Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wo sind meine Muenzen?

Mandarek's Avatar

Mandarek
01.29.2013 , 11:36 PM | #1
Hallo Bioware,

ich habe fuer den Januar noch immer keine Kartellmuenzen bekommen. Am 25. 01. 2013 ware es eigentlich wieder soweit gewesen. Damit seid ihr 5 Tage im Verzug. Ich bin ein Abo - Spieler.

Euer Spiel ist echt super und ich spiele es gerne ( auch wenn gestern mal ein Lag Abend war ).

Wenn ich heute Nachmittag nach der Arbeit einlogge, habe die Muenzen da zu sein.

Das ist keine Bitte, das ist ein BEFEHL!!

AUSFUEHRUNG!!!

romfis's Avatar

romfis
01.29.2013 , 11:47 PM | #2
Quote: Originally Posted by Mandarek View Post
Hallo Bioware,

ich habe fuer den Januar noch immer keine Kartellmuenzen bekommen. Am 25. 01. 2013 ware es eigentlich wieder soweit gewesen. Damit seid ihr 5 Tage im Verzug. Ich bin ein Abo - Spieler.

Euer Spiel ist echt super und ich spiele es gerne ( auch wenn gestern mal ein Lag Abend war ).

Wenn ich heute Nachmittag nach der Arbeit einlogge, habe die Muenzen da zu sein.

AUSFUEHRUNG!!!
Sind wir bei der Bundeswehr?
PvP-Reichtum stand 24.07.2014 bei 341.101.299 Credits @ Sponsored by Karagga @ TOFN
Die X-Server Option & eine Serverzusammenlegung in der jeweiligen Landessprache werden hier Diskutiert!
"URGENT: EU servers are diying. We need cross server queues or Server merge" goes here.

Frontsoldat's Avatar

Frontsoldat
01.30.2013 , 12:00 AM | #3
Bundeswehr? Abgekürzt Bund oder BW... BW?! Moment mal... BW... BioWare?!

Vielleicht bringen Befehle ja doch was...

...zumindest den einen oder anderen Lacher
Achtung: Dieser Post kann Sarkasmus, Spott, Ironie und Humor oder eine Mischung aus allem enthalten und sollte nicht allzu ernst genommen werden.

romfis's Avatar

romfis
01.30.2013 , 12:07 AM | #4
Quote: Originally Posted by Frontsoldat View Post
Bundeswehr? Abgekürzt Bund oder BW... BW?! Moment mal... BW... BioWare?!

Vielleicht bringen Befehle ja doch was...

...zumindest den einen oder anderen Lacher

Ich bin aber schon gespannt was heut am Abend passiert wenn die Münzen nicht da sind.
Und tu mal so als würd ich von nichts wissen und lass mich mal überraschen…^^
PvP-Reichtum stand 24.07.2014 bei 341.101.299 Credits @ Sponsored by Karagga @ TOFN
Die X-Server Option & eine Serverzusammenlegung in der jeweiligen Landessprache werden hier Diskutiert!
"URGENT: EU servers are diying. We need cross server queues or Server merge" goes here.

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.30.2013 , 12:10 AM | #5
Hallo Bioware,

AUSFUEHRUNG!!!
Pha 5 Tage In meinem Thread warten Leute seit fast 20 Tagen auf die Münzen.

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
01.30.2013 , 12:26 AM | #6
Also ich habe münztechnisch keine Probleme. Sogar die Münzen für die erste GTC, die teilweise in den F2P-Zeitraum fällt, habe ich rückwirkend komplett bekommen.
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Mandarek's Avatar

Mandarek
01.30.2013 , 12:43 AM | #7
Wenn die Muenzen nachmittags nicht da sind, hat jeder Bioware - Mitarbeiter soviele Liegestuetzen zu machen, wie sie mir Muenzen schulden!

Die Muenzen muessen rollen!! In Massen!! Heute noch!!!

AUSFUEHRUNG!

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.30.2013 , 01:00 AM | #8
Wenn die Muenzen nachmittags nicht da sind, hat jeder Bioware - Mitarbeiter soviele Liegestuetzen zu machen, wie sie mir Muenzen schulden!

Die Muenzen muessen rollen!! In Massen!! Heute noch!!!

AUSFUEHRUNG!
àhm ja

Calhan's Avatar

Calhan
01.30.2013 , 01:15 AM | #9
Ne gelbe Antwort wäre mal nicht schlecht, es vermissen wohl mehrere ihre Münzen.
Hören Sie, Hochwohlgeboren ! Ich nehme nur von einer Person Befehle entgegen, von M I R !

Die Wächter des Lichts rekrutieren. Bewerbt euch !

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.30.2013 , 01:49 AM | #10
Quote: Originally Posted by Calhan View Post
Ne gelbe Antwort wäre mal nicht schlecht, es vermissen wohl mehrere ihre Münzen.
Guckst du Thread den ich verlinkt habe