Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kartellmarktgegenstand: Medizinische Sonde

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Kartellmarktgegenstand: Medizinische Sonde
First BioWare Post First BioWare Post

Heissmatz's Avatar

Heissmatz
02.02.2013 , 12:25 AM | #1
Hallo,
hab den obigen Gegenstand gekauft, hab ein Abbo.
Nachdem ich dies im Inventar angeklickt habe ist nichts mehr davon zu sehen.
Meine Frage nun:
1.) Ist dies verbuggt dann gebt mir meine Kartellmünzen wieder und gut ist
2.) Funktioniert die automatisch? Falls ja nach welchen Prinzip. Für Spieler mit einem Abbo ist die
unbegrenzt nutzbar. Für alle anderen hat sie 5 Ladungen.

Dank im Vorwege:-)

Senjun's Avatar

Senjun
02.02.2013 , 12:31 AM | #2
Quote: Originally Posted by Heissmatz View Post
1. Für Spieler mit einem Abbo ist die
unbegrenzt nutzbar.
Du hast so oder so Medizinische Sonden wenn du stirbst als abo! Falls du dass meinst.

Schattenfluegel's Avatar

Schattenfluegel
02.02.2013 , 02:44 AM | #3
Das hättest du eigentlich garnicht kaufen müssen, denn du hast es sowieso..
Intel Core I7 3770K | Arctic Freezer 13 | Asus P8Z77-V LX | 8 GB Corsair Dominator DDR3 1333 Mhz | Point of View Nvidia Geforce GTX 680 Exo | Asus Xonar D2X | Antec True Power 550 Watt | Antec 1200 V3 | Bigfoot Killer 2100 |
Wir wollen unseren CM zurück/We want our CM back!!!!

dodnet's Avatar

dodnet
02.02.2013 , 03:41 AM | #4
Den Gegenstand brauchst du nur als f2p, weil man da nur 5 Stück insgesamt hat. Wenn die verbraucht sind, muss man immer zum Medicenter zurück oder sich wiederbeleben lassen. Als Abo hat man die unbegrenzt, hier ist die Freischaltung also nutzlos.
Qurilia Scharfschützin

Heissmatz's Avatar

Heissmatz
02.02.2013 , 06:24 AM | #5
Merkwürdig. Es wird extra darauf hingewiesen das diese Sonden für Spieler mit einem Abbo eine andere
Wirkung haben. Also müssen die ja auch entsprechend etwas bewirken, sonst wäre das ja glatt Betrug am Kunden.
Bitte mal ein Offizieller hier zu Stellung nehmen. Ich mchte sonst meine Münzen zurück und ändert das bitte.

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
02.02.2013 , 06:38 AM | #6
Nein, da steht "Abonnenten haben unbegrenzt medizinische Sonden". Das soll darauf hinweisen, dass Du keine kaufen brauchst, weil Du als Abonnent unendliche Sonden hast. Tut mir leid, ich finde, eindeutiger kann man es nicht beschreiben ...

Du hast also 5 Sonden zu Deinen unendlichen hinzugekauft. Dann hast Du jetzt unendlich + 5 ...
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
02.02.2013 , 07:33 AM | #7
Sollte er/sie einmal wieder F2P werden, dann bleiben doch hoffentlich diese 5 hinzugekauften Sonden erhalten, oder ?

Also 5+5=10 dann, oder ? (Ich hoffe das mal ...)
“ Any intelligent fool can make things bigger, more complex, and more violent. It takes a touch of genius – and a lot of courage – to move in the opposite direction.“ (E.F.Schumacher, Economist, Source)

Mundako's Avatar

Mundako
02.04.2013 , 07:42 PM | #8 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Heissmatz,

ich antworte hier mal auch noch, um dem Ganzen die gewünschte offizielle Note zu geben.
Im Grunde wurde ja bereits korrekt von meinen Vorrednern geantwortet, als Abonnent hat man in der Tat unbegrenzt Sonden, dies wird auch im Tooltip so beschrieben.
Ein Rücktausch der Gegenstände aus dem Kartellmarkt in Münzen ist leider nicht möglich, dies wurde im Spiel mehrfach durch einen entsprechenden Klick bestätigt.

Falls wir dir allerdings noch anderweitig in Zukunft weiterhelfen können, dann lasse uns das bitte wissen. Danke.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support