Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Log In Server Offline?

Citinetty's Avatar

Citinetty
01.19.2013 , 12:59 PM | #11
was kommt bei euch so raus, wenn ihr hier auf der seite auf "Mein SWTOR" und Benutzerkonto geht? Bei mir kommen da Fehlermeldungen und Meldungen, mein Benutzerkonto sei gesperrt worden?!?

irgendwie alles Strange. Die Server Status Seite gibt auch irgend nen Müll aus........
Idiian Tavoun | Combat Medic | VR 90 | R.I.P. Jenjidai
Ardiian Tavoun | Combat Sentinel

|- Kekse für alle -|

Prismatech's Avatar

Prismatech
01.19.2013 , 01:01 PM | #12
bin drinn aber kartellmarkt bugy hab körperrüstung des schwertfechters gekauft abgezogen wurde aber ware nicht erhalten.

MasterDaichi's Avatar

MasterDaichi
01.19.2013 , 01:02 PM | #13
hab das selbe problem

warum kan nicht ein tag vergehen indem alles läuft wie es soll?

Deavius's Avatar

Deavius
01.19.2013 , 01:02 PM | #14
da hat man mal etwas länger zeit zum zocken da man die Kinder ins bett gebracht hat und die Frau vor DSDS verbannt ist...und dann sowas NEEEEEEIIIIIIIIINNNNNN ich glaub ich heul gleich *schnief*

Meik's Avatar

Meik
01.19.2013 , 01:02 PM | #15
Jupp auch bei mir keine Chance ins Spiel zu kommen.......Serverlisten bleiben leer und mein Benutzerkonto schae ich mir jetzt mal an

theLacusar's Avatar

theLacusar
01.19.2013 , 01:02 PM | #16
Login-server abgeraucht.....Schade wollt grad meine neue Hexe weiter machen und Dromund abschließen.

Gesperrt zeigts be mir auch, ist aber quatsch war vorhin doch noch drinne und das war schonmal so.

Seilanya's Avatar

Seilanya
01.19.2013 , 01:02 PM | #17
Quote: Originally Posted by Citinetty View Post
was kommt bei euch so raus, wenn ihr hier auf der seite auf "Mein SWTOR" und Benutzerkonto geht? Bei mir kommen da Fehlermeldungen und Meldungen, mein Benutzerkonto sei gesperrt worden?!?

irgendwie alles Strange. Die Server Status Seite gibt auch irgend nen Müll aus........
Wenn ich auf meinen Account zugreifen möchte bzw mein Abo prüfen möchte:
"An un expected error has occurred. Please try your action again later."

LogIn funktionierte Ingame genau einmal -> Server-Liste leer. Seitdem bekomme ich die Meldung, dass die LogIn-Server down seien.

Jemand über die Server-Kabel gestolpert?
"Who's the more foolish: the fool, or the fool who follows him?" Obi-Wan Kenobi
Saphyr @ T3-M4 (R.I.P. The Jedi Tower)

Riinjas's Avatar

Riinjas
01.19.2013 , 01:04 PM | #18
Dito und bei meinem Benutzerkonto steht das eine Wartungsarbeit läuft und ich deshalb net drauf zugreifen kann -.-

Krayton's Avatar

Krayton
01.19.2013 , 01:04 PM | #19
Bei mir will der Login Server auch nicht, bzw. einmal war ich drin, aber alle Server hatten -1 Chars!
SPHINX BOUNTY HUNTERS

DARTH KRAYNE - The REQUIEM LEGACY

Baerschke's Avatar

Baerschke
01.19.2013 , 01:04 PM | #20
Bei mir das gleiche, keine LogIn-Möglichkeit ins Spiel und auch nicht ins Benutzerkonto