Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

u-50 PvP

Trihion's Avatar

Trihion
02.17.2013 , 01:56 AM | #81
Seit wann ist es möglich Modifizierbare Rüstungen zu tragen mit Mods die zwei Stufen über den Charakterlevel sind?

Bei einigen Rüstungen ist mir dies bekannt sofern die Orginal Mods nicht ausgetauscht wurden. Sobald man aber die Mods tauscht wird doch das Level zum Tragen angepasst.

Bsp:
Körperrüstung für Stufe 44 mit Modifikationen der Stufe 46 ist so im Spiel vorhanden, tausche ich auch nur ein Mod aus (die Orginale blaue 46-Armierung gegen eine lila 46-Armierung) erhöht sich das Level zum tragen.
Hab ich hier irgend was verpasst, bei mir wurde die so modifizierte Rüstung immer ausgegraut.

Durch diesen Effekt erhöht sich die HP doch sehr entscheidend.

Opaknack's Avatar

Opaknack
02.17.2013 , 05:19 PM | #82
Quote: Originally Posted by Trihion View Post
Seit wann ist es möglich Modifizierbare Rüstungen zu tragen mit Mods die zwei Stufen über den Charakterlevel sind?

Bei einigen Rüstungen ist mir dies bekannt sofern die Orginal Mods nicht ausgetauscht wurden. Sobald man aber die Mods tauscht wird doch das Level zum Tragen angepasst.

Bsp:
Körperrüstung für Stufe 44 mit Modifikationen der Stufe 46 ist so im Spiel vorhanden, tausche ich auch nur ein Mod aus (die Orginale blaue 46-Armierung gegen eine lila 46-Armierung) erhöht sich das Level zum tragen.
Hab ich hier irgend was verpasst, bei mir wurde die so modifizierte Rüstung immer ausgegraut.

Durch diesen Effekt erhöht sich die HP doch sehr entscheidend.
Es geht nur, wenn der Gegenstand eine direkte Questbelohung ist.
Bist du z.Bsp. Stufe 29, machst eine H4-Quest Stufe 33 und bekommst am Ende eine Rüstung/Waffe mit Mods Stufe 33, dann kannst du sie tragen, obwohl sie über deiner Stufe ist. An sich auch ok so.

Tannenhirsch's Avatar

Tannenhirsch
02.18.2013 , 12:42 AM | #83
Wie schon geschrieben : Das sind entweder Questbelohnungen .. oder aber auch Drops.

Man kann zwar jene Mods aus den Rüstungen entfernen, dann aber nicht wieder nutzen, da das Level zu hoch ist.
Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden

--AnthraX--'s Avatar

--AnthraX--
02.18.2013 , 01:11 PM | #84
1.)[/COLOR][/B] Falsch... PVP ist ein Wettkampf, in dem das Ziel des Spiels genau das ist, was du hier kritisierst. Es geht NUR darum, den Gegner zu besiegen, egal ob es dein erster Char Stufe 10 oder dein zehnter Twink Stufe 49 mit 16k Leben ist.

2.)Nein, es geht nicht darum, jemand bestimmten oder Anfänger fertigzumachen. Es ist aber volle Absicht, den Gegner zu besiegen, doch es ist egal wer es ist... (weiter siehe Punkt 1).

>>> Und genau dieser Wettkampf ist es nicht mehr. Du lässt doch auch nicht nen 45PS-Polo gegen einen F1-Ferrari antreten Kurz: Einem 10er ist es gar nicht mehr möglich, einen 45er platt zu machen, da die Wertspirale ins absurde getrieben wurde.
Im 50er lässt man sich ein paar Tage klobben & ist wieder konkurenzfähig, zum Leveln braucht man länger.
Am Geld liegt auch nicht sich aufzuwerten! Es bringt einfach nicht das Gleiche!
19K vs 11k...da sind nicht nur Lebenspunkte mit verbunden: auch AK, Krit etc, die ein 10er nach jetzigen Stand gar nicht erreichen kann. Das ist der Große Fehler an dem alten, undurchdachten Patch.

Das was aber z.Z. auf den Servern abgeht ist ein Saumäßiges PvP, wo ausschließlich im hohen Level, Rüstung den Skill ersetzt. Erbärmlich BIOWARE > FAIL

45er Assa/Schatten-Tank, kann mit Aufwertungen & nem Medipack auf Voidstar bequem 7 Leute aufhalten die auf EINEM einschlagen?! Was ist das für ein Käse?
Zugegeben ich mache seit über einen halben Jahr kein Rated mehr......Da lass ich mich lieber im 50er von Wolpack, Muted, Gurglern, Panik usw klobben, als mich im LowBG mit solchen aufgewerteten Gimps rumzuschlagen

Edith sagt: umgeschoben

Aneddu's Avatar

Aneddu
02.18.2013 , 01:21 PM | #85
Ich Levele immer bis 20 bevor ich in BG gehe

Weil:

Darunter werd ich oft einfach zum Krit. Opfer und bin halt mit 20. dank mehr skills stärker auch in Sachen heal oder dmg
Thàna/ Knuddelmäuschen/ Chìck/ Zumadia/ Zànnah/ Zouí/ Executíoner

T3-M4

<Knuddelfightclub>

--AnthraX--'s Avatar

--AnthraX--
02.18.2013 , 02:17 PM | #86
Ja, das ist ja auch irgendwie richtig ^^
Aber selbst wenn du dir Aufwertungen reinhämmerst, bringt dir das herzlich wenig, ebenso die Armierung, Verbesserungen mit Kompetenz....Die Werte steigen jeweils nur mit den Leveln & nichts wird wie vorher an Wert X angeglichen.

Tannenhirsch's Avatar

Tannenhirsch
02.19.2013 , 02:50 AM | #87
Polo vs Ferrari .. 19k vs 11k .. 45er von 7 Leuten nicht aufhaltbar ..
Das alles hat BILD-Schlagzeilen-Niveau und spiegelt in keinster Weise die normale Situation in den u50erBGs wieder.

...und (mal wieder) : Kompetenz bringt absolut Nüschts bis Lv49.

Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden

iphobia's Avatar

iphobia
02.19.2013 , 03:19 AM | #88
Quote: Originally Posted by Aneddu View Post
Ich Levele immer bis 20 bevor ich in BG gehe

Weil:

Darunter werd ich oft einfach zum Krit. Opfer und bin halt mit 20. dank mehr skills stärker auch in Sachen heal oder dmg
Würden doch nur alle so denken...
Wie oft ich in den letzten Tagen 4+ Leute unter Level 20 in der Gruppe hatte, meistens nicht sehr motivierend.

Ich seh echt nicht wo euer Problem liegt. Es hat jeder die Möglichkeit in kurzer Zeit auf Level 40 zu kommen oder mit Warzone-Medpacs/Stims massig Credits zu scheffeln um sich zumindest ein komplettes blaues Gearset zu kaufen (reicht voll und ganz).

Ich habe gestern für meinen Shadow Mods gekauft. Blaue Modifikationen und Verbesserungen für Level 49 sind bei uns für unter 5k Credits pro Stück im GTN, Armierungen für um die 10k. Aufwertungen liegen bei ~20k, aber ernsthaft, wieviele Leute kaufen sich die extra für Lowlvl PvP?

Wer sich das nicht leisten kann soll sich ernsthaft mal Gedanken machen wofür er seine Credits raushaut.
Wer sich das nicht leisten will hat kein Recht hier rumzuweinen.

Und --AnthraX--, 10er haben im PvP noch nichts verloren, oder erwartest du ernsthaft dass du mit deinen 5 Fähigkeiten die du auf dem Level hast wirklich was erreichen kannst? Ich seh da das Problem weniger beim Equip.
Quote:
Stellt dir mal vor, wenn du Soldat gehst, Jeder Soldat braucht ein paar Gebärdenzeichen ohne Ton!!! Wenn einmal mit Ton oder ansprecht, Die feindliche kann hören, was ist dahintersteckt, dann... Feuer öffnet sich!!!!
Mhm, ich weiss genau was du meinst.

Tankqull's Avatar

Tankqull
02.19.2013 , 04:01 AM | #89
Quote: Originally Posted by Tannenhirsch View Post

...und (mal wieder) : Kompetenz bringt absolut Nüschts bis Lv49.
das doch unsinn - kompetenz bringt unter 50 genausoviel wie über 50, du bekommst nur eben keine 13xx punkte zusammen unter 50.

WolfSp's Avatar

WolfSp
02.19.2013 , 04:53 AM | #90
Mein Fronti (mid40) ist Twink, aber ohne je was von einem der 50er geschickt bekommen zu haben. 9 Orange Teile, alle sebst gekauft, auf 20 und 40 gabs alle PvP Teile, Waffe wird meist 2 mal gekauft (für die Offhand) Mods natürlich ein Level früher gezogen. Beruf ist Cybertech also Armorings und Mods stets aktuell, meist "nur" blau aus kostengründen. Also immer so 13-14k hp und ordentlicher Damage. Das ist imho von jedem zu erreichen (F2P ausgenommen mit nur einem Beruf) Cyber ist btw. schon länger auf 400 ohne gesendete Mats oder GTN Käufe... wenn man sich da etwas bemüht hat man locker durchgehend einen gut ausgerüsteten und lässig mithaltenden Char. Fps hab ich so gut wie keine gemacht, sonst wäre der Stand noch ein wenig besser. Von den Questbelohnungen kann man die Gefährten durchgehend auf Missionen schicken, Ressourcen sammeln mache ich nur wenn die direkt vor meiner Nase sind da ich zu faul/zeitorientiert bin um auch nur den kleinsten Umweg in Kauf zu nehmen.
Also nochmal zusammengefasst:
Als Abonnent benötigt man keine Unterstützung vom Main um einen starken Twink zu haben! Von daher allses "working as intended "und fällt für mich unter allgemeines Verständnis der Mechanik dieses Spiels :-)