Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Jar'kai Sword Live

Avanael's Avatar

Avanael
02.08.2013 , 06:06 AM | #21
Lief nicht so rund wie vorgestern, muss ich zugeben :P wobei am Anfang wir 4 andere Leute dabei hatten als vorgestern. Es ist ja nicht so, dass es immer perfekt läuft, man hats gesehen dass die Hutten vorgestern einen schlechten Tag erwischt haben (oder waren wir da wirklich besser? ), gestern haben sie sich zusammengerissen und alles rausgeholt, was ging.

Aufgrund Spätschichten bei einigen von uns wurde diese Woche halt Random gemacht, lief auch ziemlich gut soweit . Heute und ab nächster Woche werden wir wieder wie üblich mit der Stammgruppe auflaufen können.

P.S.: Phrakk ist so eine Healsau, hab nicht schlecht gestaunt wieviel Heal er da zusammen bekommen hat
Avanael - Vengeance Juggernaut - T3M4

Eskadur's Avatar

Eskadur
02.08.2013 , 06:07 AM | #22
@roestzwiebel, danke da gibts nur ein Problem ich muss töööööööteeeennnnn, jeder stehende Gegner gibt ein gutes Ziel ab
Den kann ich wenigstens in Ruhe mit der Maus anklicken und meinen Spruch aus dem Zauberbuch holen!
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Dommz's Avatar

Dommz
02.08.2013 , 07:56 AM | #23
Quote: Originally Posted by Avanael View Post
....oder waren wir da wirklich besser? ...
Das soll jetzt keinesfalls(!) überheblich klingen, aber sieh dir den Screenshot nochmal genau an (von der Novare Küste) und dann frag dich das noch einmal. Zahlen sprechen zwar nicht oft für sich, aber naja, du wirst verstehen was ich meine.
Miu'siq
Sa'ga
Corra
R'huzkii

Avanael's Avatar

Avanael
02.08.2013 , 08:04 AM | #24
Quote: Originally Posted by Dommz View Post
Das soll jetzt keinesfalls(!) überheblich klingen, aber sieh dir den Screenshot nochmal genau an (von der Novare Küste) und dann frag dich das noch einmal. Zahlen sprechen zwar nicht oft für sich, aber naja, du wirst verstehen was ich meine.
Darf ich dich auf den Smiley hinweisen?
Avanael - Vengeance Juggernaut - T3M4

Ginius's Avatar

Ginius
02.08.2013 , 08:39 AM | #25
Feine Sache diese Seite. Bei Hutten gegen Amentia habe ich gestern auch mal fix reingeguckt. Was für ein Kampf.

Und das beste daran: Amentia waren in einem BG und konnten uns somit nicht wieder gnadenlos nieder machen. Haben wir direkt ausgenutzt .

Als wenn es keine Imps mehr gibt. 3 BGs in Folge gegen Reps, und jedes mal Amentia dabei.

Snifyxx's Avatar

Snifyxx
02.08.2013 , 02:46 PM | #26
/push
Auf der suche nach Gilde/Team/Spieler (PVP) auf T3M4! Hexer Madness & Corruption

Snifyxx's Avatar

Snifyxx
02.09.2013 , 12:45 PM | #27
/push
Auf der suche nach Gilde/Team/Spieler (PVP) auf T3M4! Hexer Madness & Corruption

Decorpse's Avatar

Decorpse
02.11.2013 , 05:22 PM | #28
Nimm mich bitte ebenfalls auf, es sei denn Du willst dort keine Imps aufnehmen

twitch.tv/decorpse

Hexer Heal: Havin

Streame noch nicht oft, suche immer noch n gescheites Programm. Empfehlungen ?
Havin - Sorc - JKS / Next - Sniper - ToFN

Owynyo's Avatar

Owynyo
02.11.2013 , 06:29 PM | #29
Quote: Originally Posted by Decorpse View Post
http://obsproject.com/

Finde ich aktuell das beste Programm.
Halvar
Alles Hutten Ausser Mutti

Snifyxx's Avatar

Snifyxx
02.19.2013 , 09:06 AM | #30
Quote: Originally Posted by Decorpse View Post
Nimm mich bitte ebenfalls auf, es sei denn Du willst dort keine Imps aufnehmen

twitch.tv/decorpse

Hexer Heal: Havin

gelesen und wirst gleich aufgenommen