Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[PvP] gewertete Kriegsgebiete - Sammelstelle

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Serverforen > Vanjervalis Chain
[PvP] gewertete Kriegsgebiete - Sammelstelle

Cedrique's Avatar

Cedrique
03.08.2013 , 03:41 AM | #71
so, am montag fällt bei uns die entscheidung ob und wie wir uns beteiligen können. interesse ist da, zeit ist leider begrenzt. ohne externe. gildenübergreifende hilfe (die vertragsverhandlungen laufen und am montag werden nägel mit köpfen gemacht ) wird es vorerst nicht gehen. aber ich bin mal positiv was das angeht.

als vorwiegend pve-orientierte "suchtis" ist der sonntag natürlich eher weniger gut. mal schauen wie wir das organisieren können. eventuell finden sich dann auch interessierte über den rpvp-ts rekrutierungs-channel (denk mal die daten haben sich in den letzten monaten nicht geändert. war glaub das letzte mal vor nem halben jahr drinne)
|| VC || Marice || Niolaris || || T3-M4 || Mérica ||

Saunaclub Anchorhead || Horrant || Cruzé

FlorianWolf's Avatar

FlorianWolf
03.08.2013 , 07:16 AM | #72
Schön, dann werden wir mal trommeln ... da bei uns jetzt aber wieder parallel Denova läuft, sind Gäste gerne gesehen, vorzugsweise natürlich
die vom letzten Mal.

Mafirva's Avatar

Mafirva
03.08.2013 , 07:32 AM | #73
Quote: Originally Posted by FlorianWolf View Post
sind Gäste gerne gesehen, vorzugsweise natürlich
die vom letzten Mal.
Bin ab kommen Montag erst mal n Weilchen unterwegs, zwar mit meinem Lappy, aber der packt swtor nicht wirklich. Ich werde mal gucken, ob ich Sonntag kann.

Eskadur's Avatar

Eskadur
03.11.2013 , 01:37 AM | #74
Danke an an alle Teilnehmer am Ranglistenabend, hier vorzugsweise Danke an alle Republikspieler

Imperiale waren leider nicht zu gegen, hatten wohl alle die Hosen voll und waren bei Lord "Ich habe keine Traute"
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Cedrique's Avatar

Cedrique
03.15.2013 , 03:44 AM | #75
Quote: Originally Posted by Cedrique View Post
so, am montag fällt bei uns die entscheidung ob und wie wir uns beteiligen können. interesse ist da, zeit ist leider begrenzt. ohne externe. gildenübergreifende hilfe (die vertragsverhandlungen laufen und am montag werden nägel mit köpfen gemacht ) wird es vorerst nicht gehen. aber ich bin mal positiv was das angeht.

als vorwiegend pve-orientierte "suchtis" ist der sonntag natürlich eher weniger gut. mal schauen wie wir das organisieren können. eventuell finden sich dann auch interessierte über den rpvp-ts rekrutierungs-channel (denk mal die daten haben sich in den letzten monaten nicht geändert. war glaub das letzte mal vor nem halben jahr drinne)
entscheidung getroffen.....leider negativ. aktuell, als neueinsteiger keine rated-bg´s, obwohl es überraschenderweise nicht mal an spielern mangeln würde.
begründungen kann ich sogar (leider) nachvollziehen.
|| VC || Marice || Niolaris || || T3-M4 || Mérica ||

Saunaclub Anchorhead || Horrant || Cruzé

Sarodin's Avatar

Sarodin
03.16.2013 , 07:28 AM | #76
Hallo zusammen!

Ich bin ein Spieler der auf der Suche ist nach einem festen Team. Hätte einen lvl50 Söldner im Angebot oder unter lvl50 PvP auch gerne, da hab ich auf beiden Seiten Chars. Z.b. einen Sniper Stufe 30 oder Stufe 20 Hüter. usw. Kurz..ich habe alle Klassen vertreten aber nur einen 50er bisher.

Hat den Grund, ich bin PvP Spieler der allerdings keinen Anschluss an eine PvP betreibende Gilde gefunden hat.

Ihr dürft euch sehr gerne melden!

Danke euch

Sarodin / Kent / Senerkin / Langor / Zeris
"Sei unendlich subtil, ja, geh an dei Grenze der Formlosigkeit. Sei undenlich rätselhaft, ja, geh bis an die Grenze der Lautlosigkeit. So kannst du das Schicksal deines Gegners bestimmen."

FlorianWolf's Avatar

FlorianWolf
03.17.2013 , 02:41 AM | #77
Quote: Originally Posted by Sarodin View Post
Hallo zusammen!

Ich bin ein Spieler der auf der Suche ist nach einem festen Team. Hätte einen lvl50 Söldner im Angebot oder unter lvl50 PvP auch gerne, da hab ich auf beiden Seiten Chars. Z.b. einen Sniper Stufe 30 oder Stufe 20 Hüter. usw. Kurz..ich habe alle Klassen vertreten aber nur einen 50er bisher.

Hat den Grund, ich bin PvP Spieler der allerdings keinen Anschluss an eine PvP betreibende Gilde gefunden hat.

Ihr dürft euch sehr gerne melden!

Danke euch

Sarodin / Kent / Senerkin / Langor / Zeris
Du hast dich ja in unserem Faden gemeldet und ich dir darauf geantwortet - ein Kontakt kam aber nicht zustande. Wollen wir es noch mal ingame probieren?

Eskadur's Avatar

Eskadur
03.18.2013 , 01:59 AM | #78
bis auf Machtwerk, war Niemand anwesend gestern,

Das Interesse an Ranglistenspielen scheint ja gegen Null zu tendieren.
Sollten einige willige Gruppen einen anderen Termin bevorzugen, sagt einfach 2-3 Tage vorher bescheid.
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Guluz's Avatar

Guluz
03.18.2013 , 03:07 AM | #79
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
bis auf Machtwerk, war Niemand anwesend gestern,

Das Interesse an Ranglistenspielen scheint ja gegen Null zu tendieren.
Sollten einige willige Gruppen einen anderen Termin bevorzugen, sagt einfach 2-3 Tage vorher bescheid.
Ich denke viele Leuten wollten das EP-Wochenende nutzen.

Kleines Statement zu Dyna:

Wir sind momentan auf der Suche nach Leuten fürs Rated-Team.
nernero, the whiteclaw legacy
we play roles - german sw:tor blog

FlorianWolf's Avatar

FlorianWolf
03.18.2013 , 03:35 AM | #80
Also bei uns waren Panc und ich verhindert - ich habe aber im Vorhinein einen anderen um Orga gebeten und selbst schon mal ein Team von mindestens 7 einsatzbereiten Spielern zusammgetrommelt, wobei noch ein zusätzliches halbes Dutzend Spieler offen waren. Woran es dann letztendlich noch gesheitert ist oder scheiten konnte, habe ich (noch) keine Ahnung.
Ich glaube, den Aufwand den Leuten hinterherzulaufen, wenn ich selbst nicht spielen kann, mache ich mir nicht mehr ...