Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kartelmünzen zustellung, unregelmässigkeiten

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Kartelmünzen zustellung, unregelmässigkeiten
First BioWare Post First BioWare Post

Coomander's Avatar

Coomander
01.26.2013 , 01:56 AM | #71
nochmal 7-10 tage warten is schon derb hartes Brot. Aber wenns danach wieder läuft, solls eben so sein .
Ich hoffe mal stark des wird nicht zur regel .

jhumann's Avatar

jhumann
01.26.2013 , 04:00 AM | #72
ja nee ist klar...

nochmal 7-10 tage...
können wir uns dann jetzt darauf einrichten jeden monat mit einer verzögerung von 2-3 wochen zu rechnen?

Kohralt's Avatar

Kohralt
01.26.2013 , 04:37 AM | #73
das ist doch jetzt ein blöder witz, oder? ich meine, wie schwierig kann es sein, bei aktivem abo eine monatliche zuteilung einzurichten? aber dafür bei jedem patch neuen mist in den kartellmarkt einbauen...

langsam wirds immer lächerlicher hier...

toXSeth's Avatar

toXSeth
01.26.2013 , 05:28 AM | #74
Hy,

selbes Problem, warte jetzt seit 11 Tagen auf meine Münzen und meine gesamte Gilde (ca.40 aktive Abospieler) soviel zum Thema ein paar. Habe in den letzten Tagen mit Membern anderer Gilden gesprochen und da sieht es genauso aus. Weis nicht obs nur auf T3-M4 so krass ist oder ob es auf den anderen Servern genauso krass aussieht. Tickets werden in letzter Zeit auch absolut ignoriert so das man nach 3-4 Wochen ohne Rückantwort entgeistert aufgibt und die Tickets löscht. Es scheint ja allgemein im Moment mit dem Support sehr dürftig aus zu sehen und nun sollen wir nochmal 7-10 Tage auf unsere Münzen warten, was passiert dann nächsten Monat, da bekommen wir die Münzen erst im April oder wie. Sry bin etwas sackig wie einfach sich der Support es sich in den letzten Wochen/Monaten macht.

xXOrphenXx's Avatar

xXOrphenXx
01.26.2013 , 06:19 AM | #75
schließ mich dem ganzen an. abgebucht wurde letzte woche freitag am 18.1 durch paypal aber bis heute am 26.1 keine münzen bekommen. schon lustig und traurig da es laut info text ja nur ein paar tage sein sollen.
genau so fehlen meine münzen für mein sicherheitstoken

Naranchada's Avatar

Naranchada
01.26.2013 , 06:46 AM | #76
Nochmal 7-10 Tage warten??? Sind die 11 Tage bisher nicht langsam genug???

Ascadian's Avatar

Ascadian
01.26.2013 , 06:58 AM | #77
Also auch wenn ich nicht viel sage hier, aber sowas zu hören.. Das die oberste Etage erst jetzt mitbekommt das es eine massive Anzahl an Leuten gibt bei denen euer System nicht funktioniert, ist echt ne Sauerei. Das ganze hat hier nix mehr mit Service oder der gleichen zu tun. Das ist für so ein Spiel schon reine Schlamperei. Nichts gegen die Foren Mitarbeiter oder so.. aber die oberen Köpfe in dem Laden hier sollten langsm mal ihr Hirn benutzen und sich um die dringend wichtigen Sachen kümmern, die schon seit ..ehm.. dem Start der Kartellmünzen auftreten. Das es daoben jetzt erst klick macht ist echt net tragbar. Ihr habt so schon echt Probleme mit dem Spiel gehabt.. aber ihr bzw. die pfei.. da oben raffen es einfach nicht.. die Kunden sind das Kapital.. und das einzige was die bringen ist die Kunden jedesmal wieder aufs neue zu verarschen.. Ich Spiel das Spiel selber unglaublich gern, aber wenn das so weiter geht.. Ich will gar nicht erahnen, was euch dann erwartet.. So denn.. kneift die Arschbacken zusammen und macht den da oben mal bisschen mehr Druck was die Community angeht..

Gruß
Illuminated

Feel the light side!

Naranchada's Avatar

Naranchada
01.26.2013 , 07:16 AM | #78
Was wir gerade in der Gilde hatten: Was ist denn, wenn "Horst" sich einen Gegenstand, den es nur für kurze Zeit gibt, für 1800 Münzen kaufen möchte, zur Zeit hat er aber nur 1400 Marken. Der Gegenstand wird dann am Tag X rausgenommen und am Tag darauf erhält er seine 500 Münzen, er hätte damit dann die benötigten 1800 Münzen, doch den Gegenstand gibt es dann ja nicht mehr zu erwerben.

(Kann sein, dass es jetzt zur Zeit keine Gegenstände im Kartellmarkt gibt, die es nur für kurze Zeit gibt. Aber was wäre, wenn?)

Fullu's Avatar

Fullu
01.26.2013 , 09:33 AM | #79
Sollte ich mich bei anderen MMos jemals wieder ärgern das ich mal 12 Stunden auf ein Ticket warten musste, einen nervigen Bug ertragen muss, die Server mal länger als geplant offline sind oder bezahlte Leistung sich mal verzögern...ja dann denk ich an Swotor und ihr "Kundenservice".

Selten sowas lächerliches erlebt wie diesen Rotz hier. Über eine Woche warte ich nun auf bezahlte Leistung und soll nochmal 7-10!!!! Tage warten? Na gehts noch? Habt ihr nicht schon genug Kunden verloren? Wolt ihr neue wie mich auch gleich wieder los werden? Und wieso werden Tickets nicht beantwortet? Sowas ist doch oberpeinlich....

Ist traurig wie mit so einer tollen Basis soviel Unfug getrieben wird... Naja, zum Glück gibt es mittlerweile ja genug alternativen im MMO Bereich

LadyLyliana's Avatar

LadyLyliana
01.26.2013 , 09:47 AM | #80
Wie schön, dass es zu dem Thema schon 'nen Thread gibt. Dann reih' ich meinen Freund und mich mal hier mit ein!

Selbes Problem wie bei allen im Dezember mit 'nen paar Tagen Verspätung (4 Tage) die Kartellmünzen fürs Abo erhalten und diesen Monat nur die Kartellmünzen fürs Token! Ticket ist schon seit Tagen offen, aber naja dass der Support zu den Schlechtesten gehört, brauchen wir hier nicht zu diskutieren.

Hoffe, dass der Fehler mal bald behoben wird oder wir warten dann nächsten Monat locker 20 Tage auf die Kartellmünzen!?!
Darth Torrenta Sith Hexe