Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[WICHTIG] Bitte achtet darauf wo ihr Game-Time-Cards kauft

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
[WICHTIG] Bitte achtet darauf wo ihr Game-Time-Cards kauft
First BioWare Post First BioWare Post

Kelremar's Avatar

Kelremar
02.01.2013 , 05:26 AM | #31
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Altes, böses und falsches Vorurteil. Manchmal frage ich mich, ob man in China weiß, was die Europäer so über sie denken.
Natürlich nicht, das wird doch zensiert :-p Kannst du irgendwie belegen, dass es ein Vorurteil ist? Die 1-Kind-Politik, das jahrelange einsperren von politischen Aktivisten und die Zensur sprechen schon eine deutliche Sprache. Und das sind nur die Dinge, die man auch mitbekommt, wenn man sich nicht mit dem Thema beschäftigt.
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
02.01.2013 , 05:30 AM | #32
Quote: Originally Posted by Kelremar View Post
Natürlich nicht, das wird doch zensiert :-p Kannst du irgendwie belegen, dass es ein Vorurteil ist? Die 1-Kind-Politik, das jahrelange einsperren von politischen Aktivisten und die Zensur sprechen schon eine deutliche Sprache. Und das sind nur die Dinge, die man auch mitbekommt, wenn man sich nicht mit dem Thema beschäftigt.

Genau...wenn man sich nicht mit dem Thema beschäftigt.
Nehmen wir nur mal ein Beispiel: Als angekündigt wurde, dass das WoW-Addon "Wrath of the Lich King" für China zensiert wurde, gab es auch auf diversen Fanseiten Hohn und Spott und es gab die üblichen Vorurteile über China...ohne, dass man mal darüber nachgedacht hat, WARUM dieses Addon in China zensiert werden musste. Und ebenso hat die 1Kind-Politik damals einen triftigen Grund gehabt, auch wenn das jetzt langsam aber sicher zum Bevölkerungsproblem in China wird.

Aber es halten sich ja auch nach wie vor böse Vorurteile darüber, dass z.B. die DDR durch und durch böse und nicht lebenswert war, dass alles östlich der Oder verarmte Länder seien...herrje, über jedes Land findet man dutzende Vorurteile...und die meisten stimmen einfach nicht oder sind maßlos übertrieben.

Wie gesagt...böse, böse Vorurteile.
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

VerusVen's Avatar

VerusVen
02.01.2013 , 05:40 AM | #33
Es gibt wohl nen Unterschied zu ein Mensch aus China wäre weniger Wert als ein Deutscher und der billigen Arbeitskraft. Ich hoffe mal, dass der Liebe Leonalis das so meint.

Kelremar's Avatar

Kelremar
02.01.2013 , 05:52 AM | #34
Ich denke, er spielt auf die ausbeuterischen Arbeitsbedingungen der Chinafarmer an. Für uns selbstverständliche Grundrechte scheinen dort einfach nicht ernst genommen zu werden, sofern es sie überhaupt gibt.
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

VerusVen's Avatar

VerusVen
02.01.2013 , 06:16 AM | #35
Ich denke, er spielt auf die ausbeuterischen Arbeitsbedingungen der Chinafarmer an. Für uns selbstverständliche Grundrechte scheinen dort einfach nicht ernst genommen zu werden, sofern es sie überhaupt gibt.
Wen interessieren die schon? Dich? Dann sei bitte so konsequent und gib deinen Monitor, TV, ja so ziemlich alle elektro-Geräte ab die du bzw Leonalis habt. Ihr könnt mal anfangen ein Zeichen zu setzen, wie schrecklich s da zugeht.

Kelremar's Avatar

Kelremar
02.01.2013 , 06:32 AM | #36
Quote: Originally Posted by VerusVen View Post
Wen interessieren die schon? Dich? Dann sei bitte so konsequent und gib deinen Monitor, TV, ja so ziemlich alle elektro-Geräte ab die du bzw Leonalis habt. Ihr könnt mal anfangen ein Zeichen zu setzen, wie schrecklich s da zugeht.
Du hast den Zusammenhang nicht verstanden (oder ignorierst ihn bewusst) und handelst überraschend aggressiv, obwohl du doch gar nicht angegriffen wurdest. Oder bist du ein MMOGA-Kunde, der nun leider nicht mehr so tun kann als wüsse er nicht, was für ein kriminelles Unternehmen dahinter steckt?

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
02.01.2013 , 06:52 AM | #37
Also MMOGA als kriminelles Unternehmen zu bezeichnen, finde ich irgendwie nicht so dolle
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

VerusVen's Avatar

VerusVen
02.01.2013 , 07:03 AM | #38

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
02.01.2013 , 07:14 AM | #39
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Also MMOGA als kriminelles Unternehmen zu bezeichnen, finde ich irgendwie nicht so dolle
fakt ist mmoga bietet VERBOTENE dienste an. damit ist mmoga nunmal KEIN SHOP DER AUF DER WHITELIST STEHT!!
fakt ist das mmoga in asien genauer in china sitzt(hongkong gehört zu china hatt nur sonderstatus wegen vergangenheit) und damit gilt dort chinesisches recht. und das sagt SCHEISS AUF INTERNATIONALES RECHT SOLANGE WIR KOHLE VERDIENEN!! und sag mir nicht das china DAS gestetzestreue land ist. ich sag nur patentrechte und plagiate. aber ist klar augen verschliesen aber geiz ist geil und billig ist soooooo sexy.
lügt euch nur selber in die tasche wenn ihr mmoga verteidigt. offiziel und damit meine ich auch lars private aussage( da er wissen hatt das er uns nicht mitteilen darf, ich zähl da 2+2 zusammen) hatt bioware was gegen mmoga. und wenn bioware GTC codes von mmoga sperrt dann hatt bioware das recht dazu. jeder acc der mit mmoga GTC codes läuft kann und darf dann auch gesperrt werden. also ihr wurdet gewarnt. wer weiter bei mmoga einkauft, BRAUCHT SICH NICHT ZU BESCHWEREN WENN SEIN ACC GESPERRT WIRD!!!!
jedliche weitere diskussion ist überflüssig und zeugt nur von eurer engstirnigkeit und arroganz es besser zuwissen als bioware.

lg
kerri

und PS: das elv abo bei mit funzt ohne probleme, einfach mal testen leute
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend

Killer-Pixel's Avatar

Killer-Pixel
02.01.2013 , 07:27 AM | #40
Quote: Originally Posted by LarsMalcharek View Post
Ich möchte nicht schlecht über einzelne Seiten oder Anbieter reden und kann das daher kaum kommentieren. Daher versuche ich es mal ähm.. privater: ICH würde da nicht bestellen.
Hallo Lars

Du weisst schon, dass du mit deiner Aussage ziemlich viel Leute verunsicherst bzw. verunsichern wirst.
Mich eingeschlossen.
Das kann so nicht stehen bleiben, ohne eine offizielle Aussage wer bzw. was "autorisierte Händler"
sind. Gibt es denn wenigstens eine Liste, von dem man weiss das sie illegal sind?

Da besteht definitiv Klärungsbedarf!
Miakera, Frontkämpferin aus Leidenschaft
Heldengarde @ T3-M4