Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Monatliche Kartellmünzen nicht erhalten

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Monatliche Kartellmünzen nicht erhalten
First BioWare Post First BioWare Post

Vafer's Avatar

Vafer
01.23.2013 , 03:44 AM | #11
Mir fehlen die 500 monatlichen Kartellmünzen für den Januar ebenfalls (seit Release laufendes Monats-Abo). Und nein, ich habe keine Lust, stundenlang euren gnadenlos unterbesetzten Rechnungssupport anzurufen

Vafer's Avatar

Vafer
01.23.2013 , 09:57 AM | #12
Die Münzen wurden nun heute nach dem Patch gutgeschrieben. Hoffentlich klappt das in Zukunft besser.

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.23.2013 , 11:05 AM | #13
/push

jhumann's Avatar

jhumann
01.23.2013 , 01:42 PM | #14
Quote: Originally Posted by Vafer View Post
Die Münzen wurden nun heute nach dem Patch gutgeschrieben. Hoffentlich klappt das in Zukunft besser.
schön, dass es bei dir geklappt hat...ich warte immernoch auf meine münzen

Trihion's Avatar

Trihion
01.23.2013 , 01:50 PM | #15
Quote: Originally Posted by Vafer View Post
Mich interessiert seit wann du dabei bist, weil nach dem ich bereits im Dezember nur die 500 Marken erhalten habe, hab ich mich im Dezember mit den Support in Verbindung gesetzt und mir wurde mitgeteilt des es auf Grund der Gratisspielzeit von 30 Tagen im Frühling oder Sommer 2012, es ein Problem mit der Zuweisung bzw mit dem Erkennen der 180 Tage Abos gibt.

Hillman's Avatar

Hillman
01.23.2013 , 01:51 PM | #16
Ich auch nicht. Keine Antwort auf mein Ticket seid vier Tagen. Gz Bioware. BESSER GEHT ES NICHT!!!!!
Keine Kartellmünzen, Bezahlt am 16.01.2013. Heute ist der 23.01.2013.
Hier sich ein Gelber oder Game Master oder egal wie ihr euch nennt. Mal Hilft !!!
Danke für den SUPER SUPPORT. Eure Hotline ist euch selber am besten bekannt.
Abo seid Spiel beginn2011. War euch trotz so vielen Fehlern usw immer Treu. So hab ich aber keinen spass mehr an diesem MMo. Da hat man ein Abo und bekommt keine Hilfe nix. BB

Mundako's Avatar

Mundako
01.23.2013 , 10:24 PM | #17 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo zusammen,

wir untersuchen derzeit die noch fehlenden Kartellmünzen. Ihr werdet diese sobald wie möglich erhalten, wir möchten euch diesbezüglich noch ein klein wenig um Geduld bitten. Es ist derzeit nicht nötig, den Kundendienst diesbezüglich zu kontaktieren, da die Münzen automatisch gutgeschrieben werden sollten.
Wir werden euch auf dem Laufenden halten.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Hillman's Avatar

Hillman
01.24.2013 , 02:56 AM | #18
Moin, danke für die Antwort. Ist nur total sinnlos. Warte jetzt schon Acht Tage auf meine 500 Münzen. Ich bezahl auch jetzt mein Abo Acht Tage später. Ah ne geht ja nicht . Werde ja dann sofort gesperrt. Bei so was geht das alles ganz schnell.
Es ist eine Bodenlose Unverschämmtheit was hier abgeht und wie wir Zahlenden Kunden hier behandelt werden. Das Bioware sich Geld einsteckt und es nicht hin bekommt unsere Marken zu überreichen. Wie lange sollen wir jetzt noch warten?
Bis sich wieder einer meldet, der uns mitteilt. Das wir doch ne Hotline anrufen sollen? Warum ist der Kundendienst nicht erreichbar? Mein Ticket seid Tagen unbeantwortet. Das ist alles so unglaublich.

Vafer's Avatar

Vafer
01.24.2013 , 03:49 AM | #19
Quote: Originally Posted by Trihion View Post
Mich interessiert seit wann du dabei bist, weil nach dem ich bereits im Dezember nur die 500 Marken erhalten habe, hab ich mich im Dezember mit den Support in Verbindung gesetzt und mir wurde mitgeteilt des es auf Grund der Gratisspielzeit von 30 Tagen im Frühling oder Sommer 2012, es ein Problem mit der Zuweisung bzw mit dem Erkennen der 180 Tage Abos gibt.
Habe meinen Account seit Beginn mit monatlichem Abo, ohne Unterbrechung.
Die monatliche Lastschrift der Abogebühr wurde am 18.01.13 hier bei swtor bestätigt, die Kartellmünzen hingegen wurden erst am 23.01. gut geschrieben. Normalerweise war dies immer am selben Tag der Lastschriftbestätigung der Fall. Gut, es gibt Schlimmeres, aber besonders erfreulich war dieser Umstand dennoch nicht.

Hillman's Avatar

Hillman
01.25.2013 , 02:13 AM | #20
Tag Neun, immer noch keiner Kartellmünzen. So was ist der Hammer. Wofür habe ich ein Abo. Warum bezahl ich überhaupt für diesen mist? Hauptsache mir ne email schicken mit ne dummen tollen Vorbestellung.
Neun Tage, bekommt Ihr es nicht auf die Kette , uns das zu geben was uns zu steht. Mir fehlen echt die Worte.