Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Pvp - Cheaten ohne Ende

Trayon's Avatar

Trayon
02.16.2013 , 05:37 AM | #31
Quote: Originally Posted by DathEgalos View Post
Ich sag mal so habe gestern im PvP selbst gesehen mit meiner gilde Auf alderan Linke seite am geschütz ich mach den down nicht mal 5 sekunden landete er links mit seinem gleiter vor mir also wenn das kein teleport hack ist unmöglich an der seite zu landen ich lande doch auch immer in der mitte und das mit der unverwundbarkeit *** das habe ich auch gesehen 4 dd schlagen auf einen gelehrten der hat nicht 1 % leben verloren also gecheatet und hacks werden immer benutzt das sind für mich einfach leute die kein plan vom spielen haben sozusagen Nurds leben in ihrer virtuellen welt
falls ich dich richtig verstanden haben sollte, ist dein beispiel das perfekte beispiel für pure unwissenheit...
wenn man ein äußeres geschütz besitzt, kann man dort direkt wieder hinfliegen, in dem man den entsprechenden gleiter auf dem schiff nimmt (für linken stützpunkt den ganz linken gleiter, für rechts eben den ganz rechten gleiter). sollte das geschütz schon die ganze zeit euch gehören, dann sorry hab ich dich nur falsch verstanden. da gibts aber trotzdem noch einen exploid der meines wissens nach leider immer noch funktioniert.

zum gelehrten: evt. 4 melees auf dem gelehrten drauf? und der gelehrte hatte die bekannte blitzbubbel und alle 4 melees wurden gestunned? wäre im mom die einzige möglichkeit die mir dazu einfällt.
oder, was eher unwahrscheinlich ist, 4 grünequipte 0-kompetenzler mit null klassenverständnis prügeln auf einen fertig gemoddeten hexer rum.

knost's Avatar

knost
02.16.2013 , 06:11 AM | #32
Ich hab da mal 'ne Frage... Mir ist es schon öfter passiert, dass Marodeure kurz vor Ende eines Kampfes (ich hatte sie defintiv nicht getötet) verschwinden. Ähnlich den Stealth-Typies ( ) die das ab Lvl 20, glaub ich, ja auch mitten im Kampf können. Daher meine Frage, da ich meine Marodeuse erst auf Lvl 22 hab, haben die einen Skill dafür bzw. vielleicht irgendwie durch 'ne Vermächtnisfreischaltung die Fähigkeit bekommen( meines Wissens gibt es da eig. keine Freischaltung) oder war das 'nen "Stealth-Hack"?

Cedrique's Avatar

Cedrique
02.16.2013 , 06:22 AM | #33
der maro bzw. wächter kann sich kurzzeitig tarnen.....glaub 4 sek. oder so
|| VC || Marice || Niolaris || || T3-M4 || Mérica ||

Saunaclub Anchorhead || Horrant || Cruzé

tmGrunty's Avatar

tmGrunty
02.16.2013 , 06:44 AM | #34
Quote: Originally Posted by Trayon View Post
zum gelehrten: evt. 4 melees auf dem gelehrten drauf? und der gelehrte hatte die bekannte blitzbubbel und alle 4 melees wurden gestunned? wäre im mom die einzige möglichkeit die mir dazu einfällt.
oder, was eher unwahrscheinlich ist, 4 grünequipte 0-kompetenzler mit null klassenverständnis prügeln auf einen fertig gemoddeten hexer rum.
Also ich hab gestern auf Ilum mit meiner Hexe auch ne komplette 4er Gruppe am Pfeiler erledigt.
Die hatten wohl aber auch alle 0 Kompetenz und haben sich echt ziemlich dämlich angestellt. Vielleicht waren sie auch nur total überrascht, dass ein einzelner sie angreift.
Hab dabei allerdings weitaus mehr als 1% Leben verloren.
Valmea - Imperiale Mensch Hexe (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)
Val'ira - Imperiale Miraluka Agentin (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)

Come to the dark side ... we have cookies!

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
02.16.2013 , 08:01 AM | #35
Quote: Originally Posted by SqantoKashyyk View Post
Ein Revo. macht ne Menge Damage wenn man Ihn gewähren lässt, daher oberste Regel, der muss weg
Die Lehre, die ich daraus ziehe, ist die : In Kriegsgebieten keinen Revolverheld mehr spielen.

Trayon's Avatar

Trayon
02.16.2013 , 08:02 AM | #36
deswegen schrieb ich ja auch das es unwahrscheinlich ist und hab es auch noch eingegrenzt: grün equipt und null klassenverständnis
4 12k hpler die dich mit ihren standartattacken verhauen wollen, dürften wohl ne weile brauchen?
am wahrscheinlichsten finde ich, wie schon erwähnt, 4 melees die sich 2x von der blitzbubbel haben treffen lassen.

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
02.16.2013 , 08:03 AM | #37
Quote: Originally Posted by Trayon View Post
deswegen schrieb ich ja auch das es unwahrscheinlich ist und hab es auch noch eingegrenzt: grün equipt und null klassenverständnis .
Wie ich, zum Beispiel.

Danke für das Kompliment.

tmGrunty's Avatar

tmGrunty
02.16.2013 , 10:43 AM | #38
Hmm die hatten deutlich mehr HP. Alle 19k aufwärts.
Valmea - Imperiale Mensch Hexe (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)
Val'ira - Imperiale Miraluka Agentin (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)

Come to the dark side ... we have cookies!

Trayon's Avatar

Trayon
02.16.2013 , 10:52 AM | #39
also ich glaub jetzt steh ich echt auf dem schlauch... warum fühlst du dich denn da jetzt angesprochen? oder versuchst du etwa lvl 50er mit deiner standartattacke (die keine resource kostet und man ab lvl 1 hat) zu killen?
wenn ja, dann entschuldige bitte die beleidigung (die man mir bitte zeigen möge, ich find leider keine).

Hahnolus's Avatar

Hahnolus
02.16.2013 , 10:53 AM | #40
Quote: Originally Posted by tmGrunty View Post
Hmm die hatten deutlich mehr HP. Alle 19k aufwärts.
Da hast es: Hexer sind total imba mega krass OP
Tremel