Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Rated PvP am Freitag auf T3M4

Serahfia's Avatar

Serahfia
02.06.2013 , 04:30 PM | #171
Quote: Originally Posted by subsearcher View Post
...Ihr (Wolfspack) und die wenigen Leute die noch etwas mit euch zu tun haben wollen...
Dieses Kommentar mag ich von allen Flames immer am meisten
Du musst also wirklich Rep sein
T3-M4
Assassin <Vaapad>

neonicer's Avatar

neonicer
02.06.2013 , 04:43 PM | #172
Ich habe von nichts eine Ahnung? Was willst du damit sagen? Hirnlose Behauptungen? ich gebe meine Sicht der Dinge wieder ....

dann Antworte doch mal mit Argumenten!
das schaffst du nicht, weil nichts was ich geschrieben habe nicht der Wahrheit entspricht oder zumindestens so gesehen werden kann! und deshalb kommt so was hirnloses wie Farmopfer!

Hier wird so gemacht als wäre es das mega Random Event, wo sich jeder dran beteiligen kann ... dem ist aber nicht so da ihr zumindestens zum großen Teil nur Leute mitnehmt die schon massig Erfahrung haben! Allen Lesern dieses Thread will man aber glauben machen das wäre anders.

So und jetzt will ich mal hören warum das nicht so ist und kein Wolfpack-Random-Spruch ala Farmopfer!
also erstens wirst du nicht von jedem wp mitglied beledigt, also bitte differenzier das mal danke...
2tens hatten wir zbs in unserer grp vor 2 wochen 2 leute die noch nie im rated bg waren und 2 die das letzte mal im rated waren vor 4 monaten ca also die halbe grp hatte sehr lange bis garkeine rated erfahrung und den anderen grpen gings teils net anders.. also ka wenn du echt keine ahnung hast wovon du laberst, solltest du mal n gang zurück schalten (s.o.)

der rest bitte ma lweiter texten fr oda sonntag tendenz bisher zu sonntag...

bitte flames und wolfpack goes illuminati theorien für sich behalten oder im t3m4 pvp fred verwalten, danke.

@ subsearcher: wenns dir net passt liste dich halt normal wenn du net mitmachen willst mir wayne. ich weiß wofür es geplant is und das die grpen deutlich schwächer sind: also ein guter einstieg für neulinge ( die NICHT auf so n twinksetup/kruschtsetup unbedingt greifen sollten sondern dass was sie spielen wollen).

aber naja den sinn zu verstehen is halt net immer so leicht ...
<Vaapad>
Slikhaze
proud member of the wolfpack project - r.i.p.

subsearcher's Avatar

subsearcher
02.06.2013 , 04:46 PM | #173
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Du gehst nicht auf meinen Post ein, bzw. behauptest das Gegenteil und unterstellst mir, ich würde "flunkern". Dann drehst Du Dir den Post genau so, wie Du ihn haben willst. Anschließend verlangst Du die Herausgabe der Namen von Randoms, ohne Deinen eigenen zu nennen.

Ich sag mal: 2/10 für den Troll.
Ich gehe sehr wohl auf deinen Post ein. Diese "Beispiele" sind nämlich genau die richtigen Beispiele. ihr nehmt an dem Abend nur Leute mit die über Rated Erfahrung verfügen. wurde doch so auch schon bestätigt.
Außer dem verlange ich nicht nach Namen, ich bin mir ziemlich sicher das es da keinen zu nennen gibt. das ziegt ja schon das als Beispiele nur die genannt wurden, die am schlechtesten dazu geeignet sind irgendeinen Random Faktor in euren Gruppe zu verdeutlichen. um den es euch doch so sehr geht ... nur zum Spaß .. aber mitgenommen wird nur derjenige der Erfahrung hat ...

auf was soll ich noch eingehn auf den Blöden Spruch der in jeden Beitrag muss um auch jede Ernsthaftigkeit gleich zu untergraben .... Troll, Farmopfer, REP blablabla

subsearcher's Avatar

subsearcher
02.06.2013 , 04:50 PM | #174
Quote: Originally Posted by neonicer View Post
also erstens wirst du nicht von jede mwp mitglied beledigt, also bitte differenzier das mal danke...
2tens hatten wir zbso in unserer grp vor 2 wochen 2 leute die noch nie i mrated bg waren und 2 die das letzte mal im rated waren vor 4 monaten ca also die halbe grp hatte sehr lange bis garkeine rated erfahrung und den anderen grpen gings teils net anders.. also ka wenn du echt keine ahnung hast wovon du laberst, solltest du mal n gang zurück schalten (s.o.)
Alles was jemand tut fällt auf die Gilde zurück. So einfach ist das. Du hast die Wahl ob du mit soetwas in einer Gilde sein willst oder nicht. Da du dich dafür entschieden hast musst du einfach mit dem Vorwurf leben, das Wolfpack flamt Denn das ist so. ich könnte hier jetzt dreihundertfünfundzwanzig Quotes bringen, aber das spar ich mir. Wir wissen alle das es so ist.

neonicer's Avatar

neonicer
02.06.2013 , 04:51 PM | #175
Alles was jemand tut fällt auf die Gilde zurück. So einfach ist das. Du hast die Wahl ob du mit soetwas in einer Gilde sein willst oder nicht. Da du dich dafür entschieden hast musst du einfach mit dem Vorwurf leben, das Wolfpack flamt Denn das ist so. ich könnte hier jetzt dreihundertfünfundzwanzig Quotes bringen, aber das spar ich mir. Wir wissen alle das es so ist.
dann is sogut wie jede gilde ne flame gilde, da ich noch kein mate irgendeiner gilde nicht hab flamen sehen im bg.. gz zu deiner aussage... mehr schubladen denken geht halt net
<Vaapad>
Slikhaze

neonicer's Avatar

neonicer
02.06.2013 , 04:52 PM | #176
Ich gehe sehr wohl auf deinen Post ein. Diese "Beispiele" sind nämlich genau die richtigen Beispiele. ihr nehmt an dem Abend nur Leute mit die über Rated Erfahrung verfügen. wurde doch so auch schon bestätigt.
Außer dem verlange ich nicht nach Namen, ich bin mir ziemlich sicher das es da keinen zu nennen gibt. das ziegt ja schon das als Beispiele nur die genannt wurden, die am schlechtesten dazu geeignet sind irgendeinen Random Faktor in euren Gruppe zu verdeutlichen. um den es euch doch so sehr geht ... nur zum Spaß .. aber mitgenommen wird nur derjenige der Erfahrung hat ...

auf was soll ich noch eingehn auf den Blöden Spruch der in jeden Beitrag muss um auch jede Ernsthaftigkeit gleich zu untergraben .... Troll, Farmopfer, REP blablabla

und wieder ein post ohne gehalt lesen ftw wir waren mit 4 leuten in der rbg grp mit 0 erfahrung... geezeeet
<Vaapad>
Slikhaze

hisairness's Avatar

hisairness
02.06.2013 , 04:53 PM | #177
Ich geb auch mal meinen Senf dazu Vorab, hab nicht alle Seiten gelesen, nur die 2;3 letzten, aber viel anderer Schmarn wird da auch nicht stehen.
@subsearcher, will dir ja nicht zu nahe treten, aber du liegst hier schon bisschen falsch mit deinen Behauptungen. Hab die letzten 2 Freitage mit "Fun-rated" gespielt und kann nur versichern, dass es kein WP-Imba-Team oder whutever gab, waren nur Fungruppen unterwegs und hat echt jedem Spaß gemacht und darauf sollte es ja auch ankommen.

Wie man zu WP steht ist natürlich immer so eine Sache, ich hab keine Probs mit ihnen, aber du scheinst da ja etwas anders zu denken...

Ob man das Fun-rated jeden Freitag oder nur jeden 2. macht, kann ja noch bequatscht werden. (bzw ein anderer Wochentag )
SkyAss | OSM
Sky'Ace | Wolfpack

Opaknack's Avatar

Opaknack
02.06.2013 , 04:55 PM | #178
Oooh Wolfpack ihr edlen Seelen, helft so unfähigen Gilden wir obnoxius und Versuchung ... die würde ja sonst nie im Leben eine Rated Gruppe aufbauen können.
Jop... die sind gerade als Entwicklungshelfer bei uns. Gestern als bei mir aufm Schiff der Strom
ausgefallen ist, haben sie mir geholfen, Licht in Säcke zu packen in den Frachtraum zu laden. Heute
beim Auspacken war aber kein Licht mehr drin, also waren die Säcke wohl nicht ganz dicht.

An besagtem Freitag waren wir in der Gilde zu wenige, um zu listen und haben uns den anderen Gruppen
angeschlossen, weil wir rated spielen wollen aber nicht immer nicht die Klassen in der Gilde haben, um
einfach mal so eine Gruppe nach Wahl aufzustellen. Wir haben schon Rated-Spiele kompett ohne Schleicher
oder auch ohne Tank gemacht. Würde mich echt interessieren, ob das irgend ein anderes Team überhaupt
machen würde. Wir können auch nicht eifach mal so alle auf Twinks umzuloggen, von noch fehlenden
Klassenbuffs ganz zu schweigen. An sich könnte man sagen, sind bei uns die meisten Chars in der Gilde
"nur" Twinks, weil wir erst vor einigen Monaten auf T3M4 von Null an neu gestartet sind und viele auch mit
einer neuen Klasse. Die Herausforderung ist schon sehr hoch, hier auf T2M4 so neu zu starten und sich den gestandenen rated-Teams zu stellen, die schon monatelang zusammenspielen und hunderte Spiele aufm Buckel haben. Es entsteht auch immer wieder mal Frust, aber so lernt man auch die kleinen Erfolge zu schätzen.
Um mal ein Filmzitat herzunehmen: "Das Süße wäre nie so suß ohne das Saure!"

Ach ja, ich bin Carok, und mit wem habe ich das Vergnügen?

subsearcher's Avatar

subsearcher
02.06.2013 , 04:55 PM | #179
dann is sogut wie jede gilde ne flame gilde, da ich noch kein mate irgendeiner gilde nicht hab flamen sehen im bg.. gz zu deiner aussage... mehr schubladen denken geht halt net
verwechsel bitte nicht flames und dummer Kommentar in einer Warzone wo es hitzig zu geht mit Flames in einem Forum wo jeder mehr als genug Zeit hat über das nach zudenken was er schreibt!

Mitsch's Avatar

Mitsch
02.06.2013 , 04:57 PM | #180
also ka wenn du echt keine ahnung hast wovon du laberst, solltest du mal n gang zurück schalten (s.o.).
Kannst du bitte die Flamerei in den PvP-Topic verlagern?
Danke.
Pibb | #1 PvP Juggernaut a.D. | Exar Kun (EU) / T3-M4 (EU)