Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Swtor Freunde ;)

JustFunAndy's Avatar

JustFunAndy
01.31.2013 , 08:11 PM | #21
Swtor is einfach toll, quest technisch veraltet aber durch die inzenierung 38901309891mal motivierender als alle anderen mmo's, war immer son level muffel der nie bock hatte, bei swtor level ich gerne. Und ja, das endgame könnte besser sein....*** alle jammern rum das wow ja sovieles mehr bringt, naja schön...is auch das einzigste was soviel endgame bringt, und ich hab nach 5jahren wow einfach keine lust mehr gehabt, ja ich liebe dieses spiel immer noch, aber es fesselt mich einfach nichmehr. Und nach der f2p umstellung bringt swtor evl nochmehr für mich...hab ich mal gerade nich soviel bock spiele ich einfach ohne abo auf bevorzugten status i-welche twinks....spiele ich wieder intensiv zahle ich mein abo.

swtor, mostly underrated mmorpg <3

Thaleryon's Avatar

Thaleryon
02.01.2013 , 01:02 AM | #22
Positives zu SWTOR kann man eine ganze Menge sagen:

* SWTOR hat dafür gesorgt, meinen Blick dafür zu schärfen, auf keinen Hype mehr hereinzufallen
* SWTOR hat dafür gesorgt, dass ich nun weiss, dass ich keine vollvertonten Nebenquests brauche
* SWTOR hat dafür gesorgt, dass ich gelernt habe, dass man MMO's durchspielen und beiseite legen kann
* SWTOR hat dafür gesorgt, dass ich nun weiss, dass eine grosse Lizenz kein Garant für ein gutes Produkt ist
* SWTOR hat dafür gesorgt, dass auch der Name eines einst gerühmten Studios kein Garant für gute MMO's ist
* SWTOR hat dafür gesorgt. dass ich kommende MMO's weitaus kritischer betrachte
* SWTOR hat dafür gesorgt, dass ich endlich verstanden habe, was mit Plagiaten gemeint ist (Copy / Paste)
* SWTOR hat dafür gesorgt, dass ich mir insgeheim SWG zurückwünsche (in modernerem Grafik-Gewand)

Zusammenfassend darf ich für mich persönlich feststellen: Der Erfahrungsschatz, den mir SWTOR insgesamt
vermittelte, hat einen durchweg positiven Einfluss auf alle künftigen Sichtweisen neuer erscheinender
MMO-Titel ...

... und damit ich diese Erfahrung immer ermahnend vor Augen habe, habe ich auch mein Abo reaktiviert.
So werde ich jeden Monat spätestens auf meinem Kontoauszug an die vielen positiven Erfahrungen erinnert,
die mir SWTOR beschert hat und sicher noch bescheren wird ...

Dafür möchte ich den Entwicklern und Designern meinen verbindlichsten Dank aussprechen

Möge die Macht mit uns sein
Es obliegt MEINER Verantwortung was ich schreibe; es obliegt DEINER Verantwortung, was Du verstehen willst!
Es war einmal in ferner Zukunft

Eskadur's Avatar

Eskadur
02.01.2013 , 01:03 AM | #23
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Positiv an SWTOR: 8 Klassenstories.

Das wars.

Aber ich hab was positives zu SWTOR gesagt
na den Tag muss ich mal rot im Kalender markieren.

Wurde die Lichtschwerter schon erwähnt? Dann mach ich es "Hier gibt es Lichtschwerter!!11"
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg