Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Entwickler-Blog zu Spiel-Update 1.7: Galaktischer Ruf

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Entwickler-Blog zu Spiel-Update 1.7: Galaktischer Ruf
First BioWare Post First BioWare Post

Leonalis's Avatar

Leonalis
02.05.2013 , 12:37 PM | #11
Schwer zu sagen.

Naja ich finde das ganze ein wenig

wenig

was es infos gibt.
Aus sicht des Imperiums heisst das jetzt:

Neu:
  • Die Voss
    WÖCHENTLICH] Die Verteidigung von Voss-Ka Heldenmissionen der Voss
  • Die Gree-Enklave
    "Missionen des “Relikte der Gree” Events Bosse des „Relikte der Gree“ Events

Heisst also es gibt etwas auf Voss das wir machen können, vielleicht Open PVP vielleicht auch nur Quest Hub und wir machen irgendwas auf Ilum mit den Gree verpackt als Event

Alt: (Aber ergänzt)
  • Erste mobile Flotte des Imperiums
    Weltraummissionen im schweren Modus
  • Imperiale Wachen von Belsavis
    [WÖCHENTLICH] Kriese in Sektion XMissionen in Sektion X

Bei den Punkten änder aus den Infos gelesen REIN GAR NICHTS Wir gehen hin, machen den Job und gehen wieder und neu sagt man uns das man uns dafür mag. Bei den Weltraumdaylis das gleiche.

Im grunde einfach ein vorwand die Leute dazu bewegen doch wieder einmal das Zeug machen. Aber wo kein Nutzen stellt sich mir die Frage warum?

Warum weiterhin jeden Tag den mist in Sektion X machen? Bloss das man mir sagt ich bin eine "Legende" die sich weder so anfühlt noch wirklich ist, denn sobald ich einen Tag später da ankomme sagt man mir wieder

"Geh und mach meinen Drek weg, du, du Zorn des Imperator, Mitglied des Siths und Legende unsere Fraktion und du der eigentlich über mir stehst ------> geh und mach meinen Dreck weg"

Ein wenig naja, dieses Prestige, braucht man das?

Quote:
Ein republikanischer Charakter, der im Rang bei der republikanischen Hyperraum-Armada aufsteigt, steigert indirekt auch seinen Rang bei den imperialen Charakteren in seinem Vermächtnis, die bei der 1. imperialen Feldflotte sind.
*facepalm*

eisberg's Avatar

eisberg
02.05.2013 , 01:30 PM | #12
neben tollen titeln gibts krams oder klamotten für die jeweiligen ränge - mal sehen ob´s lohnt
der 50% abo bonus bedeutet du bist schneller an der wöchentlichen rufpunkte obergrenze, zum endstatus gelangt man also nicht schneller nur eben mit halben aufwand.
denke insgesamt nicht, dass das rufsystem das spielerlebnis vertieft
no - try not - do or do not - there is no try
⊰MAY THE FORCE BE WITH YOU⊱

N-Seven's Avatar

N-Seven
02.05.2013 , 01:34 PM | #13
Naja, ist jetzt alles nichts besonderes, aber ganz nett. Bin gespannt auf Die Verteidigung von Voss-Ka (klingt nicht nach PVP, da ja beide Fraktionen die Voss auf ihrer Seite haben möchten) sowie das Relikte der Gree-Event und hoffe auf möglichst nicht-hässliche neue Ausrüstung ^^
Achja, überprüft den deutschen Artikel doch bitte nochmal auf Rechtschreibfehler und setzt die Einzüge ordentlich. So schwer ist das nicht, glaubt mir

Quote: Originally Posted by Discredit View Post
Imperiale Wachen von Belsavis finde ich ziemlich einfallslos. Legion, Regiment oder Division hätte besser gepasst aber wayne
Du weißt aber, dass die Imperiale Wache (oder auch Imperiale Garde, was ich als schönere Übersetzung gesehen hätte) die Jungs in Rot sind? Also die Elite des Imperiums?

Mascudar's Avatar

Mascudar
02.05.2013 , 01:42 PM | #14
Ich find toll das sich was tut.
Mal abgesehen ist doch das Ruf System nur "ein Teil" des Add Ons... naja aber hauptsache erst mal gemeckert.

*thumps Up*

Weiter so Bioware ... wenn gleich ihr euch im Bugfixing auch gerne etwas mehr reinknien könnt

Leonalis's Avatar

Leonalis
02.05.2013 , 01:45 PM | #15
Quote: Originally Posted by Mascudar View Post
I
Mal abgesehen ist doch das Ruf System nur "ein Teil" des Add Ons... naja aber hauptsache erst mal gemeckert.
Was soll den noch kommen?

Das event? Wo es ruf gibt

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
02.05.2013 , 01:56 PM | #16
Wieso sind fast alle Screenshots - hier und auch anderswo - nur die imperiale Seite zeigend ?
Das kommt mir zumindest so vor.

Ich habe schon seit einer Weile den - rein subjektiven - Eindruck, daß das Imperium von den Entwicklern stark bevorzugt wird.
“ Any intelligent fool can make things bigger, more complex, and more violent. It takes a touch of genius – and a lot of courage – to move in the opposite direction.“ (E.F.Schumacher, Economist, Source)

Leonalis's Avatar

Leonalis
02.05.2013 , 02:04 PM | #17
Beim Video sieht man fast nur republik

DerTaran's Avatar

DerTaran
02.05.2013 , 02:32 PM | #18
Man sieht dem Spiel schon in allen Belangen an, dass es den Entwicklern, deutlich mehr Spass macht Imperiale zu spielen.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 55 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
02.05.2013 , 02:37 PM | #19
Juchu, ich flitze also in meinem Agentenschiff durchs All und knalle republikanische Schiffe ab und steigere dadurch meinen Ruf bei der Republik? "Danke, dass du unsere Altlasten entsorgt hast"? Aber was solls...mein nicht machtsensitiver Agent hat ja dank Dunkel V auch ne Bindehautentzündung und kann Machtblitze verschießen, während sie auf ihrem Schiff mit dem Käfermann kleine Käferchen zeugt und in der Sektion X Monsterinnereien sammelt O.ô

An sich ist das Rufsystem aber sinnfrei und käsig. Braucht man nicht, nur eine Ausrede zum stupiden farmen und wiederkäuen alter Inhalte. Spannender wird das Endgame dadurch auch nicht. Ruf farmen für Thul/Organa auf Alderaan mit 1.8? Sandleutejagd auf Tattooine mit 1.9? Ja, so kann man Content strecken auch zukünftig als neue und spektakuläre Inhalte anpreisen
Und was hat das für Auswirkungen auf Makeb? Die Hälfte des Planeten besteht dann aus wiederholbaren Rufmissionen? Das hat mir schon AoC - RotGS versaut
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

-Blade-Runner-'s Avatar

-Blade-Runner-
02.05.2013 , 02:42 PM | #20
Was für ein lächerlicher Mist seitens BW.
Langweilige pve daily quest, für einen hübschen bunten Balken der sich langsam füllt.
Man sind wir alle anspruchslos geworden.
Gut, der hat eine andere Farbe wie Vermächtbnis und Exp. Ist schon was Tolles.
I am not intolerant - i just hate everybody.