Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Klassenmission hat Plotstopper

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Klassenmission hat Plotstopper

Scotrock's Avatar

Scotrock
02.03.2013 , 08:50 AM | #1
Char: Darrah (Sith-Juggernaut)
Klassenmission: Sprich mit General Minst

Beschreibung:
Ich spreche den falschen General Minst an, und nachdem er eine Tonaufnahme spielen läßt, die sagt, das der Reaktor in 5 Minuten sich selbst zerstört, geht es nicht mehr weiter! Ich kann das Gespräch nur per esc resetten!

Was ich bisher getan habe:
Mission mehrfach resettet, alle Antworten durchgespielt, SWTor neu installiert, mit deutschen UND englischem Spieleclient probiert! Ticket geschrieben! Alles OHNE Erfolg!

Tja, was nun? Neues Spiel suchen und mein Geld woanders reinstecken? (Scherz)

Zarass's Avatar

Zarass
02.03.2013 , 09:07 AM | #2
Hatte ich vorgestern auch - einfach Leertaste drücken und es geht ganz problemlos weiter.

Scotrock's Avatar

Scotrock
02.03.2013 , 06:55 PM | #3
Thx, hat tatsächlich geholfen, auch wenn ich im Laufe dieser Mission die Leertaste noch bestimmt ein dutzend mal drücken musste!
Schade nur das man den Tip nicht in den Ingamedatenbanken oder sonstwo findet wo man mal schnell reinschauen kann wenn man Probleme hat, ein klares Manko muss ich sagen!

_Steps's Avatar

_Steps
02.03.2013 , 07:06 PM | #4
Den Fehler gestern auch in einem FP. Nach drücken einer Leertaste ging es dann jeweils weiter. Denke das ist ein Feature welches noch nicht so bekannt ist, denke mal auch unbemerkt mit der letzten Feature-Erweiterung hinzugefügt, so dass BW/EA noch nix davon wußten.

Der Support ist aber wirklich langsam, aber das wissen wir ja nicht erst seit heute. support wird in Deutschland halt häufig klein geschrieben.