Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Beenden auf Desktop !!!

First BioWare Post First BioWare Post

Obimichel's Avatar

Obimichel
01.30.2013 , 09:36 AM | #1
Hallo Leute !

Mainboard Asus Rampage Extrem II
System : Intel i7 920
Grafikkarte Asus ENGTX570
Windows 8
Charakterklasse : Jedi

Ich hatte folgendes Problem, daß ich ,wenn ich von meinem Schiff aus über die Wletraumkarte zu "Die Opprerssor" in der Hauptmssion "Das Schiksal der Jedi" reisen wollte, ich eine Windowsfehlermeldung bekam, daß das Programm nicht mehr ausgeführt werden kann und ich SWTOR nur noch beenden konnte. Ich habe dann in den Nvidia-Einstellungen der Grafikkarte die Umgebungsverdeckung ausgeschaltet und siehe da. Es funktioniert !!!
Also wenn ihr ähnliche Probleme habt mit Beendungen zum Desktop, dann probiert mal aus, die Grafikkarte auf ihre Grundeinstellungen zu setzen. Ich denke, daß damit ein paar der Probleme behoben sein können.

Viel Spaß euch allen weiterhin beim Zocken.

Die machen ist mit uns *grins*

Aleksin's Avatar

Aleksin
01.30.2013 , 11:46 PM | #2
Man sollte eh immer die Treibereinstellungen von der Anwendung steuern lassen.

Außerdem gibts zu Anstürzen schon einen Thread. Der ist sogar ganz oben an erster Stelle

http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=550332
Folgt mir, ich weiß auch nicht wo es langgeht.

Obimichel's Avatar

Obimichel
01.31.2013 , 09:30 PM | #3
Ein freundliches Hallo.
In deinem Thread steht aber nicht drinn, daß manche Probleme dadurch behoben werden können, daß man die Grafikeinstellungen des Sieles nutzt, oder ? Außerdem ist es ja schön , wenn Du das weißt, daß man die Einstelliungen des Spiels nutzen soll, aber dann teile dieses doch auch bitte den anderen Spielern mit.

Niemand weiß alles und es ist teilweise nicht einfach sich hier zurecht zu finden , weil das schon ziemlich umfangreich ist.

Es lebe die kollektive Macht in uns.

Aleksin's Avatar

Aleksin
01.31.2013 , 11:26 PM | #4
Weil du dir die Sache bereits selbst beantwortet hattest.
Folgt mir, ich weiß auch nicht wo es langgeht.

Mundako's Avatar

Mundako
01.31.2013 , 11:51 PM | #5 This is the last staff post in this thread.  
Er möchte gerne seine Erfahrung und die Lösung für seine Abstürze anderen Spielern mitteilen, so dass diese möglicherweise direkt die Lösung für ihr eigenes Problem finden. Ist doch eine löbliche Sache, oder nicht
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support