Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Spezies Vermächtnis Freischaltung, Ticket Geschlossen

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Spezies Vermächtnis Freischaltung, Ticket Geschlossen
First BioWare Post First BioWare Post

dhowl's Avatar

dhowl
01.24.2013 , 03:35 PM | #1
Hallo,
habe am 17.1 ein Ticket erstellt bezüglich der seit dem Patch 1.6.2 fehlerhaften Spezies Vermächtnis Freischaltung. Ich hatte mir über das GTN eine Twi'Lek Freischaltung gekauft, die aber vor dem Patch 1.6.2 erstellt wurde. Seit diesem Patch funktionieren diese Freischaltungen nicht mehr.
Das Ticket wurde dann ENDLICH heute bearbeitet. ABER, es wurde geschlossen, mit der Begründung, das die Freischaltung nicht mehr im Inventar ist. Das stimmt definitiv NICHT. Ich habe die Freischaltung immer noch im Inventar und gerade erst wieder probiert diese auszuführen. Immernoch die gleiche Fehlermeldung. Ich habe keine Lust wieder ein neues Ticket zu erstellen um dann wieder Wochen auf eine Antwort zu warten, wo dann das Ticket wieder geschlossen wird.
Meine Ticketnummer lautet: 7826679
Ich bitte um schnelle Hilfe.

Naugor's Avatar

Naugor
01.24.2013 , 04:45 PM | #2 This is the last staff post in this thread.  
Hallo dhowl,

Wir haben gerade nachgeschaut, und ich habe eben gesehen, dass du uns zeitgleich auch telefonisch kontaktiert hast.
Es scheint, dass wir den Freischaltungs Gegenstand nicht gesehen haben, da du einen anderen Charakter zur Erstellung des Ticket genutzt hattest.

Bitte habe etwas Geduld, das zuständige Team wird sich darum kümmern.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

dhowl's Avatar

dhowl
01.24.2013 , 05:01 PM | #3
Ja ich hatte nochmal beim Support angerufen, da ich dachte dass mir hier nur geraten wird, nochmal ein neues Ticket zu erstellen. Also habe ich mal beim Telesupport an, evtl gehts ja dann schneller.

Gerade hatte ich ein Mitarbeitergespräch. Freischaltung wurde manuell durchgeführt. Also alles Super.

Kann geschlossen werden.