Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Abstürze auf den Desktop klappe die 4 te

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Abstürze auf den Desktop klappe die 4 te

SabrinaMinor's Avatar

SabrinaMinor
01.28.2013 , 02:28 PM | #1
Hallo,
ich habe immer noch ein Problem mit StarWars TheOldRepublic.
Seid Anfang November ( nach einem Patch ) stürt mein Spiel ab ich fliege direkt auf meinen Desktop kann auch in der Task Leiste nichts mehr anklicken oder StarWars schliesen dann logge ich erneut ein dies schlägt meistens die ersten 2 3 mal fehl ich denke das passiert weil das Spiel nicht Ordnungsgemäß beendet wurde.
Manchmal zeigt er mir jedoch bei dem Absturz eine Fehlermeldung ( bei StarWars The Old Republic ist ein fehler auf getretten das Programm wurde beendet Fehlerbericht senden ) ja habe ich auch schon gemacht wos hingeht keine Ahnung. Ich habe versucht ein Muster zu erkennen was ich tue bzw wo ich bin bevor dies passiert meiner meinung nach hat es nichts mit dem Ort bzw mit dem was ich tue zutun den es passierte ca immer alle 2 Std ( Nein ist es kein Dc also eine Routertrennung und es hat auch nichts mit der Verbindung zu tun den manchmal hält er auch 3 std durch ) man kann also nicht die Uhr danach stelle ist nur eine ca angabe. Dieses Problem besteht seid wie gesagt Anfang November bei mir und bei edlichen anderen Spielern und bei fast allen ( ich schließe jetzt die 25 % aus bei denen es an dem Pc liegen wird ) ist es Anfang November aufgetretten. So das jetzt einmal dazu ich gebe jetzt schonmal die Daten an die ihr braucht.

1 Name des Servers: Jar`kaiSwort
2 Name der betroffen Chars: Mein ganzer Account
Republikaische Charakter
Reyko Level 50
KleineLady Level 50
Deyna Level 26
Shirina Level 25
Lynie Level 20
Ladylily Level 18
Imperiale Charakter
KleeneLady Level 20
3 Häufigkeit.
So Täglich wie gesagt ca alle 2 - 3 Std seid heute dem 28.01.2013 Stündlich.

So eine erklärung habe ich oben ja schon gegeben wie es passiert einen bericht über meinen Pc habe ich im November eingeschickt aber ich mache gerne nochmal einen neuen bitte sagen sie mir was sie haben wollen und wie ich es machen soll und ich stelle es hier rein.

So was ich jetzt echt noch loswerden möchten ist, das es einen unheimlich frechheit ist auf dieses Problem nicht zu reagieren das ist das Spiel mit dem Beschissenden Support und Kundendienst was ich je gesehen habe normal sollten sie doch in der lage sein nach fast über 3 Monaten mal herausgefunden zu haben was hier Sache ist und auch an die Kunden einmal vernüftige auskünfte zu geben bzw die Tickets zu beantworten oder allgemein im Forum mal vernüftig auf dieses Thema zu reagieren für mich ist das eine riesengroße KUNDENVERARSCHE meine Spielqualität ist im Keller meine Laune ist im Keller und wenn ich ihren Betrieb vor meiner Haustür oder in meiner Stadt hätte würde ich vorbeikommen und ihnen allen mal gehörig in den Arsch tretten wofür bezahlen wir sie eigentlich dafür das ich mich anschliessend auch noch aufregen und verarschen lassen kann weil sie unfähig sind was auf jedenfall fakt ist das ich heute auch mein 3 Monats Abo Kündige und ich bin auch schon seid Feb 2012 bei StarWars und ich halte das Spiel auch für gut doch wenn die Telekom nicht in der lage währe mir einen einwandfrei Internet Verbindung zu liefern würde ich da auch weggehen. Das Abo wird auch gekündigt bleiben bis das Problem behoben ist bzw sie mir mal eine vernünftige Antwort geben.

Warum ich so sauer bin weil
Ich Anfang November ein Ticket geschrieben haben und im Forum hier was reigestellt habe worauf ich keine Antwort bekam ca 2 wochen Später habe ich den Kundendienst angerufen 2 Std in der Warteschleife gehangen wo ich dann eine Email mit allen meinen daten an sie geschickt habe die sie haben wollten desweiter hab ich dann eine antwort mit einem Link bekommen den ich schon versucht habe hatte ich auch am Telefon erwähnt das es nicht geklappt hat und nun meine Dame und Herren nach dem 2 weiter Monate gewartet habe fliege ich heute Stündlich raus mir gehen dadurch PvP Marken Credits und Vermächnisspunkte verloren und das ist nicht nur einen sauerei und frechheit es ist für mich auch eine verarsche am Kunden schicken se ihr Managment mal auf ein Kundenumgansseminar da währe mein Geld 1000 mal besser angelegt oder Sprechen se mal mit den Guild Wars Leuten die bekommen das hin. ( und das obwohl ich StarWars von den Spielinhalten echt besser finde )

So ich denke ich konnte mir Luft machen fürs erste und währe über eine Antwort echt erfreut. Wie warscheinlich auch die Leute die sich hier auf den anderen Seiten darüber aufregen.

Mit freundlich Grüßen:

Sabrina

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten

romfis's Avatar

romfis
01.28.2013 , 03:12 PM | #2
Hast du schon mal einen DXDiag-Bericht gepostet?
Account-Status: Pausiert! ABO mit 22.05.2015 beendet!
Highscore: 353.017.522 Credits - Sponsored by Karagga @ TOFN & T3-M4
Die Ankündigung einer Verbesserung der Situation der langen Warteschlangen und ungleichen Serverpopulation. Link
Vorschlag: Neue PvP Strukturen = Kompetenz 2.0 - 3 Klassen-PvP - Bolster Abschaffung - 8er RGB! Link
sysProfile Nr.: 76123: Intel Core i7 2760QM | MS-16F2 | nVidia GeForce GTX 570M 1536 MB GDDR5 | 15.6“ 1920x1080 @ 60 Hz | 4x 4096 MB Samsung | 2x 750GB 7200 Upm Seagate Momentus | MS Win 8.1 Pro WMC 64Bit

SabrinaMinor's Avatar

SabrinaMinor
01.28.2013 , 03:57 PM | #3
Ja hab ich gemacht ende November 2012 nachdem ich da angerufen habe. ^^ Hab auch vorher 2 Leute die Beruflich mit Pcs zutun haben ausschliesen lassen das ich was falsch gemacht habe oder es an meinem Pc liegt ^^ und es ging ja von Feb bis Nov ohne Probleme ^^

Nathralia's Avatar

Nathralia
01.29.2013 , 03:48 PM | #4
habe das selbe Problem, ab und zu habe ich einen stillstand für ungefähr 20 Sekunden, manchmal mehr, manchmal weniger und ab und an schließt sich das gesamte Spiel ohne Fehlermeldung oder ähnliches, kein erkennbares Muster, habe mich mittlerweile damit abgefunden :-) nur in fps kann ich damit nicht gehen ohne meine Gruppe zu gefährden!

SabrinaMinor's Avatar

SabrinaMinor
01.29.2013 , 08:13 PM | #5
Abgefunden hatte ich mich jetzt 3 Monate damit ^^ Nur seid gestern ist es ca 1 mal in der Std und das ist mir zu hart irgendwo hört der Spaß auch ich komme normal aus warscheinich einem der schlechtesten Free to Play Spiele was es gibt im gegensatz hierzu aber sowas hätte es da nicht gegeben und wenn doch dann hätten se stellung dazu genommen aber selbst das ist hier ja nicht der fall. Schau heute zb die Lags wo de gar nicht mehr Spielen konntest und woran lags natürlich nicht am Spiel ^^ Das ist mir zu doof ich möchte dabei Spaß haben und mich nicht rumärgern müßen. Mal schauen ich schicke nochmal meine Daten und sehe mir mal an was er sagt dir wünsch ich auf jedenfall das dir das nicht passiert mit dem rausknallen 1 mal in der Std.

Gute Nacht ^^

Senjun's Avatar

Senjun
01.30.2013 , 09:37 AM | #6
Habe es jetzt auch gerade gehabt ne kleine Stellungsnahme wäre mal was

Jainy's Avatar

Jainy
01.30.2013 , 05:47 PM | #7
Guten Abend,

ich habe nach einer längeren Pause wieder angefangen zu spielen. Das war am 18.12.2012 als ich wieder anfing. Seit diesem Tag fliege ich nach 3-4 Stunden Spielzeit auf meinem Desktop. Vielleicht liegt es ja an meinem PC, doch vor etwa einem Jahr hatte ich keine Probleme damit gehabt. Zum Glück passiert es nur wenn ich in Gesprächen bin, oder irgendwo stehe. Oftmals sogar wenn ich nach Belsavis, Hoth, Voss oder Corellia wollte.
Selbst wenn ich SWTOR anließ und dann irgendwann auf der Realmliste bin, fliege ich sofort mitten im Ladebildschirm auf den Desktop.

Was mich aber noch wundert bei SWTOR ist die Grafikeinstellung. Ich habe immer auf Niedrig gespielt, da ich eigentlich dachte das mein PC nicht mehr packt, doch ich hatte extreme Lags gehabt.
Aus Spaß habe ich die Grafik auf Mittel gestellt und die Grafikeinstellung so gelassen, die mir angezeigt wurde: Blooming Effekte etc.
Seit einigen Tagen spiele ich so schon und habe keine lags, jedenfalls nicht so häftig wie vorher, also es läuft flüssiger selbst beim Kämpfen! Kann mir das mal jemand erklären?
Müsste man nicht eigentlich auf ganz niedriger Einstellung kaum oder fast keine Lags haben, als auf Mittel?
Vanjervalis Chain
Denoria Söldner Lv. 50 (Heiler) - Makina Marodeur Lv. 50 (DD)
Delery Botschafter Lv. 50 (Heiler/PvP) - Nesha Soldat Lv. 50 (Heiler)