Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wiederherstellung aussichtslos?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Wiederherstellung aussichtslos?
First BioWare Post First BioWare Post

yYannis's Avatar

yYannis
02.07.2013 , 02:34 PM | #1
Hallo,
Habe gerade eine E-Mail bezüglich des Tickets #7908440 bekommen, wo drin stand, dass das Ticket geschlossen wurde. Ist die Wiederherstellung völlig aussichtslos? Darf ich mir noch Hoffnungen machen? Ich habe die Vermutung, dass ich mich während der Wiederherstellung eingeloggt habe... Vielleicht ist das das Problem. Ich weiß, dass mir der Kundendienst kein genaues Datum sagen kann, dennoch fänd ich es gut wenn ich ein paar Einzelheiten wüsste bzw. einen genauen Status

MfG

romfis's Avatar

romfis
02.07.2013 , 02:46 PM | #2
Quote: Originally Posted by yYannis View Post
Hallo,
Habe gerade eine E-Mail bezüglich des Tickets #7908440 bekommen, wo drin stand, dass das Ticket geschlossen wurde. Ist die Wiederherstellung völlig aussichtslos? Darf ich mir noch Hoffnungen machen? Ich habe die Vermutung, dass ich mich während der Wiederherstellung eingeloggt habe... Vielleicht ist das das Problem. Ich weiß, dass mir der Kundendienst kein genaues Datum sagen kann, dennoch fänd ich es gut wenn ich ein paar Einzelheiten wüsste bzw. einen genauen Status

MfG
Du darfst noch Hoffnungen haben wenn ich mich richtig erinnere deutet das "Geschlossen" daraufhin das es in Bearbeitung ist. Sorry weis das jetzt auch nicht 100%tig da ich bis jetzt nur sehr selten Tickets schreibe.
PvP-Reichtum stand 24.07.2014 bei 341.101.299 Credits @ Sponsored by Karagga @ TOFN
Die X-Server Option & eine Serverzusammenlegung in der jeweiligen Landessprache werden hier Diskutiert!
"URGENT: EU servers are diying. We need cross server queues or Server merge" goes here.

yYannis's Avatar

yYannis
02.07.2013 , 03:11 PM | #3
Ich hoffe es sehr! Kann ja nicht sein, dass bei jedem anderen Char alles gut läuft außer bei dem...

Mundako's Avatar

Mundako
02.07.2013 , 08:49 PM | #4 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo yYannis,

Scheinbar kam es bei der Wiederherstellung des Charakters zu technischen Schwierigkeiten. Diese werden derzeit mit den Entwicklern zusammen untersucht und hoffentlich schnellstmöglich behoben. Dein Ticket wurde zwar mit dieser Notiz geschlossen, dein Charakter wird jedoch, solange noch ein Charakterslot frei ist, automatisch wiederhergestellt werden, sobald die technischen Schwierigkeiten beseitigt wurden.

Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und bedanke mich für deine Geduld.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

yYannis's Avatar

yYannis
02.14.2013 , 03:35 PM | #5
Ich habe ja gehofft das der Char mit dem Patch wiederkommt, aber da habe ich mich getäuscht. Sehr schade... Wenn es möglich wäre, hätte ich gerne noch ein Statement von einem "Gelben" wie es aussieht mit dem Juggernaut.

MfG

Naugor's Avatar

Naugor
02.14.2013 , 03:59 PM | #6 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo yYannis,

Wie zuvor geschrieben werden wir den Charakter so bald wie möglich wiederherstellen. Darüber hinaus haben wir zum jetzigen Zeitpunkt leider noch keine neuen Informationen.

Vielen Dank für deine anhaltende Geduld.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support

yYannis's Avatar

yYannis
02.27.2013 , 03:34 PM | #7
Drei Wochen her seitdem das Problem festgestellt wurde... Gibt es irgendwas neues? So langsam bräuchte ich ihn wieder um ihn auf Makeb und den Rest vorzubereiten

Naugor's Avatar

Naugor
03.01.2013 , 06:08 AM | #8 This is the last staff post in this thread.  
Hallo yYannis,

Ich habe leider noch keine Neuigkeiten für dich.
Sobald sich etwas ändert, melden wir uns.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support

yYannis's Avatar

yYannis
03.01.2013 , 06:49 AM | #9
Schade Trotzdem danke...
MfG

Aleksin's Avatar

Aleksin
03.01.2013 , 07:06 AM | #10
Warum wurde der Char überhaupt gelöscht?
Folgt mir, ich weiß auch nicht wo es langgeht.