Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kartelmünzen zustellung, unregelmässigkeiten

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Kartelmünzen zustellung, unregelmässigkeiten
First BioWare Post First BioWare Post

S_I_T_H_L_O_R_D's Avatar

S_I_T_H_L_O_R_D
01.24.2013 , 01:10 AM | #41
525 Kartellmünzen für den 2. Monat der laufenden Gametimecard, fehlen mir auch noch.

Habe noch 21 Tage Spielzeit- also 9 Tage Verzögerung bei dem gutschreiben der Marken- werde aber abwarten, ob sich etwas in den nächsten 2 Wochen tut.
Thraturus [Sith-Juggernaut] Ka'taramas [Sith-Attentäterin]
Sallian [Scharfschützin] Batavia [Sith-Hexerin]
Kilvaari [Söldner] A'ida [Jedi-Wächterin]
Shiála [Jedi-Gelehrterin] Veertag [Schurke]

Ironfiste's Avatar

Ironfiste
01.24.2013 , 01:38 AM | #42
Quote: Originally Posted by Naugor View Post
Hallo zusammen,

Wir können eure Frustration nachvollziehen, bitte habt jedoch auch dafür Verständnis, dass sich nun mal nicht jeder in Firma für jedes Problem geeignet ist und sich mit dem gleichen Schwierigkeiten befassen kann. Die Entwicklung neuer Inhalte und dazu gehören auch die Gegenstände im Kartellmarkt läuft unabhängig von der Zuteilung der euch zustehenden Kartellmünzen.

Soweit ich informiert bin, sind fehlenden Kartellmünzen, die in den letzten Tagen über das Portal erworben wurden, mittlerweile auch ausgeliefert worden, wie von Mundako ja bereits angedeutet.
Sollte dies bei euch nicht der Fall sein, so stellt bitte sicher, dass 24 Stunden vergangen sind und meldet euch dann beim telefonischen Kundendienst.

Spoiler

Was etwaige ausstehende Münzen von Abonnements betrifft, werdet ihr die euch fehlenden Kartellmünzen sobald wie möglich erhalten, wir möchten euch diesbezüglich weiter um Geduld bitten. Ein Kontakt des Kundendienstes ist zum jetzigen Zeitpunkt diesbezüglich nicht nötig.

Vielen Dank für euer Verständnis.
Es geht hier nicht um Münzen die erworben wurden, es geht um ,onatliche Münzen Zuteilung.
Die werden JEDEN Monat vergeben. Wieso macht dieses solche Probleme?

Ich werde mich hüten irgendwo azurufen. Denn wie gesagt ich habe dafür keine Zeit und keine Lust.
Jedes Problem das man in diesem Spiel meldet wird verlager oder an irgendeine andere Stelle weiter geschoben. Im Grunde muss man als Kunde jedes Problem selber lösen.
Ich hätte dafür Verständnis wenn es Probleme beim Kauf der Münzen gibt, aber ich habe kein Verständins dafür dass bei einer monatlichen Zuteilung eines Kunden der seit Release dabei ist und ein verlängerndes Abo hat, hinter seinen Münzen herlaufen muss.

Die einzige Hilfe die man bekommt ist beim Support anzurufen. Dass dieses keinen Sinn macht haben einige hier schon geschrieben (Seite 3).

Das ganze ist extrem ärgerlich. Und das bei einem Spiel das eigentlich Spaß machen soll und Frust abbbauen soll.

Mundako's Avatar

Mundako
01.24.2013 , 01:52 AM | #43 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Ironfiste,

Wie bereits von Naugor im letzten Absatz nach dem Spoiler-Tag geschrieben, untersuchen wir derzeit die fehlenden Kartellmünzen bei Abonnements und diese werden euch selbstverständlich nachträglich gutgeschrieben, sobald der Fehler gefunden und behoben wurde. Es besteht keine Notwendigkeit sich deshalb beim Kundendienst zu melden.

Danke.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.24.2013 , 01:55 AM | #44
Hallo zusammen,

Wir können eure Frustration nachvollziehen, bitte habt jedoch auch dafür Verständnis, dass sich nun mal nicht jeder in Firma für jedes Problem geeignet ist und sich mit dem gleichen Schwierigkeiten befassen kann. Die Entwicklung neuer Inhalte und dazu gehören auch die Gegenstände im Kartellmarkt läuft unabhängig von der Zuteilung der euch zustehenden Kartellmünzen.

Soweit ich informiert bin, sind fehlenden Kartellmünzen, die in den letzten Tagen über das Portal erworben wurden, mittlerweile auch ausgeliefert worden, wie von Mundako ja bereits angedeutet.
Sollte dies bei euch nicht der Fall sein, so stellt bitte sicher, dass 24 Stunden vergangen sind und meldet euch dann beim telefonischen Kundendienst.

Spoiler

Was etwaige ausstehende Münzen von Abonnements betrifft, werdet ihr die euch fehlenden Kartellmünzen sobald wie möglich erhalten, wir möchten euch diesbezüglich weiter um Geduld bitten. Ein Kontakt des Kundendienstes ist zum jetzigen Zeitpunkt diesbezüglich nicht nötig.

Liebes Gelb

Nein du scheinst den Frust nicht zu verstehen denn in diesem Thema, im 1. Beitrag, in meinem Beitragt geht es darum das ich als ABONEMENT meine KARTELMÜNZEN die MIR ZUSTEHEN als ABONEMENT nicht bekomme.

Es geht hier weder um den Abschluss eines Abos noch sonst was. Nein es geht um den ANSPRUCH den ICH GELTEND MACHE das ich etwas nicht bekomme das mir zu 10000000000% zusteht.

Und was tust du Gelb? Du quatscht in deinem Beitrag bis zum Spoilertag von etwas was nicht im geringsten damit zu tun hat was im 1. Beitrag - welcher übrigens die Rezefernz sein sollte für die Lösungsfindung – zu tun hat.

Daher stellt sich für mich die Fragen
  • Ist die die deutsche Sprache geläufig?

Nein? Ich kanns auch english erklären oder ich Linke dich zum gleichen Problemthread in English wenn es dir so leichter ist.

So. Und jetzt nochmals. Ich hütte mich davor die Hotline anzurufen, denn wenn ich da Anrufe kostet mich das ~50 Cent/MINUTE ja liebes Gelb ich komme nämlich nicht aus Deutschland sondern ich darf hoch zur Insel telefonieren und das ist nicht günstig und mich kotzt das an wenn ich da Anrufe und dann feststellen muss:

„Hey scheiss auf den Anruf, das was ich da an „KOSTEN“ generiere könnte ich ja gleich Kartelmünzen kaufen.

ABER DAS WILL ICH NICH. Und warum zu Hölle muss ich jetzt noch eine weitere Person von Bioware in das Problem miteinbeziehen? Viele Köche verderben den Brei (oder was das hier sein soll). Also beweg dein Arsch selbst bitte, geh den Internen Weg und Leite DU das Problem weiter und nicht der Depp der am Telefon sitzt, mir 7-10€ abzockt und mir sagt „Wir leiten es weiter.“

Ich habe den Anspruch auf die Kartelmünzen weil das Abo abgebucht wurde und ich habe sie nicht bekommen.
Wir haben einen Vertrag Bioware und ihr kommt diesem nicht nach.

DarrenJay's Avatar

DarrenJay
01.24.2013 , 02:20 AM | #45
Also ich hab meine auch bekommen

Ironfiste's Avatar

Ironfiste
01.24.2013 , 02:24 AM | #46
Quote: Originally Posted by DarrenJay View Post
Also ich hab meine auch bekommen
Warts ab, irgendwann erwischt es jeden.

KaiRoba's Avatar

KaiRoba
01.24.2013 , 04:54 AM | #47
@Leonalis
Mit der Ausdrucksweise kommst du der Lösung deines Problems sicher nicht näher...

Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Daher stellt sich für mich die Fragen
  • Ist die die deutsche Sprache geläufig?
Fail...

Aleksin's Avatar

Aleksin
01.24.2013 , 05:23 AM | #48
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post

So. Und jetzt nochmals. Ich hütte mich davor die Hotline anzurufen, denn wenn ich da Anrufe kostet mich das ~50 Cent/MINUTE ja liebes Gelb ich komme nämlich nicht aus Deutschland sondern ich darf hoch zur Insel telefonieren und das ist nicht günstig und mich kotzt das an wenn ich da Anrufe und dann feststellen muss:

„Hey scheiss auf den Anruf, das was ich da an „KOSTEN“ generiere könnte ich ja gleich Kartelmünzen kaufen.

ABER DAS WILL ICH NICH. Und warum zu Hölle muss ich jetzt noch eine weitere Person von Bioware in das Problem miteinbeziehen? Viele Köche verderben den Brei (oder was das hier sein soll). Also beweg dein Arsch selbst bitte, geh den Internen Weg und Leite DU das Problem weiter und nicht der Depp der am Telefon sitzt, mir 7-10€ abzockt und mir sagt „Wir leiten es weiter.“

*Hust* Wo kostet die Hotline hohe Gebühren? Ich galube nicht.

Diese ist zum Ortstarif (mit Festnetz-Flat kostenlos). Also erfinde mal eine andere Geschichte.
Deutschland: (069) 99 991 5590 (telefonischer Kundendienst von 13:00 bis 01:00 Uhr erreichbar)

Macht nen Aufstand wie ein fünfjähriger, der das Essen nicht mag.
Leute gibts ...
Folgt mir, ich weiß auch nicht wo es langgeht.

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.24.2013 , 05:25 AM | #49
Quote: Originally Posted by KaiRoba View Post
@Leonalis
Mit der Ausdrucksweise kommst du der Lösung deines Problems sicher nicht näher...

Fail...
Oh entschuldige: Ich wiederhole

Sollte dies bei euch nicht der Fall sein, so stellt bitte sicher, dass 24 Stunden vergangen sind und meldet euch dann beim telefonischen Kundendienst..

Das hat nichts mit dem Problem dieses threads zu tun und es tut mir leid wenn man einmal bischen härter wird. Aber wenn man liest was man so an Antwort bekommt und merkt, "Hey das hat mit meinem Problem (Es geht ja primär um mein problem weil es mein Thread ist) gar ncihts zu tun ist diese Frage berechtigt, denn seit 3 Tagen hier wartet man jetzt auf Antworten und das Problem ist gröber und es gibt bestimmt x-User die das gleiche haben aber noch nicht einmal gemerkt haben

Seitens Bioware scheint es auch nicht wichtig zu sein "zu kommunizieren". Zu sagen - im Launcher z.b. - das es ein Problem gibt und man daran arbeitet.

Nein man muss es förmlich aus der Nase ziehen um diese bestätigung zu kriegen.

Weiter will ich wissen ob die Abrechung der Kartelmünzen jetzt immer verschoben kommt oder ob die bald wieder pünktlich kommt. --> Keine Antwort

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.24.2013 , 05:29 AM | #50
Quote: Originally Posted by Aleksin View Post
*Hust* Wo kostet die Hotline hohe Gebühren? Ich galube nicht.

Diese ist zum Ortstarif (mit Festnetz-Flat kostenlos). Also erfinde mal eine andere Geschichte.
Deutschland: (069) 99 991 5590 (telefonischer Kundendienst von 13:00 bis 01:00 Uhr erreichbar)

Leute gibts ...

wie wäre es wenn man über den Tellerrand schaut?
http://www.swtor.com/de/support/helpcenter/5224
Spoiler