Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Alle Charaktere weg!

First BioWare Post First BioWare Post

Blacktrox's Avatar

Blacktrox
02.02.2013 , 07:52 PM | #1
Hallo Community,

da ich mangels Zeit mehrere Monate Pause machen musste, habe ich mir vor ein Paar Tagen wieder mal ein Abo eingerichtet (da ich vom F2P nichts halte). Zu meinem Bedauern musste ich feststellen das es den Server Darth Traya nicht mehr gibt, tja und leider auch keinen meiner Charaktere mehr...!!! (Acht an der Zahl, 2x 44+ und einige Twinks im Bereich 25-35, also nicht ganz so schlimm) Da ich, wie bereits erwähnt, Pause hatte ging das mit der Abschaltung des Servers komplett an mir vorbei. Nach Erstellung eines Tickets in dem ich um Hilfe bat, kam allerdings nur eine Standard Antwort eines Kundendienstmitarbeiters, das man mir nicht helfen könne. Hatte ich auch nicht wirklich erwartet. Ich will hier niemandem irgendeine Schuld zuweisen oder sonstiges anprangern, aber ich habe einiges an Zeit und Geld durch die monatlichen Kosten in die Charaktere gesteckt. Ist das außer mir noch jemandem passiert? Oder stehe ich hier allein auf weiter Flur?

MfG

Blacktrox

Saitre's Avatar

Saitre
02.02.2013 , 08:06 PM | #2
Schau mal auf Jar'Kai Sword, da sollten eigentlich alle deine Chars sein.
Spirit of LegacySpirit of Shadow
Vanjervalis Chain

Gildenvorstellung Gildenseite

Blacktrox's Avatar

Blacktrox
02.02.2013 , 08:10 PM | #3
leider nicht, da habe ich mir nur einen neuen erstellt um ein Ticket zu schreiben

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
02.02.2013 , 09:46 PM | #4
Dann schau mal in deiner Accountverwaltung hier auf der Homepage nach, ob deine Charaktere irgendwo mit einem Charaktertransfer bedacht wurden.
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

dodnet's Avatar

dodnet
02.03.2013 , 02:29 AM | #5
Ruf am besten wohl beim Support an, bei nem Ticket wartest du wahrscheinlich Wochen ^^
Qurilia Scharfschützin

DerTaran's Avatar

DerTaran
02.03.2013 , 03:28 AM | #6
Die haben versprochen, dass kein Charakter verlohren gehen wird, also werden sie dir sicher deine 8 wieder zurückholen (wenn sie können). Bist du sicher, das du den Account wiederbelebt und nicht ausversehen einen neuen erstellt hast?
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 55 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Blacktrox's Avatar

Blacktrox
02.03.2013 , 05:34 AM | #7
Erstmal Danke für die Antworten . Charaktertransfer hatte ich bereits nachgeschaut, es wurden keine von Darth Traya ausgeführt, bevor wer fragt: Nein ich habe sie nicht gelöscht. Ticket wurde mir bereits ohne Aussicht auf Hilfe beantwortet. Ich habe auch keinen neuen Account erstellt, ich gehe mal davon aus Server weg = Daten weg = Charaktere weg.

Allistai's Avatar

Allistai
02.03.2013 , 05:38 AM | #8
es gab zu zeiten der Server zusammenlegung später Zwangstranfers da brauchtes du garnichts machen .
Das wurde von BW durchgeführt .

Server: Vanjervalis Chain und PTS

Blacktrox's Avatar

Blacktrox
02.03.2013 , 05:43 AM | #9
Also, das ist mir alles bereits bewusst gewesen bevor ich ins Forum gepostet habe
Eigentlich wollte ich nur wissen ob es außer mir noch jemandem passiert ist und ob diesem jemand evtl. irgendwie geholfen wurde...

E-rick's Avatar

E-rick
02.03.2013 , 05:45 AM | #10
Also wenn auf der Serverliste keine Charaktere (die Anzahl der Charaktere) angezeigt werden, dann sind sie wohl wirklich weg. Du kannst ja auch mal unter Nordamerika und Asien-Pazifik schauen, nicht dass die Charaktere irrtümlicherweise dorthin verschoben wurden.