Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Serverweite Lags 29.01.2013

First BioWare Post First BioWare Post

EvilAzrael's Avatar

EvilAzrael
01.29.2013 , 11:17 AM | #101
U N S P I E L B A R !

Latenz bis zur 40.000 Grenze, auch schon ein nettes rotes "X". Haben wohl sehr viele auf dem Server Jar'Kai Sword.
Es liegt nicht am Internet oder am PC. Können nur die Server sein wie die meisten schon beschrieben habe.

Tut bitte was für das Geld was ihr von uns bekommt.

Grüße

Azrael

akanakan's Avatar

akanakan
01.29.2013 , 11:18 AM | #102
server sind standard weil sich grad alle ausloggen und abkotzen ^^

xAirbornerx's Avatar

xAirbornerx
01.29.2013 , 11:18 AM | #103
Nee die Server waren schon die ganze Zeit bei Niedrig bzw. Standard.

stahlratte's Avatar

stahlratte
01.29.2013 , 11:19 AM | #104
Quote: Originally Posted by KaranDeras View Post
Alle das selbe Problem das das ein Großangelegter Angriff ist liegt auf der Hand
bist du der, der mich grad auf t3-m4 angewhispert hat dass das ein DOS angriff auf den ROUT server is, was beim APACHI ja klar ist, weil der mittel ist ?

wenn nicht, dann sorry

...pls bevor du EA/Bioware so flamest, besorg dir mal n paar kenntnisse
REGULATORS
Server: T3-M4 Imp - Main: Alvyn/Sniper - Twink: Keiri/Marodeur // History: WoW/Azshara/Ally: Alvyn/Paladin - HdRo/Vanyar: Jeserac/Kundi - Rift/Brutwacht/Skeptiker: Alvyn/Magier - TacticalOps 1.6-2.15: =TOC=SteelRat aka rostfrei.fl

LordSilversurfer's Avatar

LordSilversurfer
01.29.2013 , 11:20 AM | #105
Quote: Originally Posted by KaranDeras View Post
Seit Ihr eigentlich behämmert nen Traceroute von den usern zu erwarten ???
Englische
Französische
Amerikanische
und zu guter letzt Deutsche Server
Alle das selbe Problem das das ein Großangelegter Angriff ist liegt auf der Hand und der gillt wie immer EA von den Usern zu erwarten das Sie Eure Arbeit machen ist ja wohl ein Witz der Rekord der Ping liegt bei 300.000ms ich kann nur jedem User Raten nach der nächsten Serverwartung Ihre Zugangsdaten etc. zu ändern da es jetzt wohl nicht viel bringt.
Und falls ich jetzt komplett falsch liege verzeiht mir bitte meine große Klappe *gg* räumt Euren Laden mal auf ^^
Könnte sein muss aber nicht ^^ Bin auf die Antwort von Bioware gespannt. Aber da hilft nur warten ;-)

akanakan's Avatar

akanakan
01.29.2013 , 11:20 AM | #106
aber trotzedem sollten se mal anfangen was zu machen ich glaub die sitzen da und schauen zu und lachen sich grad scheckig

Magnasius's Avatar

Magnasius
01.29.2013 , 11:20 AM | #107
Na Bioware habt ihr wieder einen Azubi zu besuch der null ahnung hat oder warum springt der Ping heute so extrem.

Hallo jemand da oder seid ihr wieder dabei euch selber zu feiern und habt dabei den Azubi alleine gelassen?

Würdet ihr endlich mal etwas dagegen unternehmen und zusehen das der Ping mal wieder stabil läuft?

Hykalistrea's Avatar

Hykalistrea
01.29.2013 , 11:21 AM | #108
Tracert:
Spoiler

Pathping
Spoiler

Vazques's Avatar

Vazques
01.29.2013 , 11:21 AM | #109
Quote: Originally Posted by Ratae View Post
Hallo zusammen,

Darf ich euch bitten einen pathping und tracert zu unseren Servern durchzuführen?
(...)
Wir werden uns diese dann ansehen und euch gegebenenfalls weitere Ratschläge geben können.

Vielen Dank im voraus für eure Mithilfe.
Sorry, aber ich finds gerade ne Nummer zu heftig das ihr es nichtmal mitkriegt wie dreckig eure Server laufen! ...

stahlratte's Avatar

stahlratte
01.29.2013 , 11:21 AM | #110
zur Zeit siehts ja wieder gut aus...(T3-M4)...wäre aber mal interessant zu erfahren woran es lag/liegt
REGULATORS
Server: T3-M4 Imp - Main: Alvyn/Sniper - Twink: Keiri/Marodeur // History: WoW/Azshara/Ally: Alvyn/Paladin - HdRo/Vanyar: Jeserac/Kundi - Rift/Brutwacht/Skeptiker: Alvyn/Magier - TacticalOps 1.6-2.15: =TOC=SteelRat aka rostfrei.fl