Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Frage zur Vorbestellung!

Vilo_le_Loup's Avatar

Vilo_le_Loup
01.27.2013 , 09:21 AM | #1
Als ich mich eben einloggen wollte les ich was von Vorbestellerbonus. Dann geh ich auf die Website und lese folgendes:

23.01.2013 - Bestellt Rise of the Hutt Cartel vor und erhaltet exklusive neue Spiel-Gegenstände! BioWare und LucasArts geben heute bekannt, dass alle Spieler, die Star Wars™: The Old Republic™ - Rise of the Hutt Cartel vorbestellen, einen exklusiven Titel und zwei neue Spiel-Gegenstände* erhalten, sobald die digitale Erweiterung veröffentlicht wird.

Im Kleingedruckten steht aber was von "Vorbesteller bis zum 08 Januar 2013". Muss ich das verstehen!? Die News ist vom 23.01.2013 und beim Einloggscreen ist es auch aktuell. Dennoch ist die Aktion schon vor 3 Wochen abgelaufen!?? Ich versteh gar nichts mehr. Oder ist das ein Tippfehler und es soll 8. Februar heisen!?
Grüße

Vilo

Sefanas's Avatar

Sefanas
01.27.2013 , 09:25 AM | #2
Leute die vor dem 8 Jänner vorbestellt haben, haben zusätzlich zu den 3 Items jetzt noch 5 Tage vorzeitigen Zugang zu Makeb erhalten, darauf bezieht sich das mit dem 8 Jänner. Du bekommst das nicht mehr, aber die 3 Items schon.

Btw, da es vielleicht ein wenig zum Thema vorbestellen gerade passt und noch immer von niemanden Offiziellen beantwortet wurde.

Was passiert, wenn ich als Abonutzer jetzt Makeb für 8 Euro vorbestelle, zum Zeitpunkt des Erscheines aber f2p, bzw bevorzugter Kunde dann bin. Bleibt es bei den 8 Euro oder muss man auf die 17 aufzahlen?

harmi's Avatar

harmi
01.27.2013 , 09:28 AM | #3
Quote: Originally Posted by Vilo_le_Loup View Post
Oder ist das ein Tippfehler und es soll 8. Februar heisen!?
Ist kein Tippfehler. Man konnte es schon im Dezember vorbestellen. Für jene gibt eine "Vorzugsbehandlung" beim Spielzugang.

Zitat:

"Alle Spieler, die bis zum 8. Januar 2013 um 06:59 Uhr MEZ vorbestellt haben, erhalten 5 Tage frühzeitigen Spielzugang**, sowie die drei oben genannten Gegenstände. "

Zitat Ende.

Vilo_le_Loup's Avatar

Vilo_le_Loup
01.29.2013 , 06:35 PM | #4
Ah ich kappiere... na ja kann man schon falsch verstehen, finde ich.

Die 5 Tage sind mir egal. So spitz bin ich da nicht drauf. Mir reichen die Items.
Grüße

Vilo