Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Lastschriftverfahren / Geld-Problem

First BioWare Post First BioWare Post

Silvielein's Avatar

Silvielein
01.29.2013 , 03:29 AM | #1
Leider hab ich mich rechnerisch vertan und bei der Abbuchung war nicht genug Geld drauf. Heute kam die Info von meiner Bank dazu aber von ToR hab ich bisher noch nichts selber gehört. Wie läuft das denn nun weiter ab ? Soll ich mich am besten telefonisch melden ?

treibhuhn's Avatar

treibhuhn
01.29.2013 , 04:24 AM | #2
Bin zwar kein "Gelber" aber ich hab das schon ein paarmal bei bekannten von mir erlebt. Ich empfehle dir den direkten Anruf beim Support! Soviel ich weiß ,wird dir nur dort schnell und unkompliziert geholfen!

Durchs F2p kann es aber zu wartezeiten kommen. ich empfehle dir sehr früh,oder nachts dort anzurufen (erfahrungswerte). In deinem Fall würd ich aber die Wartezeit in kauf nehmen und das sofort klären. Soviel ich weiß wird dein Konto gesperrt und dann ist nichts mehr mit daddeln . Dies kann man ebenfalls nur mit dem Anruf wieder beheben. Somit besser jetzt

mfg
War wohl das falsche TOR....

Mundako's Avatar

Mundako
01.29.2013 , 09:08 PM | #3 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Silvielein,

üblicherweise wird der Account automatisch vom System gesperrt, sobald die Rückbuchung komplett durch das System ist. Man würde dich dann anschließend darüber informieren. Wenn du dem zuvorkommen möchtest, dann ruf am besten wie bereits vorgeschlagen unseren Accountsupport per Telefon an und kläre die Situation mit denen direkt.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support