge
Heute? Du meinst den Bonusboss? Der Firstkill war ja schon am Montag bzw Dienstag. Den farmen wir so oft es geht in der Woche ab (max 1mal am Tag) need more orbs!!! Aber danke. Bei uns auf dem Server haben viele den Braten gerochen mit dem Bonusboss (aktuell gibts 7-8 Amulette auf dem Server). Stellt euch mal alle nit so an. die PvEler müssen zusammenhalten. Außerdem ist das Rätsel DIE Beschäftigung in SWTOR.
PR & News - Seven Stuck -
Pyhä - Sorcerer Heal || Ursel - Operative DPS
German PvE Progression

Atlanis's Avatar

Atlanis
02.17.2013 , 06:25 PM | #12
K, habs nur heute gesehen, als ich mir euer Video von Asation anschaun wollte.....imübrigen alle Videos sehr sehenswert und mit lustigen Momenten, bei uns fehlt leider das TS im Hintergrund

Joa, hat ja schließlich bei den Reps bei euch auf T3 M4 auch funktioniert da war doch was mit nem Raidbündniss oder?
----Enclave @ Jarkai Sword----
Ata'lan Dor'al'ke
"Angry? Have a Jawa...."

Crosan's Avatar

Crosan
02.18.2013 , 06:23 AM | #13
was für nen seitenhieb denova trotzdem als 3. gilde auf dem server den nm timerun als 2. nur weil wir discs während nem boss fight hatten und trotz darauf folgendem wipe trotzdem noch fast so schnell fertig waren wie ihr ? naja egal tut nichts zur sache.... und auch ein ts gespräch wird an meiner einstellung dir gegenüber nicht ändern was mir dein kommentar bezüglich raid race auch wider bestens ins bild passt

TheCombine's Avatar

TheCombine
02.18.2013 , 08:03 AM | #14
Quote: Originally Posted by Crosan View Post
PS: Bitte schlag doch endlich mal die bedeutung der Abkürzung aka nach Achwas hier für dich aber kannst ja noch nachschlagen wie es im Internet verwendet wird.

"Dieser Ausdruck wird vorwiegend im Internet verwendet und ist sprachwissenschaftlich nicht erfasst. In der gesprochenen Sprache findet „aka“ eher keine Verwendung, die Schreibweise ist nicht verbindlich und kann variieren. "
Ehm ja ...

aka = also known as = auch bekannt als

nur damit es mal erwähnt wurde, deine "Erklärung" erklärt ja überhaupt gar nix
Tru'neash Sith-Marodeur .build .dps .youtube
Nimbatus 16er PVE Gilde auf Jar'Kai Sword
▲ Recruitment open! ▲

Crosan's Avatar

Crosan
02.19.2013 , 08:51 AM | #15
wollte ihm ja nicht alles verraten steht ja dabei die richtige bedeutung kann er dann noch selbst nachschauen

Atlanis's Avatar

Atlanis
02.19.2013 , 04:33 PM | #16
Delete thread, nicht mehr erforderlich^^
----Enclave @ Jarkai Sword----
Ata'lan Dor'al'ke
"Angry? Have a Jawa...."