Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Rated PvP am Freitag auf T3M4

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Serverforen > T3-M4
Rated PvP am Freitag auf T3M4

neonicer's Avatar

neonicer
02.07.2013 , 05:23 AM | #201
Quote: Originally Posted by subsearcher View Post
Da muss ich dich leider enttäuschen. ich fühle mich in keinster Weise von Wolfpack verhauen. Ich kann das sehr gut einschätzen wenn ich random melde und auf eine Premade treffe, genauso gut kann ich die Erfahrungen im Rated einschätzen. Spielerisch hab ich gar nichts gegen Wolfpack. Im Gegenteil, ich denke da können viele noch was lernen.

Was mich aber wirklich aufregt ist die komische Schein-Moral die hier an den Tag gelegt wird. Einen auf dicke Hose und Community Freund machen. Man möchte Neue Leute ins Rated bringen, nimmt dann aber nur "Freunde" mit die auch regelmäßig Rated spielen.

Wenn man nach Gründen sucht warum es nicht so viele Rated Gruppen gibt, dann steht da natürlich der fehlende Ehrgeiz und die Fähigkeit sich einer Gruppe unterzuordnen natürlich ganz an erstes Stelle. Aber gleich danach kommt für mich der Umgangston von WP, denen man leider weder im Forum noch im Rated aus dem Weg gehen kann.

Eine Niederlage ist schon schwer genug, da hilft es auch nicht viel wenn man als Versager, Punktespender oder ähnliches bezeichnet wird. Das passiert im Random BG, das passiert im RBG, das passiert im Allgemeinchat auf der Flotte und auch hier im Forum.
Wenn man dann auch noch so macht, als wäre man an der Community interessiert, dann platzt mir der Kragen!
wir haben bisher keinen rated gegner pktepsender genannt (bis auf 1-2 ausnahmen , das waren dann aber nur 2 mitglieder und die hatten was persönliches gegen die gilden... wegen forum pvp und so... kam aber von der anderen seite genug gegenflames um das zu rechtfertigen.)

sonst haben wir in keinster weise gegner verhöhnt..sry aber wen ndu echt so wenig in der rbg szene unterwegs bist, bitte texte hier dann net so rum als wärest du jeden abend im rbg und hättest den plan was alles so abgeht
<Vaapad>
Slikhaze
proud member of the wolfpack project - r.i.p.

oXDogTagXo's Avatar

oXDogTagXo
02.07.2013 , 06:37 AM | #202
Bleibts jetzt bei freitag?

Quote: Originally Posted by neonicer View Post
wir haben bisher keinen rated gegner pktepsender genannt (bis auf 1-2 ausnahmen , das waren dann aber nur 2 mitglieder und die hatten was persönliches gegen die gilden... wegen forum pvp und so... kam aber von der anderen seite genug gegenflames um das zu rechtfertigen.)
Muss ich dir recht geben, sprech da aus eigner erfahrung
Ateyu
Quote: Originally Posted by Unterlord View Post
Ich habe wirklich euch gewarnt, warum habt ihr nicht beachten, es ist vorbei, dafür muss hier Server abgeschaltet, es ist vorbei!!! Nur Deutsch-Server muss abgeschaltet!!!

neonicer's Avatar

neonicer
02.07.2013 , 06:43 AM | #203
Quote: Originally Posted by oXDogTagXo View Post
Bleibts jetzt bei Freitag?
tendenz sieht eher nach sonntag mittag-abends aus, was ja net unbedingt schlecht ist.

Freitag listet sich eh recht viel
<Vaapad>
Slikhaze

oXDogTagXo's Avatar

oXDogTagXo
02.07.2013 , 07:02 AM | #204
Kk, bleibt dann aber bei nem "fun"-tag? Weil mit z.b. nur einem heal oder 2 revos und sonstigem wir-listen-ma-mit-dem-was-grad-da-is-setup wollt ich net unbedingt listen wenns ein normaler rated abend ist.
Ateyu
Quote: Originally Posted by Unterlord View Post
Ich habe wirklich euch gewarnt, warum habt ihr nicht beachten, es ist vorbei, dafür muss hier Server abgeschaltet, es ist vorbei!!! Nur Deutsch-Server muss abgeschaltet!!!

neonicer's Avatar

neonicer
02.07.2013 , 07:25 AM | #205
Quote: Originally Posted by oXDogTagXo View Post
Kk, bleibt dann aber bei nem "fun"-tag? Weil mit z.b. nur einem heal oder 2 revos und sonstigem wir-listen-ma-mit-dem-was-grad-da-is-setup wollt ich net unbedingt listen wenns ein normaler rated abend ist.
ich hätte gesagt , die gilden , die bisher des öfteren pvp gespielt haben, zokken am funtag (wenns geht) mit gagasetup/twinksetup .

Die neuen gilden/bzw die noch wenig erfahrung haben sollten mit normalen setup listen.. das wäre meine idee gewesen /discuss
<Vaapad>
Slikhaze

Aneddu's Avatar

Aneddu
02.07.2013 , 07:38 AM | #206
Quote: Originally Posted by neonicer View Post
ich hätt egesagt die gilden die bisher des öfteren pvp gespielt haben, zokken am funtag (wenns geht) mit gagasetup/twinksetup .

Dieneuen gilden/bzw die noc hwenig erfahrung haben sollten mit normalen setup listen.. das wäre meine idee gewesen /discuss
ich finde das is n guter vorschlag, so sollte es auch recht ausgeglichen sein

freitrag oder sonntag is ja eigentlich egal, meiner meinung nach
Aylîna Weltenwächter Daysily
Das Imperatus Vermächtnis
Tabsí Das Asoziale Netzwerk Zànnah

subsearcher's Avatar

subsearcher
02.07.2013 , 08:17 AM | #207
- MHD überschritten (Beitrag gelöscht) -

morinesse's Avatar

morinesse
02.07.2013 , 08:22 AM | #208
ohne huerden kein lerneffect...

ka was du erwartest, sollen alle nackt spielen?

Papercutss's Avatar

Papercutss
02.07.2013 , 08:25 AM | #209
Und noch eine kleine Stichelei in RIchtung Wolfpack: Wenn ihr wirklich Eier in der Hose hättet, dann würdet ihr sagen, "Wir listen am Tag X mit Twinks und Friends ... und trotzdem werden wir euch besiegen"
Ich möchte diesem Hans Wurst keineswegs recht geben, aber insofern zustimmen als das ihr mit einer Twink Gruppe und weniger Stammspielern immer noch sehr erfolgreich abschneiden würdet. Immerhin müsst ihr laut eigener Aussage niemanden mehr etwas beweisen.

Wir müssen das leider mittlerweile machen um überhaupt noch listen zu können. Gestern wieder 4 oder 5 Leute auf ihren Twinks gewesen...
Toc Scoundrel

morinesse's Avatar

morinesse
02.07.2013 , 08:27 AM | #210
Und noch eine kleine Stichelei in RIchtung Wolfpack: Wenn ihr wirklich Eier in der Hose hättet, dann würdet ihr sagen, "Wir listen am Tag X mit Twinks und Friends ... und trotzdem werden wir euch besiegen"
wir waren schon etliche male mit twinks los (2-3) und hatten auch schona n einigen tagen ersatzleute mit... ka was du willst, wir spielen einfach nur, mit den gleichen mitteln wie jeder andere...