Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Swtor Freunde ;)

Senjun's Avatar

Senjun
01.25.2013 , 08:47 PM | #1
Bitte mal kein Flame Thema oder sonnst was bitte mal positive bleiben!

Swtor ist doch eigentlich einer MIT der Geilsten mmorpg´s. Abgesehen der Bugs seit bestehen dieses Spieles, und andere!
Aber mal abgesehen davon!

Die Planeten, die Story ,Klassen, Operationen, Pvp und Raummissionen etc und was uns noch alles so erwarten wird. Alles in allem finde ich es es macht Spaß, und es ist alles sehr schön aufgebaut, und Spiele es auch sehr gerne.

Also schreibt auch mal Positiv was ihr gerne macht bzw was euch gerne Gefällt etc !

Bitte nicht wieder mit Weh oh Weh, oder anderen games bleibt mal dabei und gut HAVE FUN

Lg Senjun

Jademon's Avatar

Jademon
01.26.2013 , 07:21 AM | #2
Mal zur Abwechslung wieder ein Thema der mir gefällt.

Mir Gefällt SWTOR auch ist zwar mein erstes Online Game obwohl ich schon 25 Jahre alt aber hab erst seit 5 Jahre erst e net und WoW hat mich nicht gereizt und da ich eh ein riesen Fan von SW bin und schon fast alles von SW gezockt habe, dachte ich mir SWTOR ist mein erster einstieg in den Online Games.

Bis jetzt hat mir SWTOR gefallen bin seit dem 24.12.2011 dabei und hatte bis jetzt nur sehr wenige bugs, besonders die PvP schlachten wie Voidstar, Huttenball und Hyperraumtore haben mir gefallen.

Die Storys der Jedis, Sith, Agenten, Kopfgeldjäger und Schmuggler gefallen mir besonders die Story des Ritters und des Agenten gefällt mir besoders.

BW macht weiter so freu mich schon auf Makeb

SqantoKashyyk's Avatar

SqantoKashyyk
01.26.2013 , 09:06 AM | #3
Lichtschwertkämpfe und die Storys finde ich sehr gut gemacht.

Muspelsturm's Avatar

Muspelsturm
01.26.2013 , 09:32 AM | #4
Mir macht das Spielen der Klassenhandlungen mit am meisten Spaß. Dazu tragen unter anderen auch die Komplettvertonung das Dialogsystem und auch das Fällen von Entscheidungen (wir wissen alle, dass nur die wenigsten wirkliche Konsequenzen mit sich bringen - gefällt mir trotzdem) bei.
Eigentlich bin ich kein PvP-Spieler, aber da es dort mit dem Kampfmeister-Sets anfänglich die, meiner Meinung nach, schicksten Rüstungen gab, habe ich mich, erst nur mit dem Ziel, das Set zu komplettieren und dann dem PvP wieder den Rücken zuzukehren, für etwas längere Zeit auch damit beschäfftigt. Letztenendes hat mir das Ganze unerwarteterweise so viel Spaß gemacht, dass ich auch heute noch von Zeit zu Zeit etwas PvP mache.

Vanitra's Avatar

Vanitra
01.26.2013 , 11:26 AM | #5
Was mir nicht gefällt ist das "Gildensystem". In WoW hatte ich mehrere Gründe in einer Gilde zu sein, die Gildenperks, die Gildenitems die man nur gegen einen entsprechenden Ruf bei der Gilde haben konnte. die sonstigen Vorteile wie Gildenkessel und natürlich die Spieler die man kannte. Hier hab ich irgendwie bisher keinen Grund gefunden in eine Gilde einzutreten. Ich kenn hier weder jemand (die die ich kenne verblöden lieber in Wow) noch ermutigt mich das Gildensystem mich einer anzuschließen.

Viele Sachen die es für einzelne Spieler im Vermächtnis gibt (wie erhöhter kritischer Efolg beim Handwerk) würden eigentlich mehr in Gildenperks passen die man erst auf einem bestimmten Gildenlevel bekommt. Aber leider ... naja

Ansonsten ist das Spiel auf der Höhe der Zeit. Es ist lediglich zu sehr auf Singleplasyer fixiert, da man das meiste auch alleine nur mit seinem Begleiter schafft. Maximal das Endgame zwingt einen quasi in einer Gruppe zu sein, wobei auch da die H2 Missionen alle allein machbar sind. Und dazu braucht man nur das tionische Set welches man geschenkt bekommt.

Desweiteren finde ich die Aufteilung 10-49 und 50 im PvP schelcht gelöst. Entweder man macht es so wie in GW2, das im PVP alle Maxlevel haben und auch alle Skills und Skillpunkte verfügbar sind. Oder man teilt es in 10-19, 20-29, 30-39 etc. auf. Dann ist der Unterschied wegen nicht vorhandenen Skills nicht so immens. So wie es jetzt ist gefällt es mir nicht.

Die starre Handlung bei den Quests ist nach dem 4. Char den man auf 50 spielen will irgendwie langatmig. In WoW nimmt man die Quest halt an und das wars, aber hier dank der ständigen Videos kommt dann schon Langeweile auf da man eh nur noch auf die Leertaste hämmert. Da wär eine Option ganz nett die freigeschaltet wird sobald man den ersten Char auf 50 hat. Mit der man quasi die Quest instant annehmen kann ohne in das Video gezwungen zu werden.

CoronaSun's Avatar

CoronaSun
01.26.2013 , 11:30 AM | #6
Was soll ich positiv schreiben? Mmmmh ... ich spiel seit dem 15/19 (?) Dez. 2012, hab bald 6 50iger und zogg ohne Unterbrechung Swtor, hab seit dem kein anderes Game mehr angefasst. Jede Woche mind. 4 Raids. Swtor is und bleibt für mich Nr. 1. Ich liebe es ... würde zumindest die Werbung bei McDonalds nun sagen ... ^^
...are you threatening me Master Jedi?
Folgt mir auf twitter

Senjun's Avatar

Senjun
01.26.2013 , 12:31 PM | #7
Quote: Originally Posted by Vanitra View Post
Was mir nicht gefällt ist das "Gildensystem". In WoW hatte ich mehrere Gründe in einer Gilde zu sein, die Gildenperks, die Gildenitems die man nur gegen einen entsprechenden Ruf bei der Gilde haben konnte.

Gab es früher auch in diesem Game nicht und nur wegen den Bonis macht die Gilde kaputt, wie du schon sagst darum würde ich in eine Gilde gehen! Ohne so etwas ist mann da wegen der Gemeinschaft um zusammen was zu machen Q lvl pvp raid!

Desweiteren finde ich die Aufteilung 10-49 und 50 im PvP schelcht gelöst. Entweder man macht es so wie in GW2, das im PVP alle Maxlevel haben und auch alle Skills und Skillpunkte verfügbar sind. Oder man teilt es in 10-19, 20-29, 30-39 etc. auf. Dann ist der Unterschied wegen nicht vorhandenen Skills nicht so immens. So wie es jetzt ist gefällt es mir nicht.

Gw2 würde ich nicht gerade so habe kein bock alles direckt zu haben nur wegen Pvp..... 10-19 etc ok da gebe ich dir gerne Recht.

Die starre Handlung bei den Quests ist nach dem 4. Char den man auf 50 spielen will irgendwie langatmig. In WoW nimmt man die Quest halt an und das wars, aber hier dank der ständigen Videos kommt dann schon Langeweile auf da man eh nur noch auf die Leertaste hämmert. Da wär eine Option ganz nett die freigeschaltet wird sobald man den ersten Char auf 50 hat. Mit der man quasi die Quest instant annehmen kann ohne in das Video gezwungen zu werden

So viel ich weiß kann mann unter Einstellungen die Viedeos ausschalten... bin mir aber nicht zu 100 % sicher
Aber na ja darum ist es halt ein Story basiertes mmo!

.

Aber es gibt auch überall was auszusetzen! Egal welches Spiel

Jagdfalke's Avatar

Jagdfalke
01.26.2013 , 01:28 PM | #8
Am liebsten ist mir eigentlich das Gefährtensystem. Damit hatte ich immer den größten Spaß. Daher hoffe ich, dass die Dialoge doch irgendwann einmal fortgeführt werden. Ich will ja schließlich wissen wie es mit Mako und Kira weitergeht.

Ansonsten mag ich die Story, samt Vertonung.

Vanitra's Avatar

Vanitra
01.27.2013 , 02:09 AM | #9
Quote: Originally Posted by Senjun View Post
Aber es gibt auch überall was auszusetzen! Egal welches Spiel
Wenn du nichts zum Thema beitragen kannst, fang nicht an an den Meinugen anderer rumzunörgeln. Desweiteren solltest du mal richtige quoten. Du hast meinen Text mit dem eines anderen vermischt. Es ist auch gar nicht klar vorher der andere Text überhaupt stammt, da der Originalpost gar nicht vorhanden ist. Ich melde dich direkt mal wegen Spam, da du ja offensichtlich nur provozieren willst.

Thonex's Avatar

Thonex
01.27.2013 , 02:25 AM | #10
Mir fällt grade nix ein, was mir nicht gefällt Ich habe 4 Jahre WoW gespielt, 4 Jahre Hdro, aber Swotor finde ich pers. einfach besser. Ist natürlich Ansichtssache. Da ich mittlerweile 54 Jahre bin, könnte ich mir vorstellen hier in Rente zu gehen
Uzzî Pânzer
Keiner stirbt schneller
Initium
T3M4