Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Login-Problem 25.01.2013

Tannenhirsch's Avatar

Tannenhirsch
01.24.2013 , 05:21 PM | #1
Hat evtl. noch jemand zur Zeit Probleme beim Einloggen ?
Nach der PW-Eingabe erscheint der obligatorische Ladebildschirm.. und das war´s.

Vor ca. 10 Minuten war ich noch online, als dann die Latenz plötzlich bis auf ca. 21.000 anstieg => Disco => siehe oben...
Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden

Chief_Yoda's Avatar

Chief_Yoda
01.24.2013 , 05:26 PM | #2
dito, ebenfalls Hänger auf der Flotte vor ca. 10 Minuten, kein Briefkasten mehr nutzbar, kein Mount, bei Abmeldung keine Rückkehr auf Charauswahl, Spiel zwangs beendet, nun komm ich nicht mehr über die Charakterauswahl hinaus. Anderen Char kann ich nicht anmelden, weil der eine noch aktiv ist.
Server werden aber als ok gemeldet. Was ist los??????
Nur ein Jedi-Ritter ist ein guter Ritter

Vanitra's Avatar

Vanitra
01.24.2013 , 05:28 PM | #3
Wir hatten grade Probleme auf dem Planeten, konnten uns alle nicht mehr bwegen etc. Jetzt klappt alles wieder.

Tannenhirsch's Avatar

Tannenhirsch
01.24.2013 , 05:32 PM | #4
0:31 : Bin wieder online .. war wohl nur ein sporadischer Schluckauf

Aber gut zu wissen, daß nicht nur ich das Problem hatte
Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden

stahlratte's Avatar

stahlratte
01.25.2013 , 08:12 AM | #5
4 von 10 leuten in unserem gilden-ts hatten das gleiche problem...bei mir wollte danach der client nicht mehr starten, ich kam nicht bis zum char screen...rep funktion erfolglos, erst nach windows neustart klappte wieder alles

...was ich dabei schon etwas seltsam fand: als ich den nicht starteten cleint per altF4 beendet hab, gammelten die beiden swtor prozesse noch ca. 30 sekunden im taskmanager...selbst manuelles beenden hat da nichts bewirkt

mal sehen , ob der heutige "patch" da was gebracht hat...hatte heute zwischen 10 und 12 uhr wiederum 3mal dc...konnte aber problemlos nach altF4 wieder starten

(in allen fällen hing der ladebildschirm zum server screen nach etwa 20%)
REGULATORS
Server: T3-M4 Imp - Main: Alvyn/Sniper - Twink: Keiri/Marodeur // History: WoW/Azshara/Ally: Alvyn/Paladin - HdRo/Vanyar: Jeserac/Kundi - Rift/Brutwacht/Skeptiker: Alvyn/Magier - TacticalOps 1.6-2.15: =TOC=SteelRat aka rostfrei.fl