Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kartellmünzen nicht erhalten!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Kartellmünzen nicht erhalten!
First BioWare Post First BioWare Post

bakerfist's Avatar

bakerfist
01.21.2013 , 09:14 PM | #11
Das sind leider nicht die vermissten sondern welche die ich erneut gekauft habe wie gesagt PayPal meldet mir die Zahlung ist an Swtor raus von meinem Konto ist das Geld auch abgebucht und der Kundenservice sagt mir die Zahlung steckt irgendwo fest

madmito's Avatar

madmito
01.22.2013 , 02:14 AM | #12
wie sieht das jetzt bei mit aus? ich sollte screenshots machen und senden, das habe ich getan, seitdem keine rektion mehr. sind die mühlen am mahlen oder ist das irgendwo untergegangen?

Mundako's Avatar

Mundako
01.22.2013 , 02:40 AM | #13 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo madmito,

deine Email ist soweit angekommen, allerdings ist mir aufgefallen, dass scheinbar der Anhang fehlt. Dürfte ich dich daher bitten, es noch einmal erneut zu senden und uns dann am besten noch einmal Bescheid zu geben?

Vielen Dank.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

madmito's Avatar

madmito
01.22.2013 , 03:00 PM | #14
Oh natürlich, das war ein grober Fehler meinerseits! Die selbe Mail, diesmal MIT Anhang, ist raus

Mundako's Avatar

Mundako
01.22.2013 , 07:49 PM | #15 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo madmito,

kein Problem
Sie ist nun mit Anhang angekommen und sollte schnellstmöglich vom zuständigen Mitarbeiter bearbeitet werden.
Danke.

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.23.2013 , 11:05 AM | #16
/push

Mundako's Avatar

Mundako
01.23.2013 , 07:21 PM | #17 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Leonalis,

Wie darf ich das /push denn verstehen, fehlen dir auch Kartellmünzen?

madmito's Avatar

madmito
01.25.2013 , 10:35 AM | #18
Hat geklappt, danke für die schnelle Interaktion.

ChaosDahaka's Avatar

ChaosDahaka
01.25.2013 , 10:43 AM | #19
Hi, also ich habe meine Münzen noch nicht bekommen. Habe ein Abo seit dem 22.12.2012. Man bekommt ja aller 30 Tage neue Münzen oder? Da ich jetzt noch 25 tage Spielzeit habe, müsste ich also noch die Münzen bekommen.

Magnasius's Avatar

Magnasius
01.25.2013 , 11:15 AM | #20
Quote: Originally Posted by ChaosDahaka View Post
Hi, also ich habe meine Münzen noch nicht bekommen. Habe ein Abo seit dem 22.12.2012. Man bekommt ja aller 30 Tage neue Münzen oder? Da ich jetzt noch 25 tage Spielzeit habe, müsste ich also noch die Münzen bekommen.
Dachte ich auch weil eigentlich hab ich ein 2 monats abo sprich 60 tage meine ersten hab ich am 24.12. bekommen nun sind 30 tage rum hab noch 27 tage und irgendwie vermisse ich auch meine Kartellmünzen für den 2. Monat. die für Januar für das benutzen des Tokens hab ich bekommen die 100 kartellmünzen nur leider noch immer nicht die anderen.