Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Inaktive Charaktere

NXTom's Avatar

NXTom
01.29.2013 , 05:46 AM | #1
Ich werde mein Abo bald auslaufen lassen (da mich die Einschränkung gar nicht so sehr stören) und ich habe gehört man darf sich dann sechs oder so seiner Charaktere aussuchen und die weiterspielen, die anderen sind "inaktiv" und man kann die dann erstmal nicht spielen. Da ich viel-Twinker bin, würde mich interessieren, wie diese Charaktere wieder aktiv gemacht werden können. In den FAQ stand mal vor der F2P-Umstellung, dass man die aktiven Charaktere in bestimmten Zeitabständen ändern kann. Oder muss man dafür wieder ein Abo haben? Letzteres würde ich nicht so toll finden.

Noch was zu dem Thema: Ein Freund von mir hatte vor F2P ein Testkonto und als auf F2P umgestellt wurde, musste er alle Chars bis auf 2 löschen, das ist auch nicht so toll gelöst.
Jedipedia.net (nicht .de) ist das größte deutsche Star Wars Wiki - hilf mit
Du kannst über die ISBN-Links bei Amazon einkaufen und uns so finanziell unterstützen
- für dich entstehen keinerlei Mehrkosten.

Banezanna's Avatar

Banezanna
01.29.2013 , 08:38 AM | #2
Also so wie ich das verstehe darf man alle aktuellen Charaktere behalten aber du könntest dich auch einfach mit charslotfreischaltungen aus dem Kartellmarkt versorgen die gibt es im ah für um die 300k also ein echtes Schnäppchen du kannst so insgesamt 22 Chars haben.

Helgard's Avatar

Helgard
01.29.2013 , 12:13 PM | #3
Quote: Originally Posted by Banezanna View Post
Also so wie ich das verstehe darf man alle aktuellen Charaktere behalten aber du könntest dich auch einfach mit charslotfreischaltungen aus dem Kartellmarkt versorgen die gibt es im ah für um die 300k also ein echtes Schnäppchen du kannst so insgesamt 22 Chars haben.
wie jetzt ? 22 charslots
als abo hab ich 12

JPryde's Avatar

JPryde
01.29.2013 , 12:18 PM | #4
Du kannst auch als Abonent Charlots zukaufen. Ich habe derzeit 15 Slots.
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

Helgard's Avatar

Helgard
01.29.2013 , 12:21 PM | #5
thx
war mir neu

Waupee's Avatar

Waupee
01.30.2013 , 04:07 AM | #6
Abonennten haben 320 Charslots nur so nebenbei gesagt, 12 Pro Server :-)

Lingulaca's Avatar

Lingulaca
01.30.2013 , 04:10 AM | #7
Quote: Originally Posted by Waupee View Post
Abonennten haben 320 Charslots nur so nebenbei gesagt, 12 Pro Server :-)
Für mich zumindest sind das 308 verschwendete Charplätze
Riasina Neral | Tarí Neral | Lazair Neral | Cathrien Neral

Allistai's Avatar

Allistai
01.30.2013 , 04:20 AM | #8
stimmt so nicht abonnenten haben standart mässig 12 charslots und die anzahl der charslots kannst du durch dazu kaufen von weitere Charslots für das ganze Benutzekonto erhöhen . Das heisst wen ich jetzt eine Charslot erweiterung im Kartellmarkt kaufe dann gilt die für das ganze Benutzerkonto einschliesslich der Charslots auf den PTS .

Da es aber nur noch 3 Deutsche Server gibt kannst du die Anzahl der Charslots auch nur mal 3 nehmen .

Server: Vanjervalis Chain und PTS

JPryde's Avatar

JPryde
01.30.2013 , 04:44 AM | #9
Quote: Originally Posted by Allistai View Post
Da es aber nur noch 3 Deutsche Server gibt kannst du die Anzahl der Charslots auch nur mal 3 nehmen .
Da man auch auf den anderen Servern spielen darf, kann man die Anzahl der Charslots natürlich mit der gesamtzahl aller Server multiplizieren.
Ob das Sinn macht, auf einem französischen Server zu spielen, ohne französisch zu verstehen, ist ne andere Frage

Da es aber auch jeden servertyp einmal gibt im deutschen Bereich ist die theoretische Grenze von >300 Chars wohl auch eher Unsinn, denn ich glaube nicht, das selbst der wahnsinnigste Freak sich über 300 Chars erstellt und diese auch auf einen signifikanten Leven bringt.
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

discbox's Avatar

discbox
01.30.2013 , 04:57 AM | #10
Hm.

Ich habe derzeit 9 Chars. Davon werden nicht alle aktiv gespielt. An manchen habe ich das Interesse verloren. Andere ruhen nur.

Wenn ich von Abonnement auf Free2Play wechsel, kann ich dann auswählen welche 6 ich als Bevorzugter spielen will? Oder wie läuft das ab?

Die restlichen bleiben erhalten bis man sie irgendwie freischaltet oder wieder ein Abonnement abschließt?