Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kartelmünzen zustellung, unregelmässigkeiten

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Kartelmünzen zustellung, unregelmässigkeiten
First BioWare Post First BioWare Post

Naugor's Avatar

Naugor
02.01.2013 , 06:07 PM | #151 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo zusammen,

Nach der Korrektur gestern ist auch gerade eben noch einmal ein Skript durchgelaufen. Hier wurden die Kartellmünzen, die für die Abonnenten noch ausstanden nun endlich nachträglich zugestellt.

Habe eben nochmal stichprobenartig eure letzten Meldungen nachschauen lassen:
  • Katzrah: Münzen eben zugestellt
  • Lauryll: Die 100 Münzen für den Security Key wurden dir am 14. Januar zugestellt.
  • Calhan: Münzen eben zugestellt
  • Profelend: Münzen eben zugestellt

Falls nun bei euch immer noch monatliche Münzen fehlen sollten, dann seid bitte so nett und lasst uns hierzu ein Ticket zukommen.

Vielen Dank für eure Geduld.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

Katzrah's Avatar

Katzrah
02.02.2013 , 04:17 AM | #152
Bei mir passt jetzt alles, das Ticket hab ich auch gleich gelöscht!
Vielen Dank für die schnelle Umsetzung

ProfElend's Avatar

ProfElend
02.02.2013 , 04:46 AM | #153
Ja sie sind angekommen die rebellierenden Kartellmünzchen.

Tedee's Avatar

Tedee
02.02.2013 , 10:31 AM | #154
also ich hab noch keine bekommen ....
"Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht!"

Dreampaint's Avatar

Dreampaint
02.03.2013 , 01:20 PM | #155
Ich habe noch keine Münzen erhalten. Soll das Ticket Ingame zugestellt werden oder über das Forum?
Kopfgeldjägerin aus Leidenschaft

Chaoshammer's Avatar

Chaoshammer
02.03.2013 , 01:26 PM | #156
Ich persönlich hab nie welche bekommen. Nur wenn ich sie mir selber gekauft habe. Heißt das, es stehen bei mir noch mehrere Monate Kartellmünzen offen?

ErikRenegade's Avatar

ErikRenegade
02.04.2013 , 12:53 AM | #157
Ich warte auch schon seit 10 Tagen auf die Kartellmünzen, die durchs Abo kommen sollten. Leider bisher vergebens.

Das ist aber erst im Januar zu dieser Unregelmäßigkeit bei mir gekommen, davor wurden die Kartellmünzen immer im 1-Monats-Rythmus übertragen.
T3-M4: Aktiv (50er): Dr'acen - PT // Elsym & Elysía - Attentäter-Duo
T3-M4: Aktiv (u50er): Cantinakalle - Sniper
T3-M4: Inaktiv: Lindasto - Sabo // Dracen - Jugger // E'lysia - Maro
"Machete schickt keine SMS, Machete improvisiert"

S_I_T_H_L_O_R_D's Avatar

S_I_T_H_L_O_R_D
02.04.2013 , 02:11 AM | #158
Meine Münzen für Januar fehlen auch noch (weiterhin).

Es liegt mir Fern den Support hierzu ein ein Ticket zu schreiben (der wird bestimmt "zugespamt" wegen fehlender Münzen), aber sehe momentan auch keine andere Möglichkeit, das Thema vom Tisch zu bekommen
Thraturus [Sith-Juggernaut] Ka'taramas [Sith-Attentäterin]
Sallian [Scharfschützin] Batavia [Sith-Hexerin]
Kilvaari [Söldner] A'ida [Jedi-Wächterin]
Shiála [Jedi-Gelehrterin] Veertag [Schurke]

Kelremar's Avatar

Kelremar
02.04.2013 , 03:46 AM | #159
Ich hab nun ganze 25 Münzen bekommen und befürchte, dass es wirklich korrekt ist.

Bei mir lief es so ab:
- Beim F2P-Start hatte ich noch ein paar Tage Spielzeit. Für diesen Abrechnungszeitraum habe ich keine 500 Münzen bekommen, sondern nur die, die man mit der Umstellung bekommen hat.
- Dann habe ich mein Abo kurz auslaufen lassen und am 26.11. ein Monatsabo abgeschlossen. Daraufhin bekam ich auch sofort 500 Münzen.
- Da ich über die Feiertage eh keine Zeit hatte und mich die Makeb-Ankündigung sehr aufgeregt hat, hab ich mein Abo wieder gekündigt , sodass es am 26.12. wieder ausgelaufen ist, einen Tag davor, am 25.12., habe ich aber nochmal 500 Münzen bekommen. Zu dem Zeitpunkt dachte ich dann, dass man wohl doch für den Monat, in dem die Umstellung war, monatliche Münzen bekommt.
- Mitte Januar habe ich dann eine GTC gekauft und eingegeben, dabei jedoch keine Münzen bekommen und dies für einen Fehler gehalten.
- Am 30.1. wurden mir nun (ohne ein Ticket geschrieben zu haben) 25 Münzen gut geschrieben.

Ergebnis: Es wurden mir am 25. Dezember fälschlicherweise Münzen gegeben, die sie nun am 30.1. mit den 525 Münzen für die ersten 30 Tage der GTC verrechnet haben.

Wer immer noch keine Münzen bekommen hat, sollte überprüfen, ob ihm tatsächlich noch welche zustehen.
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

Dreampaint's Avatar

Dreampaint
02.05.2013 , 02:04 AM | #160
Januar Münzen sind gestern 4.2.2013 eingetrudelt mal sehen wann die für Februar kommen

Somit hat sich meine Frage, ein paar Post weiter oben erledigt
Kopfgeldjägerin aus Leidenschaft