Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Waffenbeschränkungen Entfernen

dodnet's Avatar

dodnet
02.01.2013 , 01:14 PM | #11
Dagegen.

Sonst rennt bald jeder Jedi/Sith mit einer Schwertlanze oder zwei Licht-Schwertern rum und alle anderen fuchteln mit Scharfschützengewehr oder 2 Blastern rum.

Bissl seltsam mutet nur die Blasterpistolen-Beschränkung beim Scharfschütze an, da der in allen Dialogen einen Blaster an die Seite gepinnt bekommt und den auch regelmäßig verwendet.
Qurilia Scharfschützin

schuichi's Avatar

schuichi
02.02.2013 , 04:02 AM | #12
Quote: Originally Posted by dodnet View Post
Dagegen.

Sonst rennt bald jeder Jedi/Sith mit einer Schwertlanze oder zwei Licht-Schwertern rum und alle anderen fuchteln mit Scharfschützengewehr oder 2 Blastern rum.

Bissl seltsam mutet nur die Blasterpistolen-Beschränkung beim Scharfschütze an, da der in allen Dialogen einen Blaster an die Seite gepinnt bekommt und den auch regelmäßig verwendet.

Hierbei währe ich vileicht für Modifikationen wie einer zeilvorrichtung, dass der Scharfschütze als Hauptwaffe ne Blaster tragen kann .
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
02.02.2013 , 07:57 AM | #13
Ich finde die Kampf-Animation der Jedi-Wächter mit 2 Lichtschwertern schlichtweg furchtbar, um es einmal gelinde auszudrücken.
Deswegen verwendet mein Wächter im Normalfall nur noch ein einzelnes Schwert.
“ Any intelligent fool can make things bigger, more complex, and more violent. It takes a touch of genius – and a lot of courage – to move in the opposite direction.“ (E.F.Schumacher, Economist, Source)

Kreaser's Avatar

Kreaser
02.02.2013 , 09:44 AM | #14
Ich melde mich dazu nochmal mit noch mal Frischen gedanken:
-Grundsätzlich sollten alle nicht machtklassen als Standart Blastergewehre und Blasterpistolen tragen können
Man könnte einfach die Animationen vom Soldaten für den Kopfgeldjäger nehmen und umgekehrt das selbe würde auch für den Schmuggler/Agenten gelten

-Die Machtklassen sollten die Beschränkungen behalten da diese Sinvoll gemacht sind nur sollte man einstellen können wie Man sein lichtschwert hält

-Zu den Spezialwaffen hätte ich folgenden Vorschlag:
Ein Söldner als beispiel kann 2 Blaster tragen, der Kommando kann eine Sturmkanone tragen und dann müsste man nur die Waffenbeschränkungen entfernen und Zack läuft der Söldner mit ner Sturkanone oder Der Kommando mit 2 Blastern rum. Und das ergibt auch sinn den Wer sich errinert an Episode 2-3 weiß das Klon-Kommandanten Auch mit 2 Blastern Rumrennen und in SWTOR gibts auch viele Kopfgeldjäger NPCs die auch Sturmkanonen tragen
dasselbe würde mit dem Schärfschützengewehr/Blastern des Sniper/Revo funktionieren
----------- P2W
Die Pay 2 Win