Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Macht die Welt lebendiger

dodnet's Avatar

dodnet
02.07.2013 , 10:40 AM | #11
Es laggt doch jetzt schon, wenn viele Spieler auf einer Stelle sind. Was soll da erst werden, wenn noch mehr NPCs rumgurken? Ich glaube das würde die Performance ganz in den Boden treiben.
Qurilia Scharfschützin

jee_geek's Avatar

jee_geek
02.07.2013 , 10:45 AM | #12
Man muss es ja nicht übertreiben, aber mal ein anderes Beispiel:

Als Soldat wird man zu einem Vorgesetzten gerufen dieser steht in einem Raum mit einem Terminal und einem Tisch. Mehr gibt es dort nicht. Haben diese Leute keine Familie deren Fotos irgendwo stehen, Soldaten sind auch stolz auf ihre Erfolge, wo hängen die Trophäen die ein General besitzt? Oder nochmal zu Coruscant, die Wände beim Senat sind leer, dort wäre doch Platz für große Gemälde auf denen irgendwelche Helden der Republik zu sehen sind.

Eben so kleine Details die sich doch umsetzen lassen sollten ohne viel Aufwand. Klar wird das Spiel nie so Dynamisch sein wie z.B Guild Wars 2, aber man kann mit dem was man hat arbeiten. Für alle die Angst vor der Performance haben könnte man Deko als abschaltbare Funktion machen.

Grüße

jee_geek's Avatar

jee_geek
02.07.2013 , 10:49 AM | #13
Quote: Originally Posted by JPryde View Post
Einerseits sind mehr gescriptete (=automatisierte) NPC eine schöne Sache, andererseits ist es für Rollenspieler auch jetzt schon schwer, mal nen leeren Raum zum RP zu finden, weil überall irgendwer im Weg steht.
Es fehlt hier eindeutig die Möglichkeit Räume/Häuser zu mieten, aber das wäre ein anderes Thema

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
02.10.2013 , 06:09 AM | #14
Ich wünsche mir *erheblich mehr* wandernde NPCS ...
“ Any intelligent fool can make things bigger, more complex, and more violent. It takes a touch of genius – and a lot of courage – to move in the opposite direction.“ (E.F.Schumacher, Economist, Source)

Jademon's Avatar

Jademon
02.10.2013 , 06:54 AM | #15
Die Welt lebendiger machen keine schlechte Idee aber wir müssen hierbei aber nach den jeweiligen Planeten gehen und die Umstände wie z..b. Correlia man ist zwar in einer großen Stadt aber da herrscht Krieg viele Bewohner sind dort in Bunkers drinne.

Tatooine könnte nur in den beiden Stätten etwas Lebendiger sein ansonsten kann es so bleiben und Hoth braucht man nichts ändern.

Corruscant und Nar Shaddaa die können mal Lebendiger werden sind ja Stadt Planeten so mal man Corruscant vor dem krieg (vor Kap 2) zum ersten mal betritt 10 jahre nach dem Vertrag von Corruscant und Nar Shaddaa ist eine völlig Neutrale Stadt Welt ohne das es Bombadiert wurde die könnte mal richtig Lebendiger gestalten mit Flüchtlingen usw.

Die Idee finde ich gut.