Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Probleme mit DPS als Vernichter

Midarion's Avatar

Midarion
01.25.2013 , 08:50 PM | #21
Nein ich klicke nicht mit der Maus, hab keybindings. Habe heute nochmal fleissig die rota geübt und liege jetzt so
bei 1800 dps (mit hoffentlich noch Luft nach oben ).
Meine aktuellen Werte sind jetzt auch besser angepasst und ich komme so auf ungefähr 1100 Angriffskraft.
Also gerade mal einen Tag den Thread gepostet und schon eine deutliche Verbesserung dank eurer Hilfe !!!

Midarion's Avatar

Midarion
01.25.2013 , 08:57 PM | #22
Quote: Originally Posted by Darth_Izuna View Post
Nabend also sind 2209 dps auf 5 mins als maro vernichter im grünen bereich ?
Wenn das deine Durchschnitts DPS auf der Operationspuppe und nicht auf der Anderen ist dann bist du mein Held !!!

Ungedanken's Avatar

Ungedanken
01.26.2013 , 04:39 AM | #23
Quote: Originally Posted by Midarion View Post
Habe heute nochmal fleissig die rota geübt und liege jetzt so
bei 1800 dps (mit hoffentlich noch Luft nach oben ).
Heya!
Na also, mal eben fix mit ein paar Tipps und ein paar kleinen Anpassungen 400 dps rausgeholt. Wenn sich nur jeder mal die Zeit nehmen würde..
Dir noch viel Spaß beim Zocken und Ausprobieren.

Darth_Izuna's Avatar

Darth_Izuna
01.26.2013 , 04:46 AM | #24
Quote: Originally Posted by Midarion View Post
Wenn das deine Durchschnitts DPS auf der Operationspuppe und nicht auf der Anderen ist dann bist du mein Held !!!
Hehe habs grade noch mal auf der linken versucht da komm ich auf 1951 dps =) also noch Luft nach oben

Blockwurst's Avatar

Blockwurst
02.02.2013 , 09:20 AM | #25
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Darüber kann man streiten so viel man will.

Stärke gibt dir Bonusschaden und Crit.
Der Bonusschaden errechnet sich linerar 1 stärke = 0.2 Bonusschaden.
Der Crit ist ein zusatz und kann vernachlässigt werden auch wegen dem DR auf Crit durch Stärke.

Angriffskraft gibt dir Bonusscahden
Der Bonusschaden ist "fast linear". 1 Angriffskraft = ~0.23 Bonusschaden.

was jetzt besser ist, geschmacksache, denn wenn mans schaut, 14 Aufwertungen

--> 252 Wert
--------> bei Stärke wären das 50.4 Bonusschaden und ein wenig +Crit
--------> bei Angriffskraft wären das 57.96 Bonusschaden.

Was jetzt besser ist kann ich nicht sagen, ob der mehr Bonusschaden mehr bringt dafür alle angriffe ein wenig, weniger crit besser ist oder bischen weniger Bonusschaden dafür öfters crit,,,,,,,,,,,,,jeder was ihm lieb ist.

--------------------------

Zu den Talenten, es gibt 2 Bäume

den 31/7/3
und den 31/3/7

Was ist der unterschied?

31/7/3 ---> Mehr deffensive, Defensive Forms gibt einem, wenn man schaden frisst immer Stacks, man kann so z.b. in Assation HM vor dem Bossfight z.b. beim Endboss immer wieder ins wasser hüpfen und sich voll heilen damit man mit 30 Stacks startet, allg gibt einem das dingens ständig stacks so das man viel öfters als im andern specc Berserker zünden kann weil Schaden frisst man in allen Fights immer wieder.

Zudem bekommt man 4% weniger dmg über.

Defensive Role,. 30% weniger AOE Schaden. Wenn man weiss der Schaden des Raids reicht, dann ist das für die Heiler eine erleicherung, gerade bei Fights wie den Furchtwachen oder dem Roboter wenn das schild oben ist usw. Weniger Schaden ist immer gut.

31/3/7 ----> Hier ist es so das man jetzt zwar mehr schaden frisst, den Berserker weniger oft drücken kann aber dafür kann man mehr schaden rausholen über Verwüsten, was einen kürzen CD hat und den dmg 8% höher ansetzt und weil die standart schläge 15% mehr schaden machen.

Der Specc macht schon mehr dmg aber ihr bekommt auch mehr. Das liegt dann natürlich im ermessen des Setups im Raid, wenn man z.b. mit 2 Meeles im Glasskanonenspecc zu toth/zorn nightmare geht und weniger gute Heiler hat, so muss man nicht dem Heiler die Schuld geben, wenn in der Gelben Phase die meeles sterben, sondern auch selbst umdenken, und den Heiler möglicherweise unterstützen.

nun ja es gibt auch eine weitere Möglichkeit die Skillpunkte zu verteilen (31/8/2). Und zwar indem du die 3% Präzision mitnimmst. Somit kommst du mit deinem wogenwert auf über 78%. Ist besonders empfehlenswert wenn du mehr auf Crit als auf AP gehst.

Leonalis's Avatar

Leonalis
02.02.2013 , 02:46 PM | #26
Quote: Originally Posted by Blockwurst View Post
nun ja es gibt auch eine weitere Möglichkeit die Skillpunkte zu verteilen (31/8/2). Und zwar indem du die 3% Präzision mitnimmst. Somit kommst du mit deinem wogenwert auf über 78%. Ist besonders empfehlenswert wenn du mehr auf Crit als auf AP gehst.
Tut mir Leid aber das macht keinen Sinn. Du willst also sagen du nihmst 3% Präzision in deiner "Crit" Skillung und nihmst dafür lieber 2% Weniger Machtkrit? Tut mir Leid aber das ist unsinn^^.

Ich verstehe wenn Leute auf Crit und Wogenwert gehen jedoch ist nebst dem das der DR viel Härter auf die 2 Sachen sind gegenüber dem AP (welcher fast keinen DR besitzt) auch wenig Sinnvoll. Gehen wir davon aus das ich jetzt ein AP-Spieler bin

(Raidbuffed)
100% Präzision
28% Crit / 36% Machtkrit
76% Wogenwert

So. Nebst diesen Werten bekomme ich jetzt noch je nach skillung:

Vernichtung: 15% Krit auf Blutung / 30% Wogenwert ---> 51% Machtkrit / 106% Wogenwert
Blutbad: 100% Krit auf diverse attacken / 30% Wogenwert ----> 106% Wogenwert
Wut: 30% Wogenwert / 100% Angriffe auf diverse attacken ------> 106% Wogenwert

So es kann sein. Das mag so sein das es möglich ist, das der Crit-Marodeur mehr schaden macht aber ich habe das noch nirgends gesehen. Denn betrachtet man die Tatsache das man gleich viel Wogenwert/Krit oder Ap in den Verbesserungen und Modifikationen bekommt, jedoch AP der beste DR hat liegt es nahe das der AP-Marodeur dominiert.

Es ist aber auch schade, das ich noch keinen Critmarodeur gesehen habe der bessere DPS werte aufzeigen konnte (5min fullbuffed puppentest) als die mir bekannten.

LordDavic's Avatar

LordDavic
02.05.2013 , 01:24 PM | #27
Also ich spiele auch schon länger Vernichter und komme auf Durchschnittlich 2000 DPS die Skillung würde ich geringfügig anders verteilen als meine Kollegen.

Ich verlinke dir am besten mal meinen Char mit Gear:

http://swtor.askmrrobot.com/characte...2-2f5c211b850f

Zudem muss ich auch hier anmerken das ich zwar größtenteils den Vernichter spiele bei einigen Bossen jedoch auch den Blutbad spiele.
Trotzdem ist meines Erachtens der Vernichter zum raiden immer noch besser, obwohl ich an der Puppe auch mehr Schaden mit dem Blutbad mache. Ich habe jedoch einige Wochen getestet und jeden Boss (bis auf Kephess NM) mit allen 3 Skillungen gekillt, dabei ist mir aufgefallen das der Vernichter bei den meisten Bossen mehr oder minder klar im Vorteil ist (nicht nur vom DMG her).

Ich habe auch mal vor etwas längerer zeit einen Guide zum Vernichter erstellt auf gamona. Dieser wurde zwar seit längerem nicht aktualisiert (1.3) ist jedoch immer noch größtenteils aktuell.
Ich freue mich natürlich über Kritik und Anregungen.

Ist wie gesagt etwas veraltet die Werte sind T4 BIS, T5 gabs da noch nicht. Die Puppen Dps ist so hoch ausgefallen da der Guide mit meinen Maro Kollegen aus der Gilde erstellt wird, d.h. 3 bis 4 mal Blutdurst.

http://swtor.gamona.de/forum/sith-kr...uide-4562.html
Kelsok
~~ DarkSocietyNetwork ~~

Midarion's Avatar

Midarion
02.05.2013 , 04:07 PM | #28
Deinen Guide habe ich schonmal gelesen und fand Bzw. finde ihn sehr gut. Also nochmal Kompliment !!! Ich bin aber momentan wieder mehr als Massaker-Spamer unterwegs, wechsel aber auch hin und wieder auf Vernichtung. Meines Erachtens macht es unabhängig von Vor- und Nachteilen einfach Spass immer mal wieder zu wechseln und ein wenig Abwechslung ins Spiel zu bringen !!!

Yes_No_Cancel's Avatar

Yes_No_Cancel
03.11.2013 , 06:03 AM | #29
Kurze Nachfrage:

Verstehe ich das richtig, das man mit dem "Klicken" generell weniger DPS fährt als mit Keybindings/Makros ?

Ich fahre mit "Klicken" ca. 1730 und mich würde Eure Meinung dazu mal interessieren.

Gruß

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
03.11.2013 , 06:15 AM | #30
Quote: Originally Posted by Yes_No_Cancel View Post
Kurze Nachfrage:

Verstehe ich das richtig, das man mit dem "Klicken" generell weniger DPS fährt als mit Keybindings/Makros ?

Ich fahre mit "Klicken" ca. 1730 und mich würde Eure Meinung dazu mal interessieren.

Gruß
an der Trainingspuppe oder an einem Boss live?
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian