Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Loom startet wieder Events auf Jar´kai Sword!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Serverforen > Jar'Kai Sword
Loom startet wieder Events auf Jar´kai Sword!

jamboblue's Avatar

jamboblue
01.29.2013 , 08:54 AM | #11
bist spätestens 3 tage vor dem event wäre noch ok
Jam - Mercenary

LOOM - JAR´KAI SWORD

Atlanis's Avatar

Atlanis
01.29.2013 , 12:37 PM | #12
Könnt ihr vielleicht ne Liste in den ersten Post stellen wer sich schon angemeldet hat, im Zweifel könnte man ja mal auf jeder Seite mal direkt mit den Gilden quatschen die es schon clear haben
----Enclave @ Jarkai Sword----
Ata'lan Dor'al'ke
"Angry? Have a Jawa...."

Sevillano_'s Avatar

Sevillano_
01.31.2013 , 04:30 AM | #13
Ruín ist dabei. Müssen nur nochmal trainieren. Waren länger nicht im 8er drin.

Achja...

/push

jamboblue's Avatar

jamboblue
01.31.2013 , 08:26 AM | #14
@ Ruin - dann bitte auf http://teamloom.de/event-anmeldung/ anmelden danke
Jam - Mercenary

LOOM - JAR´KAI SWORD

Sevillano_'s Avatar

Sevillano_
01.31.2013 , 05:55 PM | #15
Schon geschehen.

Lineup darf man auch noch verändern? Weiss halt noch nicht genau ob wir da jetzt so reingehen, wie ich es in der Anmeldung geschrieben hab.

jamboblue's Avatar

jamboblue
02.01.2013 , 03:43 AM | #16
Quote: Originally Posted by Sevillano_ View Post
Schon geschehen.

Lineup darf man auch noch verändern? Weiss halt noch nicht genau ob wir da jetzt so reingehen, wie ich es in der Anmeldung geschrieben hab.

Ja könnt ihr ist ja nochn bissle zeit
Jam - Mercenary

LOOM - JAR´KAI SWORD

Sevillano_'s Avatar

Sevillano_
02.02.2013 , 05:56 PM | #17
Republikanische Triade? oO

Atlanis's Avatar

Atlanis
02.04.2013 , 05:27 PM | #18
*Push*

Ich vermisse unsere anderen Rep-Gilden mit Endcontentbestrebungen. Sind die sich zu fein mit uns durch den Schlamm von Asation HC zu fighten?

Und wo sind die ganzen tollen Imp-gilden, Loom ausgenommen (Ihr müsst ja das Event organisieren und unsere langweiligen Livestreams schauen), die sich noch nicht eingetragen haben. Angst vor uns Reps?

Soll mich nicht stören, so können wir den Abend genießen. Jeder der nicht mitmacht disqualifiziert sich selbst, jede Gilde die was auf sich hält sollte für so ein Event doch wohl 8 Leute zusammenkriegen.

P.S.: Wie wird das Startgeld eigentlich bezahlt? Wie erfahren wir wo der "Start" auf Repseite ist?
----Enclave @ Jarkai Sword----
Ata'lan Dor'al'ke
"Angry? Have a Jawa...."

Sevillano_'s Avatar

Sevillano_
02.05.2013 , 04:43 AM | #19
Mit Nimbatus und Republikanische Triade sind doch noch zwei weitere Imp-Gilden angemeldet und wenn man dem Flottenflüsterfunk glauben möchte, dann werden auch die Inheritors antreten.

Tja und wer fehlt dann noch? En'ten und the-force oder hat Asa HC noch jemand clear? Imp Seite müsste jemand anderes was zu sagen. Da hab ich keine Ahnung von.

Edit: Hab ich unsere Freunde von Matukai vergessen. Die könnten natürlich auch antreten.

nochmal Edit: Restoration Zone natürlich auch. Da kommen ja dann doch noch ein paar Gilden zusammen.

wintics's Avatar

wintics
02.05.2013 , 07:20 AM | #20
Wir sind leider noch nicht so weit bei uns um mit zu mischen ^^ ABER wir arbeiten dran :-)

Lg
Die Republikanische Gilde "RENOVATIO" (Server: Jar'Kai Sword) sucht weiterhin Verstärkung. Für mehr Info press: http://gilde-renovatio.com/
Ingame Nick: Djunen
Gilden Funktion: Gildenleiter