Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

kein lust und kein bock streit, jetzt reicht stoppen

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
kein lust und kein bock streit, jetzt reicht stoppen
First BioWare Post First BioWare Post

Loreanus's Avatar

Loreanus
01.31.2013 , 08:52 AM | #221
Quote: Originally Posted by Blaqueup View Post
...
Wenn ich jemandem dann sage ( in diesem Fall dem TE) "sry ohne TS nehme ich keine Leute mit." ( - Was ich im übrigen schon bestimmt 100 anderen vorher mitgeteilt habe in meiner MMO Zeit wo mir auch egal war warum und weshalb die nicht ins TS können -)
Dann muss ich es noch lange nicht hinnehmen mich als ... und ... beschimpfen zu lassen.
Was zudem auf den Allgemeinchat ausgeweitet wurde. Und die Beleidigungen dort dann auf viele andere Mitspieler ausgedehnt wurde bis schluss endlich ... Nettigkeiten mehr.

...

Wenn ich gegen jemanden einen Groll hege dann ganz sicher nicht weil er Taub, Blind, Schwarz, Weiß oder Lila-Pfurz-Geblümt ist. Und ich glaube auch das die große Mehrheit der Spieler in SWTOR nicht aus solch gearteten Gründen Spieler diskriminieren.

lg
Tja das ist genau DAS was ich schon einmal in den Raum gestellt habe: Er dürfte auch so nicht grad eine einfache Person sein, und da muss man dann schon sagen das er vlt nicht deswegen NICHT mitgenommen wird weil er ein Handicap hat, sondern weil er sehr schnell an die Decke geht und sojemand meist schnell auf der Igno landet!

@JPryde: Wenigstens bin ich nicht der einzige der das so versteht: Das klingt einfach danach als wenn er gecheatet hätte und das jetzt lassen würde...und dann gehört das mit nem Bann geahndet...

Aber bitte der Support wird schon tun was er kann, und das er noch nicht SOVIEL gemacht hat oder gewisse Forderungen von Unterlord nicht erfüllt dürfte vlt auch grad AN SOLCHEN Sachen liegen...

Mammonzo's Avatar

Mammonzo
01.31.2013 , 09:42 AM | #222
Quote: Originally Posted by TheRealDon View Post
Du hast den Thread nicht sehr genau gelesen oder?
Doch ^^ teilweise ^^ aber sag mal was trollst du hier rum ? bist ein bw Hüter oder was?

dodnet's Avatar

dodnet
01.31.2013 , 09:45 AM | #223
Wenn du ihn zumindest ansatzweise gelesen hättest, wüsstest du, dass er von deinem Server kommt und erst nach T3-M4 umgezogen ist

Ich glaube am besten wäre es, hier zuzumachen. Hier wird ja kaum noch etwas sinnvolles zum eigentlichen Thema kommen und Unterlord ist ja scheinbar (hoffentlich) erstmal untergekommen.
Qurilia Scharfschützin

Fleureth's Avatar

Fleureth
01.31.2013 , 09:48 AM | #224
Quote: Originally Posted by Loreanus View Post
Aber bitte der Support wird schon tun was er kann, und das er noch nicht SOVIEL gemacht hat oder gewisse Forderungen von Unterlord nicht erfüllt dürfte vlt auch grad AN SOLCHEN Sachen liegen...
Oder es liegt einfach daran, dass auch der Support gewissen Regeln unterworfen ist und nicht einfach so nach Lust und Laune auf Spielerwünsche eingehen kann?
Es ist ein Thema, das man nicht huschhusch erledigen kann. Auf der einen Seite wäre es natürlich schön, wenn man Unterlord durch einen Serverwechsel unbürokratisch helfen könnte. Auf der anderen Seite kommt dann sicher einer angerannt und schreit: ich auch, ich auch.
Ich persönlich hätte nichts gegen gewisse Ausnahmen. Vorallem in dem vorliegenden Fall nicht. Andere Fälle muss man dann allerdings auch einzelnd bewerten.
Auch ließt es sich für mich nicht so, dass Unterlord gecheated hätte, sondern das er die Möglichkeit dazu gewollt hätte, um Inis allein zu meistern und nun darauf verzichtet (also auf den Wunsch die Möglichkeit zu haben, um Inis allein meistern zu können). Es ist allerdings etwas schwierig beim Satzbau. Man denke nur an den englischen Satzbau: He is from Scotland, isn’t he?. Stellt man dies noch etwas um, hat man auch zwei verschiedene Aussagen.
Allerdings war vor dem entsprechenden Beitrag bereits der Support mit Unterlord in Kontakt und hätte dabei sicher Unregelmäßigkeiten bemerkt, denn der Support meldet sich ingame seltenst per Mail vorab an...
Die Brüder des Yoofi

Ein Ableger des Ragnarok Clans aus Age of Conan

gargamus's Avatar

gargamus
02.01.2013 , 06:42 AM | #225
Quote: Originally Posted by JPryde View Post
2. Das liest sich leider wieder so, als hättest du in der Vergangenheit tatsächlich gehackt, was nach meiner persönlichen Meinung nur mit einem Bann enden darf. Es gibt schlicht keine Entschuldigung zum Hacken. Ich hoffe, das das nur ein Verständnisproblem ist.

Die Phrase "nicht weiter" impliziert, das etwas gerade getan wird oder in der Vergangenheit getan wurde, denn es beinhaltet das Aufhören mit der Handlung. Zu sagen, man würde "nicht weiter rauchen", bedeutet, das man bisher geraucht hat. Jemand der sowieso nie geraucht hat, sagt nicht "nicht weiter rauchen", sondern eher sowas wie "weiterhin nicht rauchen".. ganz ähnliche Formulierung aber leider mit komplett unterschiedlicher Bedeutung.
Ich hatte ja auch schon einmal aufgrund der Formulierungen von Unterlord nachgefragt. Denn genau aus den gleichen Überlegungen, die du hier anstellst, bin ich auch zu dem Schluss gekommen, dass Unterlord bisher gecheated hat und/oder Hacks genutzt hat um in Op's oder FP's alleine zurecht zu kommen. Sollte dem tatsächlich so sein - und das sollte sich anhand von Logfiles o.ä durchaus nachvollziehen lassen - kann ich den Support nur auffordern entsprechende Massnahmen einzuleiten. Egal ob jemand gehandicapt ist oder nicht.

Vemutlich sind wir aber nur zu dumm, um die, in das geschriebene Wort übersetzte Gebärdensprache zu verstehen

Mit galaktischen Grüßen von T3-M4
Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.

Schattenfluegel's Avatar

Schattenfluegel
02.01.2013 , 09:10 AM | #226
Quote: Originally Posted by gargamus View Post
Ich hatte ja auch schon einmal aufgrund der Formulierungen von Unterlord nachgefragt. Denn genau aus den gleichen Überlegungen, die du hier anstellst, bin ich auch zu dem Schluss gekommen, dass Unterlord bisher gecheated hat und/oder Hacks genutzt hat um in Op's oder FP's alleine zurecht zu kommen. Sollte dem tatsächlich so sein - und das sollte sich anhand von Logfiles o.ä durchaus nachvollziehen lassen - kann ich den Support nur auffordern entsprechende Massnahmen einzuleiten. Egal ob jemand gehandicapt ist oder nicht.

Vemutlich sind wir aber nur zu dumm, um die, in das geschriebene Wort übersetzte Gebärdensprache zu verstehen

Mit galaktischen Grüßen von T3-M4
Also ich bin ja zusammen in einer Gilde und Unterlord hackt definitiv in Flashpoints nicht, der verliert genauso schnell Leben wie die anderen auch und hat die gleichen Buffs/Debuffs. Als Heal merke ich nicht, dass er cheatet bzw. sich seine Lebenspunkte magisch komplett füllen etc und er spielt auch nicht schlecht. Aber das bewegt sich alles in dem normalen Bereich für seinen Level... Ich denke das kann außerdem auch von anderen Mitgliedern von Omerta bezeugt werden.
Intel Core I7 3770K | Arctic Freezer 13 | Asus P8Z77-V LX | 8 GB Corsair Dominator DDR3 1333 Mhz | Point of View Nvidia Geforce GTX 680 Exo | Asus Xonar D2X | Antec True Power 550 Watt | Antec 1200 V3 | Bigfoot Killer 2100 |
Wir wollen unseren CM zurück/We want our CM back!!!!

Nersond's Avatar

Nersond
02.01.2013 , 12:38 PM | #227
Quote: Originally Posted by Unterlord View Post
Hi,
Ich spiele auf T3-M4, Mein Charakter ist Name: Véctívus

1. Was bedeutet: BW
2. Was habt ich vorher geschrieben, Ich spielt den Operation, Helden, Gruppen, NICHT auf PvP, ich habe jetzt abgelehnt, dass möchte ich nicht mehr weiter hacken, wenn ich gehackt habt, sowieso bekommt ich sehr härtesten bestraft ohne Accountsperre. Das ist groß Problem, darum ich mache jetzt nicht.
3. Jedi-Großmeister Yoda hat nichts zu tun damit.
Dann ist gut, wenn du nicht mehr vor hast etwas zu "hacken". Wie schon gesagt, halt den Kopf hoch und habe weiter spaß im Spiel Unterlord, wenn ich dich mal ingame treffe, dann freue ich mich auf einen flashpoint mit dir.

Ich spiele auch nicht im PvP, das mag ich nicht, auch wenn ich es mit Ts spielen könnte.

gargamus's Avatar

gargamus
02.01.2013 , 01:39 PM | #228
Quote: Originally Posted by Schattenfluegel View Post
Also ich bin ja zusammen in einer Gilde und Unterlord hackt definitiv in Flashpoints nicht, .......
Er hat ja auch geschrieben, dass er das nicht weiter machen möchte, insofern kann und will ich auch nichts dagegen sagen, was in aktuellen FP's oder OP's passiert. Mir ging und geht es darum, was möglicherweise in der Vergangenheit passiert ist, und da sind die Aussagen von Unterlord nun einmal sehr zweideutig.

Galaktische Grüße von T3-M4
Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.

RevoVenatoR's Avatar

RevoVenatoR
02.01.2013 , 01:56 PM | #229
Quote: Originally Posted by Nersond View Post
Dann ist gut, wenn du nicht mehr vor hast etwas zu "hacken". Wie schon gesagt, halt den Kopf hoch und habe weiter spaß im Spiel Unterlord, wenn ich dich mal ingame treffe, dann freue ich mich auf einen flashpoint mit dir.

Ich spiele auch nicht im PvP, das mag ich nicht, auch wenn ich es mit Ts spielen könnte.
Er möchte NICHT mehr Hacken , cheat etc. Weil unser Gilde mit ihm gut aufgehoben wird und gute unterschützung.
PVP <3
Tapferkeit 89

Unterlord's Avatar

Unterlord
02.01.2013 , 05:02 PM | #230
Quote: Originally Posted by Nersond View Post

Ich mag alles Gruppen, Flashpoint, Operation und PvP. (Allgemein Non-TS)
Ich brauche die PvP-Rüstung, weil die schaden für OP kann.
Dass bin ich Schaden (DD)
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ von Albert Einstein
„Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.“ von Anatole France -->Signatur von Unterlord<-- Achtung: Ich bin Gehörlos