Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[WICHTIG] Bitte achtet darauf wo ihr Game-Time-Cards kauft

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
[WICHTIG] Bitte achtet darauf wo ihr Game-Time-Cards kauft
First BioWare Post First BioWare Post

JustFunAndy's Avatar

JustFunAndy
02.01.2013 , 02:55 PM | #71
Quote: Originally Posted by Achazu View Post
Du verstehst das echt nicht..... schau mal Im blizzard shop kostet Sc2 59 euro auf Amazone Mmoga usw.. kostet es 25-29 euro klar das sie sagen die nein Kauft nicht bei Unseriösen Händlern.....

Verstehst du das??? die wollen auch mehr Geld machen.....

So Lars hat nur gesagt er würde dort nicht kaufen aber er sagt keinen Grund....

Würde Lars bei Amazone kaufen?? an guten Tagen bekommst die GTC karten umd bis 3,5 Euro weniger als im Ea Shop, würde Lars da sagen Kauft auf Amazone ???? wohl eher nicht..... Amazone ist auch unseriös

Alles was Billiger als EA anbietet ist Unseriös....
Du verstehst es einfach nicht kann das sein?

1. Er hat auch schon Amazon als mögliche quelle für GTC's genannt.

2. Es geht um die herkunft der Ware, und da kann man sich bei besagte M**GA Händler nicht sicher sein woher es kommt, eine durch betrug erworbende Seriennummer (ob nu GTC oder Game key) muss nicht zwanghaft Billiger sein als Normale, genauso sind leicht billigere auch nicht gleich Illigal. Die warscheinlichkeit auf eine illigale zu stoßen ist bei solchen händlern nur ungemein größer. Deswegen lieber die finger von lassen, ausserdem unterstützt du dort durch deinen einkauf auch gleich Gold/Credits Selling.

Leonalis's Avatar

Leonalis
02.01.2013 , 03:22 PM | #72
Du verstehst das echt nicht..... schau mal Im blizzard shop kostet Sc2 59 euro auf Amazone Mmoga usw.. kostet es 25-29 euro klar das sie sagen die nein Kauft nicht bei Unseriösen Händlern.....
So und jetzt erklär mir doch noch einmal,...........wie schafft es MMOGA

Starcraft 2 mit 50% Rabatt gegenüber dem Orginalverkäufer anzubitten und dabei noch eine Marge (das ist der Gewinn) zu erzielen. Wie viel Spiele müssten die den einkaufen bei Blizzard (das ist der einzige Verkäufer so gesehen vom Spiel) damit die 50% Rabatt geben können und immer noch gewinn machen.

Auf die Antwort bin ich gespannt her Troll.

Kelremar's Avatar

Kelremar
02.01.2013 , 03:39 PM | #73
Werbung ist hier ja eigentlich verboten. Daher tu ich mich schwer damit hier Links zu seriösen Anbietern zu verlinken. Da es in diesem Thread aber offensichtlich genau darum geht wage ich es nun doch und gehe das Risiko ein, dass ein Moderator einschreitet, die Links entfernt und mich verwarnt.

1. Origin: mit 27€ sehr teuer, dafür verdient hier EA am meisten daran und man hat garantiert sofort den Key.

2. Amazon: mit aktuell 24,95€ ok, der Preis schwankt aber sehr stark, bis vor 2 Wochen war er noch bei unter 21€, es kann sich also lohnen hier den Preis zu beobachten. Der Key wird per Post verschickt, man hat ihn also erst nach 2 Tagen.

3. Eine ganze Reihe von langjährigen Onlinehändlern wie Mindfactory, Alternate, Conrad. Preislich sind sie alle vergleichbar mit Amazon, also ein paar Cent unter 25€ und sie verschicken den Key genauso nur per Post.

4. Gamesrocket: Mit 22,95€ aktuell sehr günstig, Versand per Email und dazu ist es sogar noch ein lizenzierter EA-Partner mit Sitz in Deutschland. Günstig, schnell und seriös, kann das sein? Erfahrungsberichte sind positiv, ich kenne aber noch keinen, der dort eingekauft hat.

Es gibt noch mehr definitiv seriöse Anbieter. Die, dich ich gefunden habe, sind aber alle teurer oder haben eine längere Lieferzeit. Kennt ihr noch mehr gute seriöse Anbieter?
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

Kinraven's Avatar

Kinraven
02.01.2013 , 03:57 PM | #74
Quote: Originally Posted by Kelremar View Post

1. Origin: mit 27€ sehr teuer, dafür (...) man hat garantiert sofort den Key.
Würde ich so nicht unterschreiben, ich habe bezahlt, es wurde abgebucht und ich bekam keinen Key. Auf meine Mails antwortete niemand, ich hing ewig in der Hotline, erst als ich in einer Mail schrieb, dass ich mir "juristische Schritte vorbehalte", wenn ich innerhalb von 24Std nicht das Geld oder den Key erhalte, ging es ratzfatz und unter tausendfacher Verbeugung... Mag eine Einzelerfahrung sein, aber wenn ich nochmal eine Gamecard kaufe, dann bestelle ich sicherlich bei amazon und nicht bei origin!
Mal über Mitspieler ausheulen? Hier entlang!

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
02.01.2013 , 04:26 PM | #75
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post

Starcraft 2 mit 50% Rabatt gegenüber dem Orginalverkäufer anzubitten und dabei noch eine Marge (das ist der Gewinn) zu erzielen. Wie viel Spiele müssten die den einkaufen bei Blizzard (das ist der einzige Verkäufer so gesehen vom Spiel) damit die 50% Rabatt geben können und immer noch gewinn machen.

bin zwar nicht der angesprochene troll, nur ein anderer troll aber ich schau mal in meinen kaffee und probiers mal:
es werden irgendwo auf der welt kreditkartendaten geklaut. meist von der russenmafia oder der nigeriaconnection. diese werden enmass für 10€ der satz nach china vekauft. dort werden die geklauten daten bei origin eingesetzt um GTC-codes zu kaufen. auch in massen. diese codes werden dann an mmoge für 15€ das stück weiterverkauft. wo sie dann für 22€ an irgendwelche heinis vertickt werden. dazu wird noch für lvldienste und goldsell geworben. auch werden viele arme kleine chinakiddys in ketten gezwungen für 50cent /h mit f2p acc massenweise cr zu farmen. wer dann bei mmoga einkauft wird auch mit einem troyaner infiziert der wenn der rechner nicht geschützt ist die acc daten an mmoga weiter gibt. die gehackten acc werden geplündert und mit ihnen werden auch ingame alle möglichen leute angeschrieben um für lvl dienste und goldsell zuwerden. die gehackten acc besitzer bekommen das in der regel erst mit wenn ihr acc gesperrt wurde. oder auch garnicht falls sie in der zwischenzeit den acc stillgelegt haben. so wird auf mehrfache art und weise geld erzeugt. über geklaute kreditkartendaten und über goldsell und lvl dienste die als volll legal beworben werden. nur damit einpaar gimps gleich neben nem geklauten GTC-code auch noch 1-2 mio geklaute cr für billigggggg geld kaufen können, weil ihnen das game scheißegal ist und sie eigentlich zu blöd sind nen stein von ner pflanze ingame zu unterscheiden.

oder ist es die neuie masche mit den f2p acc die mit geklauten kartendaten fleisig kartellmünzen kaufen um damit kartellmarkt items zu kaufen um die für n appel und n ei ins ah zu stellen um damit die goldseller zubedienen.

wiegesagt ist alles nur kaffesatzleserei, aber ich wette dass ich damit recht nah an der wahrheit bin.
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend

Achazu's Avatar

Achazu
02.01.2013 , 11:56 PM | #76
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post

bin kein troll sogar im media markt saturn werden die spiele ( Sc2 ) um 29-34 euro verkauft aber auf der Blizzard seite um 59 euro also sind media markt saturn und co alle auch unseriös....?

Schau doch mal rein spielst ja selber noch WoW, D2 , LLOD , SC1, WC3 wird alles um 15 Euro angeboten im Saturm und Co kostet es 5 euro, genau wie auf vielen onlineplatformen,
also alles Unseriös ???
LOL das Ganze Packet Kostst im Saturn mit Sc1 D2 + Lod + Wc3 nur 19.99 eruo LOL Sehr sehr unseriös

Oder hier Diablo 3 Kostet im Blizzard Shop 59 euro Saturn 20 Euro

??? lol Böses Saturn sehr unseriös ( du bekommst Zb d3 egal wo von 15-20 euro ) nur Blizzrad Shop 59.99 euro...

http://www.saturn.at/webapp/wcs/stor...p&query=diablo

So was ist völlig normal das jedes unternehmen sagt kauf nicht bei anderen kauft am betsen bei uns da ist es sicher oder einen Seriösen Händler.

JustFunAndy, Leonilas erklärt mir wie macht das der Böse Saturn und Co und verkauft die ganzen Games um 50-80 % Billiger als im Blizzard SHop? wo bekommen die ihre Ware her damit sie es so billig verkaufen?

Aktuelle games Farcry 3 wird in Steam für 49.99 verkauft auf MMOGA 21.99 im Saturm 29.99 euro wo soll ich kaufen??? ( vor 2 Wcoehn ca hat das spiel im steam 32.99 euro gekostet war ne aktions woche )

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
02.02.2013 , 12:39 AM | #77
Quote: Originally Posted by Kinraven View Post
Würde ich so nicht unterschreiben, ich habe bezahlt, es wurde abgebucht und ich bekam keinen Key. Auf meine Mails antwortete niemand, ich hing ewig in der Hotline, erst als ich in einer Mail schrieb, dass ich mir "juristische Schritte vorbehalte", wenn ich innerhalb von 24Std nicht das Geld oder den Key erhalte, ging es ratzfatz und unter tausendfacher Verbeugung... Mag eine Einzelerfahrung sein, aber wenn ich nochmal eine Gamecard kaufe, dann bestelle ich sicherlich bei amazon und nicht bei origin!
Kann ich leider so bestätigen. Manche Origin-Bestellungen gehen sehr schnell und manche dauern ewig. Meinen FM 10-Key bekam ich innerhalb von 5 Minuten, meinen NfS-Key erst nach einem halben Tag und meine einzig dort erworbende SWTOR-GTC erst 2 Tage später (könnte auch am WE liegen, aber anderswo stellt ein WE kein Problem dar).
Origin ist also leider nicht immer schnell...und wirklich alles Andere als günstig. Bei solch horrenden Preisen lädt Origin einen teilweise ja gerade dazu ein, sich Alternativen zu suchen.
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Leonalis's Avatar

Leonalis
02.02.2013 , 03:26 AM | #78
bin kein troll sogar im media markt saturn werden die spiele ( Sc2 ) um 29-34 euro verkauft aber auf der Blizzard seite um 59 euro also sind media markt saturn und co alle auch unseriös....?

Schau doch mal rein spielst ja selber noch WoW, D2 , LLOD , SC1, WC3 wird alles um 15 Euro angeboten im Saturm und Co kostet es 5 euro, genau wie auf vielen onlineplatformen,
also alles Unseriös ???
LOL das Ganze Packet Kostst im Saturn mit Sc1 D2 + Lod + Wc3 nur 19.99 eruo LOL Sehr sehr unseriös

Oder hier Diablo 3 Kostet im Blizzard Shop 59 euro Saturn 20 Euro

??? lol Böses Saturn sehr unseriös ( du bekommst Zb d3 egal wo von 15-20 euro ) nur Blizzrad Shop 59.99 euro...

http://www.saturn.at/webapp/wcs/stor...p&query=diablo

So was ist völlig normal das jedes unternehmen sagt kauf nicht bei anderen kauft am betsen bei uns da ist es sicher oder einen Seriösen Händler.

JustFunAndy, Leonilas erklärt mir wie macht das der Böse Saturn und Co und verkauft die ganzen Games um 50-80 % Billiger als im Blizzard SHop? wo bekommen die ihre Ware her damit sie es so billig verkaufen?

Aktuelle games Farcry 3 wird in Steam für 49.99 verkauft auf MMOGA 21.99 im Saturm 29.99 euro wo soll ich kaufen??? ( vor 2 Wcoehn ca hat das spiel im steam 32.99 euro gekostet war ne aktions woche )
Du hast schlicht keine Ahnung von Marktwirttschaft.

Aber hey schreib dich nicht ab, lern es zu verstehen.

Ich sag nur 1. Saturm, Mediamarkt und co. machen mit den billigen Preisen keinen gewinn sondern Verlust. Das warum darfst du jetzt selbst herausfiinden.

schuichi's Avatar

schuichi
02.02.2013 , 03:43 AM | #79
Eine ganz wichtige Frage dazu habe ich : Was ist mir Subhändlern bei Amazone ?

ich habe mir im November 3 GTC bei einem Händler dort für 17 € pro stück gekauft und eingelöst eine davon habe ich einem Gildenkollgen geschenkt .

Ich bin jetzt enorm verunsichert .
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

Leonalis's Avatar

Leonalis
02.02.2013 , 04:07 AM | #80
Wie meinst du Subhändler bei Amazone? Da komme ich jetzt nicht nach.