Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kartelmünzen zustellung, unregelmässigkeiten

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Kartelmünzen zustellung, unregelmässigkeiten
First BioWare Post First BioWare Post

Hillman's Avatar

Hillman
01.27.2013 , 11:13 AM | #101
@Chricuenza sry aber .........Ohne Worte......zum Glück, denken wir nicht alle so.

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.28.2013 , 12:27 AM | #102
@Gelb

Wird die Februar-Buchung dann aber auch wieder so Probleme machen oder wird sie dann +/- 2,.3 Tage nach Abbuchung drauf sein?

Kylean's Avatar

Kylean
01.28.2013 , 01:47 AM | #103
Langsam müsst ihr das aber echt in den Griff kriegen Leute

Hillman's Avatar

Hillman
01.28.2013 , 02:33 AM | #104
jo würde ich auch mal sagen, 16.01- 28.01 ist schon ne Nummer. 12 Tage ...........

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.28.2013 , 02:35 AM | #105
Naja bald kann man es wieder positiv sehen *höhöhöhö* im Februar gibts doppelt Punke, *höhöhöhö*

aaaaaaaaaaaaaaaaa

ne war nicht lustig.

Loghaniosis's Avatar

Loghaniosis
01.28.2013 , 07:36 AM | #106
Tjoa ich bin schon bei 15.01.-28.01. - Tag Nummer 13...

Ich meine bei mir hat es immer im schnitt 5-6 Tage gedauert bis ich die hatte aber inzwischen ist die Schmerzgrenze eigentlich erreicht, morgen sind es dann schon 2 Wochen

Ikthalion's Avatar

Ikthalion
01.28.2013 , 07:55 AM | #107
bei mir ist es auch so am 15.01 hier als bezahlt bestätigt und heute den 28.01 immer noch keine zuteilung von kartellmünzen. nen ticket hab ich auch schon geschrieben, aber da tut sich nix. langsam werd ich auch sauer, ich hab was dieses spiel angeht bis jetzt nen extrem langen geduldsfaden gehabt, nur reisst mir der langsam auch.
seht bitte zu das ihr das geregelt bekommt.

FenrisBloodmane's Avatar

FenrisBloodmane
01.28.2013 , 08:18 AM | #108
So..........Tag nummer 14 und sogar Tag nummero 24 ohne Münzen für einen Gildi.....Schon geile Leistung...................

Magnasius's Avatar

Magnasius
01.28.2013 , 09:23 AM | #109
@Chricuenza was heisst hier einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul? Hallo die Münzen sind eine Zusage von Bioware dafür das ich kein F2P spieler bin sondern mir ein Abo mache und auch Abo spieler bleibe dafür erwarte ich dann aber auch das ich meine Münzen bekomme wie zugesagt und zwar dann wenn mein neues Abo beginnt oder mein Abo ausläuft.

Also Bioware wo bleiben meine Münzen? Mein erstes Abo lief am 24.01.2013 aus und beginn wieder am 24.01.2013 und wir haben mittlerweile den 28.01.2013.

Chricuenza's Avatar

Chricuenza
01.28.2013 , 10:46 AM | #110
Quote: Originally Posted by Magnasius View Post
@Chricuenza was heisst hier einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul? Hallo die Münzen sind eine Zusage von Bioware dafür das ich kein F2P spieler bin sondern mir ein Abo mache und auch Abo spieler bleibe dafür erwarte ich dann aber auch das ich meine Münzen bekomme wie zugesagt und zwar dann wenn mein neues Abo beginnt oder mein Abo ausläuft.

Also Bioware wo bleiben meine Münzen? Mein erstes Abo lief am 24.01.2013 aus und beginn wieder am 24.01.2013 und wir haben mittlerweile den 28.01.2013.
Also ich bezahl um frei spielen zu können und nicht mit Einschränkungen wie F2P Spieler, aber nicht für irgendwelchen Virtuellen Quark den man nicht braucht.

http://www.swtor.com/de/free/features

Die Münzen können auch von F2P Spielern gekauft werden, werden Sie dadurch automatisch zu Abonenten ?

Sie kaufen sich Gimmick aus dem Kartellmarkt und bleiben weiter F2P Spieler.

Und nun such mir mal bitte die Stelle im Nutzungsvetrag raus, in den drin steht das dire
Ich bezahl für mein Abo um ohne Einschränkungen zu spielen, und nicht wegen irgendwelchen Geschenken wie Kartellmünzen oder Party Jawa !