Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

kein lust und kein bock streit, jetzt reicht stoppen

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst (schreibgeschützt)
kein lust und kein bock streit, jetzt reicht stoppen

First BioWare Post First BioWare Post

VIENNESE's Avatar

VIENNESE
01.26.2013 , 02:58 AM | #101
Quote: Originally Posted by oXDogTagXo View Post
Ich dachte echt hier spielen erwachsenen Menschen.... traurig traurig.... Jetzt wird hier schon ne "Hexenjagd" angezettelt. Meinst du echt das du mit deinem Vorhaben besser bist als sie?

Und was bitte soll ein Servertrans bringen??? Auch bei uns aufm Server gibts Idioten. Da wird es ihm nicht anders ergehen.
deswegen bin ich ja gegen diese idee im grunde.
auch wenn mir der gedanke irgendwie gefällt
aber das wäre der falsche weg weil so wie du sagtest dann wären wir nicht besser als die und das haben wir echt nicht nötig, zumindest ich ned.

und der trans würde bringen auch wenn wir leider auch solche leute hätten das wir ihn helfen könnten.
weil viele von t3-m4 mit ihm spielen würden. wie ich bsp.

im großen und ganzen ist er auf keinen server sicher vor solchen leuten leider...
~ PvE - Spieler auf dem Server "T3-M4" ~
--------------------------------------------------------
Main: Marodeur Level 55

Schattenfluegel's Avatar

Schattenfluegel
01.26.2013 , 03:00 AM | #102
Quote: Originally Posted by oXDogTagXo View Post
Ich dachte echt hier spielen erwachsenen Menschen.... traurig traurig.... Jetzt wird hier schon ne "Hexenjagd" angezettelt. Meinst du echt das du mit deinem Vorhaben besser bist als sie?

Und was bitte soll ein Servertrans bringen??? Auch bei uns aufm Server gibts Idioten. Da wird es ihm nicht anders ergehen.
Glaubst du es ist noch besser, wenn wir warten und nichts tun? Genau das ist das Problem hier, jeder will helfen hat aber auch Angst. Und es wird erst recht nichts ändern dann, der Support kann nur helfen, wenn die was schriftliches haben, dass den Bann begründet. Und das haben sie leider nicht..

Aber schreiben kann man viel, es hilft nur nichts. Es wird halt Zeit, dass mal gehandelt wird, denn das Problem besteht nicht nur virtuell.
Intel Core I7 3770K | Arctic Freezer 13 | Asus P8Z77-V LX | 8 GB Corsair Dominator DDR3 1333 Mhz | Point of View Nvidia Geforce GTX 680 Exo | Asus Xonar D2X | Antec True Power 550 Watt | Antec 1200 V3 | Bigfoot Killer 2100 |
Wir wollen unseren CM zurück/We want our CM back!!!!

VIENNESE's Avatar

VIENNESE
01.26.2013 , 03:06 AM | #103
ich weiß das du helfen willst wie wir alle
nur wir dürfen jz daraus keine hexenjagd oder chatkrieg anzetteln nur weil die so ihr wisst schon was sind.

am besten wir lassen denn support das regeln fürs erste
denn sie haben ja schon eine meldung von ihm bekommen

ich betone es nochmal es ist ein sehr heikles thema.

Schattenfluegel's Avatar

Schattenfluegel
01.26.2013 , 03:08 AM | #104
Ich frage mich eher, ob wir sie dass selbst nicht mal spüren lassen sollten, was sie da so anrichten. Ich habe selbst Mobbing erlebt, aber hatte die Kraft dazu, dass abzuwehren und auch durchzuhalten. Wenn die Leute wissen würden, was sie ihm antun, würden sie anders denken. Und genau da liegt ja der Haken...im Grunde tun sie es sogar nicht mal voll bewußt sondern aus Spass daran, ihn zu ärgern. Über die Folgen wird da nicht nachgedacht.
Intel Core I7 3770K | Arctic Freezer 13 | Asus P8Z77-V LX | 8 GB Corsair Dominator DDR3 1333 Mhz | Point of View Nvidia Geforce GTX 680 Exo | Asus Xonar D2X | Antec True Power 550 Watt | Antec 1200 V3 | Bigfoot Killer 2100 |

VIENNESE's Avatar

VIENNESE
01.26.2013 , 03:12 AM | #105
eben und genau da sollte man ihnen denn geliebten account weg nehmen

was glaubts du wie die "bluten"
stell dir vor:
.) hast alles gelegt was es gibt
.) seltene gleiter die es nicht mehr gibt
.) titel die nicht mehr da sind
.) pets die nicht mehr erhaltbar sind
.) oder und x millionen credits
.) full geart mit sagen wir 1+ chars

auch wenn es nur virtuelle sachen sind
die "bluten" extrem
und nur weil sie wenn mobten.

das wäre die richtige strafe.

oXDogTagXo's Avatar

oXDogTagXo
01.26.2013 , 03:15 AM | #106
Quote: Originally Posted by Schattenfluegel View Post
Glaubst du es ist noch besser, wenn wir warten und nichts tun? Genau das ist das Problem hier, jeder will helfen hat aber auch Angst. Und es wird erst recht nichts ändern dann, der Support kann nur helfen, wenn die was schriftliches haben, dass den Bann begründet. Und das haben sie leider nicht..
Ich denke nicht das hier einer Angst hat, vor was auch? Es ham sich doch genug Gilden gemeldet die ihn aufnehmen/unterstützen würden. Und wie gesagt, leider erst jetzt, wo sein Problem ja wohl lang genug bekannt ist. So ein Bann is übrigens meist nurn paar Tage. Und das stachelt Idioten nur noch mehr an dann weiter zu machen.

Wenn er ne Gilde hat, muss ja keine Progress-Gilde sein, kann er in ruhe intern seine Op´s gehen, FPs machen und und und. Weil wenn ich dich richtig verstanden hab unterlord ist es genau das was du gern machen würdest, oder
Ateyu
Quote: Originally Posted by Unterlord View Post
Ich habe wirklich euch gewarnt, warum habt ihr nicht beachten, es ist vorbei, dafür muss hier Server abgeschaltet, es ist vorbei!!! Nur Deutsch-Server muss abgeschaltet!!!

Schattenfluegel's Avatar

Schattenfluegel
01.26.2013 , 03:17 AM | #107
So etwas wäre aber nicht durchführbar, denn dass Strafmass ist zu hoch. Du darfst nicht vergessen, das wir hier nach deutschem Recht gehen, aber BW in den USA sitzt - ergo gelten auch im Spiel die amerikanischen Rechte und nicht die deutschen, falls es zur Klage kommt. Dort drüben hat Mobbing weniger Bedeutung als hier, denn das Arbeitsgesetz ist dort anders. Das wird Lars nicht durchboxen können, auch wenn er es versucht - zumindest nicht für einen Permabann. Ich hoffe natürlich auch, dass er Erfolg haben wird, aber die Aussicht ist einfach zu gering.

Ich denke eher, dass man da gemeinsam handeln muss. Das heißt, wir als Community müssten ihn eigentlich in Schutz nehmen, soweit es uns möglich ist und in der Hinsicht können wir auch den Support dabei unterstützen, dass zu bekämpfen.

@über mir: Würde ich...nur ich kann nicht rumstehen und zusehen, da muss gehandelt werden - schon länger und auch auf politischer Ebene teilweiße.

VIENNESE's Avatar

VIENNESE
01.26.2013 , 03:21 AM | #108
ich hab erm auch so verstanden
das er gerne
flashpoints
operationen
pvp spielt

und weil er ja nicht hören kann wird er ausgerenzt aus denn ersten 2 sachen.
gut es ist angenehmer mit teamspeak da wissen wir alle.

aber ich mach auch gelegentlich
ewige kammer sm/hc
karagas palast sm/hc
und flashpoints

ohne teamspeak

kommt halt immer drauf an wie ich aufgelegt bin
aber meistens hör ich beim fp machen musik zur entspannung

VIENNESE's Avatar

VIENNESE
01.26.2013 , 03:23 AM | #109
Quote: Originally Posted by Schattenfluegel View Post
@über mir: Würde ich...nur ich kann nicht rumstehen und zusehen, da muss gehandelt werden - schon länger und auch auf politischer Ebene teilweiße.
seh ich ja auch so
nur es bringt keinen was wenn wir am ende eine rießen chat schlacht haben
da ist keinem geholfen.

glaub lars bzw. bw/ea stimmt mir da zu

Schattenfluegel's Avatar

Schattenfluegel
01.26.2013 , 03:25 AM | #110
Quote: Originally Posted by VIENNESE View Post
seh ich ja auch so
nur es bringt keinen was wenn wir am ende eine rießen chat schlacht haben
da ist keinem geholfen.

glaub lars bzw. bw/ea stimmt mir da zu
Ja, aber wissen wir es denn dass es soweit kommt? Denn wenn ihn mehrere beschützen, dann kann sowas auch ganz schnell aufhören.