Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Tages- und Flottenauszeichnungen verschwunden

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Tages- und Flottenauszeichnungen verschwunden
First BioWare Post First BioWare Post

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
02.02.2013 , 08:01 AM | #11
So, ich habe es jetzt mal nachgeschaut :

Coruscant-Auszeichnungen : Über 40 da, wie erwähnt.

Taris dagegen : 20 von 20 - häh ?

Ich glaube mich erinnern zu können, daß es bei mir auf Taris *erheblich* mehr gewesen sein müsten ! Schließlich war ich ca. 2-3 Wochen dort !

Ich habe sogar dunkel etwas von um die 100 herum in Erinnerung ... Aber jetzt, als Wieder-Abo-Spieler, habe ich nur noch 20 ? Wie geht das denn ???

Ich werde wohl vorsichtshalber ein Ticket schreiben - auf Englisch, damit das auch weitergeleitet werden kann ...
“ Any intelligent fool can make things bigger, more complex, and more violent. It takes a touch of genius – and a lot of courage – to move in the opposite direction.“ (E.F.Schumacher, Economist, Source)

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
02.02.2013 , 09:32 AM | #12
Vergiss das mit dem Ticket, du bekommst dann die Standardantwort: Wir haben den Fall an unsere Spezialisten weitergeleitet. Ich hatte mich auch wegen fehlender Loch Marken an den Support gewandt das Ergebnis, die Fehlende n Marken habe ich immer noch nicht wieder und um dem ganzen die Krone aufzusetzen, fehlen mir heute die gratis Tionischen Marken + die Mission zur Flotte zu dem Händler zu gehen (bekommt man mit Level 50), als ich Ende Dezember aufgehört habe zu spielen, weil mein PC zur Reparatur war, hatte ich die noch. Ihr könnt euch mein Erstaunen Vorstellen, als ich plötzlich keine, bzw eine Marke hatte. Ticket spare ich mir in dem Falle jetzt mal, weil es eh nichts bringt.

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
02.03.2013 , 05:53 AM | #13
Ich hab's im Englischsprachigen Forumsteil gepostet, gleich mal nachschauen gehen ...

Edit : HIer : http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=593418
“ Any intelligent fool can make things bigger, more complex, and more violent. It takes a touch of genius – and a lot of courage – to move in the opposite direction.“ (E.F.Schumacher, Economist, Source)