Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Laserschwertfarben

Beta-peta's Avatar

Beta-peta
02.11.2013 , 04:43 AM | #11
und wo bekomme ich diese schatzsuche?

Ginius's Avatar

Ginius
02.11.2013 , 07:16 AM | #12
Das ist eine Crew-Fähigkeit. Ein reiner Missionsberuf.

SickSorceress's Avatar

SickSorceress
02.13.2013 , 06:55 PM | #13
Quote: Originally Posted by Beta-peta View Post
und wo bekomme ich diese schatzsuche?
Statt Hacken mit reinnehmen. Macht sich für Kunstfertigkeit besser.

Und sag nicht Zockis, da krieg ich Gehirnherpes von.

cherio's Avatar

cherio
02.16.2013 , 05:23 AM | #14
Hallo,
gestern ist mir ein Oranger Kristall Level 23, 11 Audauer auf Nar shadaa gedroppt. War ein lila zufallsdrop, also es gibt sie aber halt sehr selten. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Muspelsturm's Avatar

Muspelsturm
02.17.2013 , 04:10 AM | #15
Bin ich eigentlich der Einzige, den es bei den meisten Lichtschwertfarben nur noch vor Ekel schüttelt?
Schwarz-Grün, Schwarz-Violett, Rot-Orange... brrrr.

Kann man den Mist nicht bitte einfach rauspatchen?

Beta-peta's Avatar

Beta-peta
02.17.2013 , 06:33 AM | #16
warum denn ?ist doch ganz cool!

Muspelsturm's Avatar

Muspelsturm
02.17.2013 , 07:28 AM | #17
Spätestens seit einige Spieler mit Pink-Violett herumlaufen dürfte mein Magen nicht der einzige sein, der sich beim Spielen gelegentlich zusammenzieht.

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
02.18.2013 , 05:34 AM | #18
Ich habe meinen violetten Kristall aus einem Kartellpaket, das billigste, das es da gibt, glaube ich, war's.
Violett ist schon seit meiner Kindheit meine Lieblingsfarbe, daher bin ich darüber sehr, sehr glücklich ...

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
02.19.2013 , 04:50 AM | #19
Quote: Originally Posted by Muspelsturm View Post
Bin ich eigentlich der Einzige, den es bei den meisten Lichtschwertfarben nur noch vor Ekel schüttelt?
Schwarz-Grün, Schwarz-Violett, Rot-Orange... brrrr.

Kann man den Mist nicht bitte einfach rauspatchen?
Ich liebe diese Kristalle, die anderen werden einem mit der Zeit zu langweilig und passen, von mir aus gesehen, schlechter zu einem Sith da sie viel zu hell sind.
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
02.25.2013 , 02:02 PM | #20
Quote: Originally Posted by Muspelsturm View Post
Bin ich eigentlich der Einzige, den es bei den meisten Lichtschwertfarben nur noch vor Ekel schüttelt? Schwarz-Grün, Schwarz-Violett, Rot-Orange... brrrr. ...
Nein, mir geht es ähnlich. Leider gibt es genügend Leute, denen sie gefallen. Ich persönlich mag die Teile (zumindest in Lichtschwertern) überhaupt nicht ...

By the way, Rezepte bzw. Baupläne für die pinken Kristalle droppen zufällig auch mal im schwarzen Loch, jedenfalls habe ich da mal einen 41er bekommen, bei einem "hunds-ordinären" Mob-Kill ...

Das Material für den pinkfarbenen allerdings bekommt man nur über zwei verschiedene Questreihen (bzw. einer Questreihe bei einem 31er Kristall) oder halt für teures Geld im AH ...
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4