Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

u-50 PvP

Charifa's Avatar

Charifa
02.04.2013 , 06:45 PM | #1
Bisher habe ich sehr gerne u-50 PvP betrieben,was mir aber aufällt ist,das es immer mehr gepimpte Leute gibt.Zuletzt viel mir auf T3M4 ein Attentäter mit 21K leben ins Auge,oder eine 4er gruppe mit komplett lila Gear und lila Aufwertungen,verstecken sich auch noch *easy* unter einem anderen Gildennamen.Man hat keine Chance,wenn einem 5k Shmashes um die Ohren fliegen,geschweige denn,einen 21k Attentäter davon abzuhalten den Ball zu tragen.So wird man auf Dauer keine neuen Spieler begeistern können.....leider,und mir macht es auch keinen Spass mehr

Devinee's Avatar

Devinee
02.04.2013 , 07:08 PM | #2
wo is das problem? nur weil du mit deinem veralteten quest gear nix auf die reihe bekommst? die richtigen berufe und gear stehts auf dem neuesten stand bringen is eben ne kunst die kaum einer beherrscht. es sei ihnen gegönnt mit den ganzen bobs den boden aufzuwischen

NoseCookie's Avatar

NoseCookie
02.05.2013 , 12:13 AM | #3
*kratzt sich an der Nase*
Das Gegenargument lässt irgendwie den Gesichtspunkt außer Acht, dass gerade neue Spieler - Ich nehme jetzt einfach mal an, dass die bei dir auch pauschal unter "Bobs" fallen. Man korrigiere mich, wenn ich falsch liege - nicht die finanziellen Möglichkeiten haben sich derartige Edeltwinks zu erstellen.

Eskadur's Avatar

Eskadur
02.05.2013 , 01:30 AM | #4
Ja Edeltwinks sind nicht gerade spielfördernd auch wenn ich selbst mit einem rumlaufe (der heilt wenigstens nur und tut keinem weh!!)

Aber die u50 bestehen doch zu 2/3 aus Zergbobs, 1-2 Schleicher die ihren Job verstehen und man gewinnt fast alles auch wenn man am Ende halb so viele Marken hat.
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Devinee's Avatar

Devinee
02.05.2013 , 02:53 AM | #5
Quote: Originally Posted by NoseCookie View Post
*kratzt sich an der Nase*
Das Gegenargument lässt irgendwie den Gesichtspunkt außer Acht, dass gerade neue Spieler - Ich nehme jetzt einfach mal an, dass die bei dir auch pauschal unter "Bobs" fallen. Man korrigiere mich, wenn ich falsch liege - nicht die finanziellen Möglichkeiten haben sich derartige Edeltwinks zu erstellen.
man braucht noch nicht mal viel geld sondern einfach cybertech und mod gear. für berufe kann man auch twinks benutzen und mod klamotte gibts zum spott preis in den anfangs gebieten wie dromund kaas oder corusant wenn man sozial 1 hatt in der cantina. is ja keine seltenheit momentan das leute mit 49 sogar noch genauso viel hp haben wie nen lvl 10er, wenn man sich das gear anguckt wird einem schlecht und dann heulen die leute weil sie nix gebacken kriegen?

Tankqull's Avatar

Tankqull
02.05.2013 , 03:37 AM | #6
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
Ja Edeltwinks sind nicht gerade spielfördernd auch wenn ich selbst mit einem rumlaufe (der heilt wenigstens nur und tut keinem weh!!)
das schöne ist das die edeltwinks bis auf wenige ausnahmen noch größere bobs sind als der rest und sie das equip brauchen um nicht die ganze zeit auffe fr.es.se zu bekommen wie im 50er bereich. kurz edeltwinks sind die ferari ersätze potenz/finanz-schwacher spiele nerds :P

xXbonusXx's Avatar

xXbonusXx
02.05.2013 , 03:47 AM | #7
Wie kann man T3 Equip mit 49 tragen und vor allem 21k life auf dem level. Ich mein nichts für ungut, habe mit meinem Assa volles Elite-Kriegshelden Equip, alles gemoddet auf nem Hybrid Tank-Tree (mit Ausdauer skillung) und komme gebufft auf gerade mal ein bisschen über 21k.

Von daher bin ich mal der Meinung das dies mit Level 49 einfach nicht möglich ist und ich hier den eher weniger einfallsreichen Troll Thread damit füttere xD

Tankqull's Avatar

Tankqull
02.05.2013 , 03:50 AM | #8
geht wunderbar - dank des bolster prinzips der ausrüstung das zum tragen kommt, und höhere werte kreiert als über 50 möglich ist sind jeanachdem welches lila equip und aufwertungen man nutz bis zu 32k tps drin...

tmGrunty's Avatar

tmGrunty
02.05.2013 , 04:17 AM | #9
Ein Tank im low BG mit aktuellem lila Gear sollte 21k schon schaffen können (als DD sind 16k drin). Dazu muss man dann halt auch Tank Equip anziehen.
Valmea - Imperiale Mensch Hexe (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)
Val'ira - Imperiale Miraluka Agentin (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)

Come to the dark side ... we have cookies!

MundiD's Avatar

MundiD
02.05.2013 , 04:18 AM | #10
Naja ich würde eher sagen das sind ausgleichs Maßnahmen, ich weiß nicht wie es auf denn anderen Servern ist, aber auf Jar Kai Sword sind die imps unter 50 richtig epische bobs, deffen wird überbewertet, Huttenball, ball tragen?! wieso das macht doch kein schaden, zergen lautet da die Devise und am ende vom BG kommen die wenigsten von ihnen über 50 k dmg aber 19 mal verrecken das schaffen die locker, ab 20 gibt’s ja ne marke ( Edel BOB heißt sie ), da ist es schon ganz angenehm wenn man die Gegebenheiten ein bisschen ausgleicht und dann so 6 k Hits denn Gegnern rein Presst, und am ende 400dmg zu schieben muss einfach sein xD, damit die Reps auch mal verlieren, weil sonst Farmen die reps die imps vom feinsten ab in denn bgs unter 50, es gibt selten eine gruppe von imps unter 50 die es drauf haben.

EDIT: und auf 16 k life zu kommen ist ganz einfach auch OHNE tank eq, mit aufwertungen kommst du ganz locker an die 16 k