Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wie lange noch?!

First BioWare Post First BioWare Post

Balwaa's Avatar

Balwaa
02.03.2013 , 08:33 AM | #1
Hallo,
ich habe vor 5 Tagen ein Ticket geschrieben und immer noch keine Antwort bekommen. Ich hab Verständnis dafür wenn man nicht direkt ne Hilfe bekommt aber das finde ich schon ziemlich extrem. Das letzte Ticket von mir bezog sich auf eine Weekly, da wurde einfach gewartet bis sie resettet wurde und dann das Ticket auf erledigt gesetzt. Deshalb jetzt meine Frage wie lange soll ich noch warten??

Kyriella's Avatar

Kyriella
02.03.2013 , 10:34 AM | #2
geht mir ähnlich (Marken übern GF)

Habe am 29.01. ein Ticket geschrieben, 10 min später meldete sich auch direkt schon wer. Er konnte mir aber nicht helfen und meinte es würde sich dann noch einmal jemand vom Kundendienst melden. Bisher Fehlanzeige

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
02.03.2013 , 12:15 PM | #3
Öhm ich habe rund4 Wochen gewartet, bis mein letztes Ticket beantwortet wurde, also stellt euch auf ne längere Wartezeit ein.

Loreanus's Avatar

Loreanus
02.04.2013 , 01:32 PM | #4
Das is ne Frechheit sry...

Chricuenza's Avatar

Chricuenza
02.04.2013 , 02:06 PM | #5
Die Tickets werden wohl der Reinfolge nach abgearbeitet. Wenn man sich den Ticket Zähler anschaut, kann man sich ja vorstellen wie viele Tickets erzeugt werden.

Und wenn man sich auch noch vorstellt, wie viele Tickets aus Gründen geschrieben werden die schon tausendfach im Forum durch gekauft wurden, braucht man sich über die Wartezeiten nicht zu wundern.
Ich bezahl für mein Abo um ohne Einschränkungen zu spielen, und nicht wegen irgendwelchen Geschenken wie Kartellmünzen oder Party Jawa !

Naugor's Avatar

Naugor
02.04.2013 , 02:12 PM | #6 This is the last staff post in this thread.  
Quote: Originally Posted by Balwaa View Post
Hallo,
ich habe vor 5 Tagen ein Ticket geschrieben und immer noch keine Antwort bekommen. Ich hab Verständnis dafür wenn man nicht direkt ne Hilfe bekommt aber das finde ich schon ziemlich extrem. Das letzte Ticket von mir bezog sich auf eine Weekly, da wurde einfach gewartet bis sie resettet wurde und dann das Ticket auf erledigt gesetzt. Deshalb jetzt meine Frage wie lange soll ich noch warten??
Quote: Originally Posted by Kyriella View Post
geht mir ähnlich (Marken übern GF)

Habe am 29.01. ein Ticket geschrieben, 10 min später meldete sich auch direkt schon wer. Er konnte mir aber nicht helfen und meinte es würde sich dann noch einmal jemand vom Kundendienst melden. Bisher Fehlanzeige
Hallo zusammen,

Ich habe eben nochmal nachgefragt, soweit ich informiert bin sind eure beiden Tickets mittlerweile bearbeitet worden. Könnt ihr dies bestätigen?
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

Kyriella's Avatar

Kyriella
02.05.2013 , 02:21 AM | #7
Quote: Originally Posted by Naugor View Post
Hallo zusammen,

Ich habe eben nochmal nachgefragt, soweit ich informiert bin sind eure beiden Tickets mittlerweile bearbeitet worden. Könnt ihr dies bestätigen?
Danke !

Mein Ticket wurde nun zufriedenstellend bearbeitet und abgeschlossen