Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

kein lust und kein bock streit, jetzt reicht stoppen

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst (schreibgeschützt)
kein lust und kein bock streit, jetzt reicht stoppen

First BioWare Post First BioWare Post

Blaqueup's Avatar

Blaqueup
01.29.2013 , 11:40 AM | #201
Jeder der lange genug Raids spielt in einem MMO kennt auch den Ausspruch.

"Alle bitte ins TS, zuhören reicht!"

Und mir ist egal warum einer nicht ins TS kann.

Versteht das oder lasst es

Das hat nichts mit irgendwas anderem außer TS zu tun.

PUNKT
>>> Pasknalli <<<
Kuuta Velomin
(nutze den Augenblick)

Loreanus's Avatar

Loreanus
01.29.2013 , 11:44 AM | #202
Bitte das ist doch die alte Leier jetzt...jetzt kommt die Grundsatzdiskussion!

Was ist besser: Absolute Gleichberechtigung oder Bevorteilung und Mitleid.

Ich bin ja ein Vertreter der absoluten Gleichberechtigung und nicht der Bevorzugung(bitte jetzt nicht auf diesen Fall hier anwenden das ist jetzt allgemein betrachtet!

Die wenigsten behinderten Menschen verlangen eine Bevorzugung oder gar Mitleid, im gegenteil. Und Toleranz heisst für mich eben GLEICHBERECHTIGUNG und nicht Bevorzugung!

Ich betone aber ausdrücklich das ich der generellen Ansicht bin das der Support hier alles INNERHALB der Regeln und seiner Möglichkeiten regeln wird. Und wenn er für Unterlord eine Ausnahme machen sollte bin ich natürlich auch geneigt aufzuschrein und Unfair zu rufen, jedoch bin ich inzwischen der Ansicht das es viel eher so zu verstehen ist das der Support hier zeigt das er in Grenzfällen bereit ist menschlicher und nicht kapitalistisch zu denken!

Das heisst das er, wenn einer von uns in eine ähnliche Situation kommen sollte, ein ähnliches Entgegenkommen zeigen wird...und das wiederum ist schon etwas beruhigend weil doch noch Menschen und nicht Maschinen hinter den Bildschirmen sitzen!

Ich denke doch das wir mit dieser Sichtweise alle zufrieden sind, denn wenn ich in einer Situation wäre die vergleichbar wäre, würde ich mir auch ein entgegenkommen wünschen, wie JEDER ANDERE AUCH!

Ich hoffe das beendet auf beiden Seiten diese leidige Diskussion und die gegenseitigen DUMMEN Beleidigungen von denen wir hier schon genug hatten...

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.29.2013 , 11:48 AM | #203
Quote: Originally Posted by Blaqueup View Post

PUNKT

Hm ja, hmmmmmmmm ok,.. ähm weisst du ich hab den Content bis auf kephes nightmare clar und ich könnte den ganzen Content ohne TS spielen und weisst du warum? Weil die Bosse einfach sind. Weil sie strukturiert sind und sich auf das nötigste Reduzieren. Wenn also ein DD nicht im TS sein kann ist das schlimm? haben dds hier im Raidprogress wichtig, grosse Aufgaben? Müssen die stets ihre GPS Signale durchgeben wo sie gerade sind?

Ich meine nicht. Gerade als Meele stehst du bei dem Scheiss boss, gehst aus kreise und machst dmg,.. mal unterbrechen was aber jede klasse in diesem Spiel kann.

wenn also jemand nicht im TS sein kann, man ihm "seine" Arbeit sagt, DMG, ausweichen, dmg ausweichen z.b. dann braucht der kein TS. Sry das Argument zieht nicht bei Storymode oder so

Bei Denova Nightmare TS ok, bei Assation HM ts ok,.......alles andere optional weil einfach.

Du bist einfach nicht kompromissbereit, siehst keine weitern wege. Du siehst nur DEINEN Weg hund hälst diesen für das absolute 100% richtige ohne überhaupt darüber nachzudenken.

romfis's Avatar

romfis
01.29.2013 , 02:30 PM | #204
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Weil die Bosse einfach sind. Weil sie strukturiert sind und sich auf das nötigste Reduzieren. Wenn also ein DD nicht im TS sein kann ist das schlimm? haben dds hier im Raidprogress wichtig, grosse Aufgaben? Müssen die stets ihre GPS Signale durchgeben wo sie gerade sind?
Stimmt.
Wenn man den Boss kennt ist es nicht mal Notwendig im TS zu sein. Für die ersten 1-2 male wenn man noch nie dabei war ist es für die kurze Boss Erklärung halt manchmal im TS einfacher geht aber auch zur Not per Chat Einweisung.

Ich hab schon einige Male bei den OPs ausgeholfen als DD und ich bin ein PvPer sprich ich hab mit PvE weniger am Hut und es hat geklappt, und das sogar mit PvP 63er Equip und mit PvE 2x 27er Armierung & 2x 27er Heft.
Abonnement-Status: Beendet. Die Welt kann nie genug Helden haben - Play Overwatch now!
Highscore: 353.017.522 Credits @ T3-M4
Die Ankündigung einer Verbesserung der Situation der langen Warteschlangen und ungleichen Serverpopulation. Link
Vorschlag: Neue PvP Strukturen = Kompetenz 2.0 - 3 Klassen-PvP - Bolster Abschaffung - 8er RGB! Link
sysProfile Nr.: 76123: Intel Core i7-6700 | Mobile Intel Z170 Express | nVidia GeForce GTX 980M 8192MB GDDR5 mit G-SYNC | 32GB (2x16384) DDR4 RAM 2133MHz Samsung | 2x 2000GB SATA-III SSD Samsung 850 Pro | MS Windows 10 Pro 64Bit

Unterlord's Avatar

Unterlord
01.29.2013 , 04:52 PM | #205
Hallo Zusammen,

Ich möchte euch erzählen ein Geschichte über TS.

Ich war gewesen OP mit TS, was ich höre, das ist grausam und anstrengt zu hören und verstehen, weil die Spieler viele Geschwätz gemischt ist.
Ich bin sehr unverständlich, deswegen kann ich nur 1 Spieler mit sprechen allein. genauso Telefon, damit kann ich verstehen, trotzdem kennt ich nicht jemand stimme, da kann ich nicht verstehen Kommutation. wenn ich kennt Person (z. B.: Mein Familie, Kollege oder Freundin), da kann ich verstehen Kommutation, das ist groß unterschied.

Also, Ich hatte Programm TS ist gelöscht, Das mag ich nicht TS. Ich möchte gern Non-TS.
Und, Die Kunden wäre sehr nett, das ist groß wirklich viele dank.
--> Kylo Ren <--
(█)(█)(███)(█)=|▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▶
--> Unterlord <--

Citinetty's Avatar

Citinetty
01.29.2013 , 05:39 PM | #206
irgendwo in einem Serverforum gab es mal einen Thread zu Non TS Gilde auf Imperium Seite, war glaub sogar T3-M4.

Wird schon drück dir die daumen!

eine andere Möglichkeit wäre, alle ausser den Raidleiter zu muten, und dieser whispert (flüstern) dich über den sog. Channel Command an.
Idiian Tavoun | Combat Medic | VR 90 | R.I.P. Jenjidai
Ardiian Tavoun | Combat Sentinel

|- Kekse für alle -|

RevoVenatoR's Avatar

RevoVenatoR
01.29.2013 , 06:46 PM | #207
Quote: Originally Posted by Citinetty View Post
irgendwo in einem Serverforum gab es mal einen Thread zu Non TS Gilde auf Imperium Seite, war glaub sogar T3-M4.

Wird schon drück dir die daumen!

eine andere Möglichkeit wäre, alle ausser den Raidleiter zu muten, und dieser whispert (flüstern) dich über den sog. Channel Command an.
Unterlord schon ein non ts gilde gefunden.
non ts gilde imperium seite ->Omertá<-
PVP <3
Tapferkeit 89

Nesha's Avatar

Nesha
01.29.2013 , 07:44 PM | #208

PUNKT
So einen wie Dich wollte ich nicht mal ohne TS in einem Raid haben wollen....
...mimimi, Geflenne und sehr schlechte Wortwahl sind da ja wohl zu erwarten.

Und *g* Du musst es nicht verstehen denn es ist ein Fakt.

Lizania's Avatar

Lizania
01.30.2013 , 04:26 AM | #209
Mein Respekt vor vielen hier.
Den anderen wünsche ich: Möge die Toleranz und Menschlichkeit irgendwann mal mit dir sein.

Fleureth's Avatar

Fleureth
01.30.2013 , 09:29 AM | #210

PUNKT
Ja, und warum gibt es den Ausspruch? Weil es im TS einfach zu erklären ist. Mehr nicht.
Ich kann aber auch den Boss per Chat erklären. Etwas aufwändiger aber es geht.

Es gibt verschiedene Gründe, warum ein Spieler nicht im TS anwesend sein kann (Kind krank, TS kaputt, etcetc.), und?
Dann nimmt man Rücksicht darauf. Ganz einfach.

Wieviele Wipes entstehen denn durch Personen, die nicht im TS sind und wieviele durch Personen die im TS sind?
Gerade Leute, die nicht im TS sind geben viel mehr auf den Boss acht, da sie sich nicht auf die Ansagen im TS verlassen.

Wir reden hier nicht von einer Gilde wie X. Legion die Raids im World-First machen, sondern von "normalen" Raids. Und genau da kann ich von allen etwas Verständniss erwarten.

Schonmal AoC gespielt? Für Vistrix gibt es extra nen Script, damit man sich die Ansagen im TS sparen kann.

Und weißt Du was das Beste ist?
Nen guter Raid kann komplett ohne TS ablaufen, wenn man den Boss kennt und aufmerksam ist. Nach einer Weile weiß man, wann man abspotten muss. Nach einer Weile weiß man, wann der große Heal raus muss. Nach einer Weile weiß man, wann ein Stellungswechsel nötig ist.

Aber sorry, Du willst ja unbedingt nen TS, damit jeder Deiner Stimme lauschen kann.

War nicht Barlow im TS, als er in die Ini stürmte?
Die Brüder des Yoofi

Ein Ableger des Ragnarok Clans aus Age of Conan