Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kartellmünzen mit PayPal kaufen, geht nicht mehr

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst (schreibgeschützt)
Kartellmünzen mit PayPal kaufen, geht nicht mehr

First BioWare Post First BioWare Post

Naugor's Avatar

Naugor
02.15.2013 , 03:55 PM | #21 This is the last staff post in this thread.  
Hallo zusammen,

Methredhel, bei dir wurden zwei erfolgreich getätigte Einkäufe heute nachmittag registriert. Ich gehe also davon aus, dass nun alles wieder wie geplant funktioniert.

Hioop, ich möchte dich bitten, dich beim telefonischen Kundendienst zu melden, damit die Kollegen der Sache einmal genauer nachgehen können.

Spoiler

OliverNRW, bitte entschuldige die Verzögerung bei der Zustellung.

Chaoshammer, deine Münzen sollten 20 Minuten nach deinem Beitrag eingetroffen sein, bitte entschuldige die Verzögerung.

Vielen Dank für euer Verständnis.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answers HQ.

Methredhel's Avatar

Methredhel
02.16.2013 , 02:56 AM | #22
Quote: Originally Posted by Naugor View Post

Methredhel, bei dir wurden zwei erfolgreich getätigte Einkäufe heute nachmittag registriert. Ich gehe also davon aus, dass nun alles wieder wie geplant funktioniert.
Nein, tut mir leid. Die Einkäufe, die ich getätigt habe, wurden mittels Sofortüberweisung (was definitiv nicht meine bevorzugte Zahlungsweise ist) durchgeführt. Paypal und Kreditkarte funktionieren weiterhin nicht!
Und bevor weitere Verwirrungen auftreten: sollten auf meinem Konto weitere Käufe verbucht werden in Kürze, dann ebenfalls mittels Sofortüberweisung. Wenn Paypal oder Kreditkarte funktionieren würden, dann würde ich das sofort hier in dem Thread vermelden.

Und noch mal zur Erinnerung: meine Kreditkarte und mein Paypal-Konto funktionieren einwandfrei für Käufe bei anderen Unternehmen, ich habe auch keine Limitierungen oder ähnliches. Und wie gesagt: es ist die SWTOR-Seite, die eine Umleitung auf Paypal zum Bezahlen gar nicht erst zulässt, es kommt also noch nicht mal zu einer Prüfung, ob mein Paypal-Konto funktioniert oder ähnliches...die SWTOR-Seite unterbindet dies instant mit einem allgemeinen Fehler wie oben beschrieben!

Browser-Cache/Cookies löschen, anderer Browser, sogar anderer Computer mit ganz anderen Browsern, alles schon probiert ohne Erfolg.

Black_paladin's Avatar

Black_paladin
02.17.2013 , 07:13 AM | #23
Hab das selbe Problem mit der Kreditkarte schon seit ein paar Tagen. Hab es schon an 3 Computern versucht. Nix zu machen und am telefonischem Kundendienst warte ich jetzt seit 45 min.

--GUZZ--'s Avatar

--GUZZ--
02.18.2013 , 08:28 AM | #24
nachwievor probleme mit paypal,seit 1 woche nicht möglich kartellmünzen zu kaufen..

fehlermeldung

Bei der Verarbeitung Ihres Auftrags ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Fortfahren

Methredhel's Avatar

Methredhel
02.18.2013 , 09:18 AM | #25
Hier auch keine Veränderung. Kauf ist aktuell - wie oben bereits beschrieben - nicht per Paypal oder Kreditkarte möglich. Aktuelle Käufe mussten mittels Sofortüberweisung durchgeführt werden, was ich absolut nicht bevorzuge als Zahlungsart.

Methredhel's Avatar

Methredhel
02.24.2013 , 09:50 AM | #26
Toll, wie der sog. Support das Thema aussitzt...in den englischen Foren wird mittlerweile zum Kartellmünzenkauf-Boykott aufgerufen...

http://www.swtor.com/community/showt...586815&page=30

Black_paladin's Avatar

Black_paladin
02.24.2013 , 09:53 AM | #27
Quote: Originally Posted by Methredhel View Post
Toll, wie der sog. Support das Thema aussitzt...in den englischen Foren wird mittlerweile zum Kartellmünzenkauf-Boykott aufgerufen...

http://www.swtor.com/community/showt...586815&page=30
Die haben nicht unrecht. Hab seit einer Woche nichts mehr vom Kundendienst gehört. Wenn die nichts verkaufen wollen sollen sie es halt lassen. Ich hab da echt keine lust mehr.

waldiwulf's Avatar

waldiwulf
03.03.2013 , 09:30 AM | #28
Das Bezahlproblem gibt es auch bei der Reaktivierung ruhender Accounts!

EarlNinjo's Avatar

EarlNinjo
03.04.2013 , 06:27 AM | #29
Bei mir geht mit Kreditkarte auch nichts mehr ... die Karte ist nicht das Problem. Ich hänge nicht noch weiter in der Warteschleife ... tut mir leid, entweder es gibt ne Lösung oder ich kaufe nichts mehr beim Kartellmarkt bzw bin gespannt ob mein Abo erfolgreich abgebucht werden kann von meiner Kreditkarte ... wenn nicht naja dann muss ich mir wohl was Neues suchen.

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
03.04.2013 , 07:19 AM | #30
Dafür gibt's aber doch jetzt die Möglichkeit, mit Giropay zu zahlen. Das ist doch mindestens genauso einfach ...
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler