Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Waffenbeschränkungen Entfernen

Kreaser's Avatar

Kreaser
02.01.2013 , 07:52 AM | #1
Hallo wie immer ist es eine Unglaubliche Spaßbremse für mich in SWTOR dass Ich Als Kopfgeldjäger keine Gewehre Tragen kann oder als Agent keine Blasterpistole!
Also bitte entfernt die Beschränkung! +
----------- P2W
Die Pay 2 Win

Kelremar's Avatar

Kelremar
02.01.2013 , 08:00 AM | #2
Oder ein DD-Attentäter mit 2 Lichtschwertern.

Manche Beschränkungen sind nachvollziehbar und sollten daher bleiben, ein paar Wahlmöglichkeiten wären aber nett.

Es wäre aber mehr Arbeit als man vermutet , da dann sehr viele Animationen neu gemacht werden müssten
Saboteur | Powertech | Marodeur Schatten | Kommando | Hüter

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
02.01.2013 , 08:03 AM | #3
Könnte ich dann auch 2 Doppellichtschwerter tragen?

Und beim assa wäre ich eher mal dafür, dass er den Elektrostab ohne Einschränkungen tragen kann.
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

JPryde's Avatar

JPryde
02.01.2013 , 08:04 AM | #4
Es würde ja völlig ausreichen, die bereits bestehenden "nur einsetzbar mit Waffentyp XY" einschränkungen einfach zu behalten, aber generell jedem zu erlauben, beliebige Waffen in die Haupthand und Nebenhand zu legen.

So könnte man nach herzenslust posen und man könnte auch einen Char wie Guss Tano im Rollenspiel verkörpern.
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
02.01.2013 , 08:05 AM | #5
Quote: Originally Posted by JPryde View Post
Es würde ja völlig ausreichen, die bereits bestehenden "nur einsetzbar mit Waffentyp XY" einschränkungen einfach zu behalten, aber generell jedem zu erlauben, beliebige Waffen in die Haupthand und Nebenhand zu legen.

So könnte man nach herzenslust posen und man könnte auch einen Char wie Guss Tano im Rollenspiel verkörpern.
Dann könnte der Assa also weiterhin nur ein Doppellichtschwert tragen, während sich der Hexer, Maro, Jugger aussuchen können was sie tragen wollen?
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,

Allistai's Avatar

Allistai
02.01.2013 , 08:11 AM | #6
Da der Hexer eine Heilerklasse ist trägt er ein Lichtschwert in der Haupthand und einen Machtfokus oder Schild in der Nebenhand . Die Waffenbeschränkungen machen schon sinn für die einzelnen Klassen .

Server: Vanjervalis Chain und PTS

Kelremar's Avatar

Kelremar
02.01.2013 , 08:34 AM | #7
Ich hab mir letztes Jahr beim großen Aquise-Rennen beide Hightech-Bögen geholt. Eins ist ein Blastergewehr für meinen Saboteur, dass andere ein Scharfschützengewehr für meinen zukünftigen ... Revolverheld? Verdammt, können sie ja gar nicht tragen und passt auch gar nicht von den Fahigkeits-Namen und -Animationen her. Dabei wär es doch so cool... Passt halt nur nicht zur Klasse wie BioWare sie sich vorstellt.
Saboteur | Powertech | Marodeur Schatten | Kommando | Hüter

schuichi's Avatar

schuichi
02.01.2013 , 08:39 AM | #8
Na ja ich plädiere dann ehr dafür einzigartige Waffen in die Nebenhand zu legen . Wie so ne Wooki -Armbrust beim Jedi mit nem zusätzlichen angriff. Oder einem Lichtdolch für den Agenten usw.
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
02.01.2013 , 08:41 AM | #9
Quote: Originally Posted by Kelremar View Post
Ich hab mir letztes Jahr beim großen Aquise-Rennen beide Hightech-Bögen geholt. Eins ist ein Blastergewehr für meinen Saboteur, dass andere ein Scharfschützengewehr für meinen zukünftigen ... Revolverheld? Verdammt, können sie ja gar nicht tragen und passt auch gar nicht von den Fahigkeits-Namen und -Animationen her. Dabei wär es doch so cool... Passt halt nur nicht zur Klasse wie BioWare sie sich vorstellt.
Dann würde man endlich aufhören Kommandos im PvP zu sehen, wenn alle Klassen die Sturmkanone tragen könnten.
T3-M4 - Lvl 55 Chars:

Prince_Ironheart's Avatar

Prince_Ironheart
02.01.2013 , 09:08 AM | #10
Hi,

mir würde es schon reichen wenn man einfach so vorgehen würde:
Machtklassen behalten die Beschränkungen wie sie sind (Ausgenommen Schatten und Attentäter wegen dem Stab; dieser sollte voll nutzbar sein)
Bei den Non-Machtklassen wäre es schon sehr cool, wenn einfach die nutzbaren Waffen auf die der Gegenseite erweitern würde.
Bsp: Der Revo kann jetzt nicht nur Blasterpistolen führen, sondern auch ein Scharfschützen- bzw. Blastergewehr.
Bsp: Der Kommando kann jetzt anstatt nur eine Sturmkanone auch ein Blastergewehr, bzw 2 Pistolen tragen.
-> Die Animationen sind zum größtenteil ja schon durch die Spiegelklasse vorhanden, somit sollte der "Aufwand" relativ gering sein (behaupte ich jetzt einfach mal blauäugig! )

Ein anderer aber wahrscheinlich schwierigerer Weg wäre, allen Non-Macht Klassen alle Non Macht Schusswaffen zur Verfügung zu stellen...

Es ist einfach nicht logisch, das ein Schmuggler kein Gewehr nutzen kann, oder ein Agent keine Pistole.

Fände ich super, mich nerven diese Beschränkungen auch ein wenig! ; )

Viele Grüße
Jar'kai Sword
€A's Melkkuh Nummer 329635