Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

u-50 PvP

Tannenhirsch's Avatar

Tannenhirsch
02.09.2013 , 04:55 AM | #41
Quote: Originally Posted by Suendbad View Post
Ich hatte die Spastis ...
Schöne Wortwahl

Nur weil reichlich Bgs aufgehen heisst das auch nicht automatisch. dass sich immer die selben anmelden, daher is das auch kein Maß dafür wieviel Spass der einzelne dabei hat.
Warum die BGs aufgehen, ist doch egal. Fakt ist, daß jene (seit f2p) relativ zügig geöffnet werden.

Schönes Beispiel gestern : 21 BGs gespielt .. 5 Wins, 16 Loose .. knappe 25%-WinRate .. Das ist nicht viel
Hatte ich Spaß ? Ooohh jaa, und wie. Sonst würde ich mich ja nicht mehr anmelden.
Wer meldet sich denn in (u50)BGs, wenn er keinen Spaß haben möchte ?
Es gibt ausser den (u50)BGs weit mehr Möglichkeiten ingame, sich die Zeit zu vertrödeln.
Ergo : Die Anzahl der geöffneten BGs sind kein Maß dafür, wieviel Spaß jeder hat, da hast Du recht. Die Anzahl der geöffneten (u50)BGs sind vielmehr ein Faktor dafür, daß jemand Spaß haben möchte.

Und dass sich zB. ein Anfänger mit Level 25 mit erspielter Währung komplett lila gewanden und aufwerten kann, ist schlichtweg gelogen. Wer sowas behauptet hat keine Ahnung, sorry.
Ich hab´was von lila geschrieben ? Wirklich ? Ungelogen ? ....
Nein, hab´ich natürlich nicht Blaues Equip ist mehr als ausreichend. Da sprech´ich aus Erfahrung

Eigentlich wäre es die Aufgabe von BW dafür zu sorgen, dass sich jeder der an einem BG teilnehmen auch aus dem selben Pool ausrüsten kann, das ist aber bei weitem nicht gegeben. und solange das so ist, könnt ihr hier ewig schreiben wie toll Ihr Schwächen im System ausnutzen könnt, faierer wird es dadurch nicht ;-)
Ich nutze keine Schwäche im System aus.
Ich nutze vielmehr die investierte Zeit, die ich in meine Handwerker gesteckt habe, aus. Und das kann wirklich jeder Spieler .

Es gibt numal diese und jene Spieler. Jeder darf / kann und sollte seine Meinung vertreten und die Meinung der Anderen respektieren.
Aber solange das System so ist, wie es ist, ändert sich eh´Nüschts.
Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden

Tankqull's Avatar

Tankqull
02.09.2013 , 05:12 AM | #42
Quote: Originally Posted by dergraf View Post
Und was ist mit denen, die ihr Equip auf dem aktuellen Stand halten, weil es sich im PVE damit wesentlich leichter leveln lässt und nur für die Daily oder einfach mal zwischendurch PVP machen? Müssen die sich grünes Equip anziehen, bevor sie ein BG joinen?

Sollte man mal drüber nachdenken.
sorry das du alle 2 lvl über 40 300k+ credits in equip investierst weil es sich leichter lvlt kannst du mir nicht erzählen - das tätigen die edeltwink jünger nur um nach dem bg mit der hand in der hose vor dem stat schirm glücklich zu werden.

Opaknack's Avatar

Opaknack
02.09.2013 , 06:59 AM | #43
Quote: Originally Posted by Tankqull View Post
sorry das du alle 2 lvl über 40 300k+ credits in equip investierst weil es sich leichter lvlt kannst du mir nicht erzählen - das tätigen die edeltwink jünger nur um nach dem bg mit der hand in der hose vor dem stat schirm glücklich zu werden.
Du eine Güte... Warum seht ihr denn überall immer gleich weiße Mäuse?
Unglaublich, dass hier immer Leute kritisiert werden die gut spielen, gut als Team spielen, ihren Char beherrschen, Crewfertigkeiten leveln und nutzen und ihren Char auch damit ordentlich ausrüsten. Was wollt ihr denn? Den Leuten alles verbieten was Euch gegen den Strich geht? Dass keiner irgendwas besonderes macht und alle nur maximal grüne Items tragen? Denn eins ist sicher, die meisten Jammerlappen hier bekommen auch von einem 13k-Gegner den Hintern versohlt und nutzen das Equip-Mimimi nur als Alibi.

Trayon's Avatar

Trayon
02.09.2013 , 08:21 AM | #44
ka wies auf den anderen servern ist, aber auf t3-m4 sehe ich sehr sehr selten überhaupt nur einen edeltwink (nein blaues gear ist für mich, wie eben für die meisten anderen auch, kein edeltwink).
ich versteh auch nicht warum man hierrüber so diskutieren muss, auch ein neueinsteiger kann mit etwas geschicktem handeln sogar im lowlevel und sogar als f2p spieler genügend credits für lila items erwirtschaften und natürlich auch für die lizens um eben jenes zu tragen - sehe da also kein argument drinnen. wenn sich die leute dadurch besser fühlen sollen sie es doch tun, aber beschweren sollte man sich deswegen nicht, denn man selbst hat auch die möglichkeit dazu.

btw. wer hier ernsthaft als f2p spielt ist meiner meinung nach selbst schuld, denn für 5€ bekommt man schon ne menge vorteile und kann sich dafür sogar noch dieses paket kaufen, wo dann die lizens fürs epische gear schon drin ist. und vor allem kann man dann 2 berufe ausführen und seien wir doch mal ehrlich die blauen mats aus den missionsberufen (schwarzmarkt/ermittlung/schatzsuche) sind spottbillig.

Tannenhirsch's Avatar

Tannenhirsch
02.09.2013 , 08:36 AM | #45
Quote: Originally Posted by Trayon View Post
... auch ein neueinsteiger kann mit etwas geschicktem handeln sogar im lowlevel ... genügend credits für lila items erwirtschaften
Zu den Credits noch folgendes :
Mein <hust> Edeltwink ist zur Zeit Lv31 und wurde ab Lv10 NUR in den BGs gelvlt (Spielzeit 3T, 8S, 40M).
Man bekommt unendlich viel Auszeichnungen, welche man (z.B.) in PvP-Kisten (á 80 Zeichen) tauscht. Die Kriegsgebietaufputscher kann man sehr gut verkaufen (80.000 - 100.000 Cr ca. pro 99 Stück).
Auf diese Weise hat mein <hust> Edeltwink (bis Lv31) 720.000 Cr verdient .. ganz nebenbei. Hinzu kommen die Credits für das Abschliessen der Daily plus die Credits beim Abschluss jeder BG.

Zur Zeit hab´ich auch noch 355 Kriegsgebiet-Medipacks im Inventar .. auch noch (potenzielle) zusätzliche Einnahmen.

Man kann auch die Aufputscher für á 10 Marken tauschen .. aber das ist mir zuviel Klickerei beim Händler

Also, am Creditmangel kann es (mMn) nicht liegen...
Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden

Fleureth's Avatar

Fleureth
02.09.2013 , 10:23 AM | #46
Quote: Originally Posted by Tannenhirsch View Post
Also, am Creditmangel kann es (mMn) nicht liegen...[/COLOR]
Es liegt wohl eher am guten Willen und nicht den Credits.
Die Brüder des Yoofi

Ein Ableger des Ragnarok Clans aus Age of Conan

Trayon's Avatar

Trayon
02.09.2013 , 11:42 AM | #47
Quote:
Man kann auch die Aufputscher für á 10 Marken tauschen .. aber das ist mir zuviel Klickerei beim Händler
shift + mit rechsklick irgendwo hinziehen oder in den optionen kann man die sicherheitsfrage auch abstellen, dann ists nur noch ein draufhämmer auf die rechte maustaste
auf t3-m4 gehen die medis/aufputscher für mind. ~1k pro stück raus, ab und zu wird sogar mehr geboten.

Ginius's Avatar

Ginius
02.11.2013 , 07:04 AM | #48
Ich mache den Leuten keinen Vorwurf, wenn Sie ihren Char ausstatten, ihre Fähigkeiten und ihr erspieltes Geld nutzen.

Ich mache ihnen einen Vorwurf, weil sie mit Kanonen auf Spatzen schießen. Es ist einfach absolut unnötig einen Char so weit zu pimpen, dass er alleine 2 bis 3 andere Chars auseinander nehmen kann. Sicher, es gibt nicht viele, die so dermaßen über das Ziel hinaus schießen, aber es gibt sie. Und es macht alles aber keinen Spaß gegen diese anzutreten.

Aber statt meine Möglichkeiten zu nutzen und bei diesem aus meiner Sicht unsinnigen Wettrüsten mitzumachen, gehe ich diesen Leuten lieber aus dem Weg.

Und das Taktik-Gebrabbel könnte ihr euch schenken. Wenn 2 Chars davon an Spot A und 2 davon an Spot B stehen, hat man mit einer Würfeltruppe einfach keine Chance etwas zu reißen.

Aber ich weiß, ich bin einfach nur zu dumm, zu schlecht, zu faul und die anderen sind die Halbgötter in weiß, die ich insgeheim einfach nur um ihre tolle Ausrüstung und Ausnutzung der Möglichkeiten beneide.

Nein, ich halte die Leute mit komplett lila ausgestatten Chars (am besten noch mit Aufwertungen versehen) für ganz arme Würste, die anscheinend irgendwas zu kompensieren haben. Denn nach einem fairen Wettkampf suchen die sicherlich nicht.

Fleureth's Avatar

Fleureth
02.11.2013 , 08:50 AM | #49
Frag doch einfach mal die Spieler mit Ihren Edel-Twinks höflich, warum sie ihre Twinks so gut ausstatten.

Bei mir war es z. B. der Grund, dass ich das maximal Mögliche aus meinem Char holen wollte. Um das zu erreichen, wanderte eben jeder Credit in neue Mods. Wurde ich gefokust, ging ich trotzdem down, wurde ich nicht beachtet, ging ein Gegner down. Allerdings hatte das nicht sehr viel mit der Rüstung zu tun, sondern mit der Spielweise des Gegners.

Was machst Du eigentlich im ü50-PVP wenn eine 4-Gruppe Elite-Kriegsheld dein Gegner ist?
Beschwerst Du Dich dann auch? Denn auch hier hat jemand sehr viel Zeit für seine Rüstung investiert. Um dort mithalten zu können, musst Du es genauso machen oder Du ziehst den Kürzeren.
Die Brüder des Yoofi

Ein Ableger des Ragnarok Clans aus Age of Conan

EilahFinn's Avatar

EilahFinn
02.11.2013 , 09:14 AM | #50
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
man braucht nicht viele Credits für einen PvP Edeltwink i.d.R. ist man mit den Berufen dem Level schon weit vorraus, was hindert den geneigten PvP Spieler daran sich auf sein Level zugeschnittene Ausrüstung zu bauen?

Die epischen Versionen machen den Kohl nicht fett, blaue Ausrüstung reicht locker, ein Problem haben eher die Spieler die mit Level 40 noch mit grünem Level 20 Zeug rumlaufen.
Hiermit ist alles gesagt.
Das ist der Punkt.
So einfach ist die Sache.
Fertig ist der Helm.
Alles andere ist Gerede drumherum.