Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Rated auf dem PTS

feuer's Avatar

feuer
01.20.2013 , 11:20 AM | #21
Quote: Originally Posted by neonicer View Post
holzliga servern
ich finds amüsant, der glaubt das wirklich
i▀iζζiζζiζζiζζii7▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀)

Batschenhenner's Avatar

Batschenhenner
01.21.2013 , 04:29 AM | #22
Ja gegen Engländer und Franzosen zu spielen wäre schon mal ganz nett. Auch eine Nachtschicht gegen die Amis könnte man mal einlegen.
Mehr interessiert mich aber eher der Vergleich mit Jar´kai Sword. Nach dem Geplänkel hier im Forum, bei dem sich der ein oder andere sehr weit aus dem Fenster gelehnt hat, bin ich einfach zu gespannt wie´s ausgeht

Da müsste dann mal was verabredet werden. Und wie gerne würde ich über nen Stream mal meine Mutti grüßen dürfen....
Tira
Special Forces
Peyton Istvan Casey

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
01.21.2013 , 04:43 AM | #23
Oh, herrlich. Den Thread habe ich ja garnicht entdeckt. Harter Beef zwischen den sich noch nicht im Stimmenbruch befindlichen Hutten und unserem Dr. Valium. Gut gestartet, aber nun eingeschlafen. Was ist da los? Flacht enttäuschend ab zu "Multikulti-Yeah-Engländer-Franzosen" Geschwafel.

feuer's Avatar

feuer
01.22.2013 , 11:20 AM | #24
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Oh, herrlich. Den Thread habe ich ja garnicht entdeckt. Harter Beef zwischen den sich noch nicht im Stimmenbruch befindlichen Hutten und unserem Dr. Valium. Gut gestartet, aber nun eingeschlafen. Was ist da los? Flacht enttäuschend ab zu "Multikulti-Yeah-Engländer-Franzosen" Geschwafel.
aber "holzliga server" ist immerhin genug peinlich für etwas unterhaltung.

Doson's Avatar

Doson
01.24.2013 , 07:57 AM | #25
Quote: Originally Posted by feuer View Post
aber "holzliga server" ist immerhin genug peinlich für etwas unterhaltung.
Feuer, Feuer...ist ne Weile her aber dein Nick sagte mir etwas. Der Autor von aaallle hacken und CheatOr überall, sowie zahlreicher sinnfreier mimimi Klasse XY ist OP Posts, sowie Triebfeder des legendären "Ungleichheit im PVP" Threads ist also immer noch im Forum unterwegs. Zudem repräsentierst du hier den Möchtegern-Elite-PVP Server JKS. Passt ins Bild --> Holzliga goes Twitch!
Jadefox <Wolfpack>EZ Izo (i)

Owynyo's Avatar

Owynyo
01.24.2013 , 08:18 AM | #26
Wie sich hier alle introvertierten Würmchen über Twitch lustig machen. Das ist so süß. Aber kann ja nicht jeder die testicular fortitude haben, zu zeigen, was er kann. Oder eben nicht könnte.
Halvar
Alles Hutten Ausser Mutti

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
01.24.2013 , 11:18 AM | #27
Natürlich, weil dies ja der einzige Grund ist, weswegen man keinen Livestream stellen möchte. Man hat es bedingungslos zu mögen! Wobei ich mir von feuer einen Livestream wünsche. Dann könnte man nämlich endlich auch miterleben, wie alle cheaten. Denn das passiert bei ihm ja so häufig, nur leider wurde da nie mitgeschnitten Dieses Problem wäre dann ja gelöst.

Topic driftet ab, Kopien sind verügbar. Ich wage zu behaupten, dass der PTS kein RBG "Turnier" aushält, wenn schon die "großen" Server wieder so zusammenknicken

feuer's Avatar

feuer
01.24.2013 , 11:58 AM | #28
Quote: Originally Posted by Doson View Post
Feuer, Feuer...ist ne Weile her aber dein Nick sagte mir etwas. Der Autor von aaallle hacken und CheatOr überall, sowie zahlreicher sinnfreier mimimi Klasse XY ist OP Posts, sowie Triebfeder des legendären "Ungleichheit im PVP" Threads ist also immer noch im Forum unterwegs. Zudem repräsentierst du hier den Möchtegern-Elite-PVP Server JKS. Passt ins Bild --> Holzliga goes Twitch!
zahlreiche mimimi klasse xy posts ? dazu habe ich einmal was geschrieben, nämlich dass tor das fotm system von wow übernommen hat, was bei nur 8 vs 8 in immer gleiche klassen resultiert was ich langweilig finde. das war eine kurze diskussion, meine behauptung war, fotm soll das twinken anregen und auch verhältnismässig schlechten spielern erfolgserlebnisse ermöglichen. deshalb ist das schlechte balancing absicht. so in etwa.

reaktion war, es ist sehr schwierig zu balancen und nicht absicht, weil jede veränderung mit all seinen konsequenzen für jede situation sehr komplex ist und abgeklärt werden muss. oder so.

das war alles. bei den hackern /cheatern hast du allerdings recht. mmn gibt es davon sehr viele.

Owynyo's Avatar

Owynyo
01.24.2013 , 12:23 PM | #29
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Wobei ich mir von feuer einen Livestream wünsche. Dann könnte man nämlich endlich auch miterleben, wie alle cheaten. Denn das passiert bei ihm ja so häufig, nur leider wurde da nie mitgeschnitten Dieses Problem wäre dann ja gelöst.
Das würde ich allerdings auch gerne sehen!
Halvar
Alles Hutten Ausser Mutti

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
01.24.2013 , 12:32 PM | #30
Quote: Originally Posted by feuer View Post
dazu habe ich einmal was geschrieben, nämlich dass tor das fotm system von wow übernommen hat ..
Ahja. "FOTM" (ich hoffe, Du hast den Begriff schon selbst nachgeschlagen) wurde nicht von WoW "erfunden", sondern gab es vorher und wird es in jedem zukünftigen MMO geben, weil aufgrund der Patchlage immer mindestens eine Klasse vom Balancing am günstigsten dasteht.

Nun sind es nicht mehr die Cheater, nun ist es, weil Leute (nerviger- aber auch logischerweise) auf FOTM-Chars rerollen.