Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Pvp - Cheaten ohne Ende

Bashtide's Avatar

Bashtide
02.16.2013 , 08:15 PM | #41
meine wenigkeit denkt, dass es doch einige cheater gibt.
beispiel huttenball: es ist mir durchaus bekannt, dass maros/wächter sich kurzzeitig tarnen können, sich für 4 sek einen schild verpassen können, der fast unverwundbar macht und, dass sie zeitweilig schneller laufen können (je nach skillung).
allerdings kann diese klasse nicht über grössere entfernung - in diesem fall aus der grube hinter die ziellinie - springen, ohne ein ziel/einen gegner zu haben! der (in diesem fall maro) wurde nicht gestossen oder gezogen, sondern ist nur geflogen. es hat definitiv niemand im umkreis von 35 metern gestanden.
wir haben in der gilde und mit anderen gildenfremden befreundeten chars lange darüber diskutiert. somit gehen wir von entsprechendem fachwissen aus.

einen weiteren kommentar erspare ich mir...

Venjirai's Avatar

Venjirai
02.16.2013 , 08:59 PM | #42
Ich hab in meiner ganzen Zeit noch nie jemanden in dem Spiel cheaten sehen.
Klar, hin und wieder gibt es Teleports und Positionen werden nicht richtig berechnet, aber das ist eben die Engine.
Taten > Worte

Bashtide's Avatar

Bashtide
02.17.2013 , 04:11 AM | #43
kleine ergänzung: die von mir beschriebenen fähigkeiten haben alle eine gewissen cd-zeit. selbst durch skillung schafft man es nicht, das ganze bg huttenball innerhalb 3 minuten ALLEINE zu entscheiden.

DerTaran's Avatar

DerTaran
02.17.2013 , 05:00 AM | #44
Apropos Unsichtbarkeit, es gibt einen Bug, der einen Unsichtbar hält, wenn man Unsichtbar gestorben ist. Dann kann man alles machen, ohne sichtbar zu werden (den Unsichtbar Skill benutzen, nach dem CD, ist die einzige mir bekannte Möglichkeit wieder sichtbar zu werden). Wenn man das gezielt einsetzt ist das sicher bugusing.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 55 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Opaknack's Avatar

Opaknack
02.17.2013 , 05:14 PM | #45
Quote: Originally Posted by Bashtide View Post
...
allerdings kann diese klasse nicht über grössere entfernung - in diesem fall aus der grube hinter die ziellinie - springen, ohne ein ziel/einen gegner zu haben! der (in diesem fall maro) wurde nicht gestossen oder gezogen, sondern ist nur geflogen. es hat definitiv niemand im umkreis von 35 metern gestanden.
...
He... den kenn ich...
Das ist der Maro Clark, Vermächtnis Kent..

* jaja... bin ja schon still *